rasten tausch *wichtig*

Diskutiere rasten tausch *wichtig* im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo gemeinde, soo da ich mich dann auch schön auf die nase gelegt habe gestern, danke yamse, benötige ich mal schnell einen tip um meine kleine...
Herr P

Herr P

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
hallo gemeinde,

soo da ich mich dann auch schön auf die nase gelegt habe gestern, danke yamse, benötige ich mal schnell einen tip um meine kleine bis sonntag wieder fit zu bekommen...

und zwar, fahre ich die rasten anlage von pp-tuning...
kann mir einer sagen ob ich eine andere raste (trw, gilles etc.) an stelle ranschrauben kann? pp hat ein innenligendes gewinde?

bräuchte schnell ne antwort, pp kann man soweit ich weiß nur bei ttsl bestellen und die wäre bis sonntag sicherlich nicht da...

also vielen dank für schnelle antwort....
 
Thema:

rasten tausch *wichtig*

rasten tausch *wichtig* - Ähnliche Themen

  • Klopfen in den Rasten

    Klopfen in den Rasten: Mahlzeit zusammen, gestern bin ich gute 200 km gefahren, Wetter war einfach zu schön👍 Auf bzw.. nach etwas mehr als der Hälfte musste ich...
  • Angebot Gilles Rasten AS31GT

    Angebot Gilles Rasten AS31GT: ZUR INFO Hab ich gerade durch zufall entdeckt: Gilles Rastenanlage AS31GT für 343€ für die 1000er...
  • Fußrastenanlage 750 K8 und 1000 K7 gleich ?

    Fußrastenanlage 750 K8 und 1000 K7 gleich ?: Hallo, bin grad am überlegen eine 1000 K7 zu kaufen. Jetzt ist die Frage ob ich meine Gilles Rastenanlage von der 750 K8 verwenden kann ? und...
  • Suche Suche Bremspedal und Rechte Fahrer Raste!

    Suche Suche Bremspedal und Rechte Fahrer Raste!: Hallo, wie oben bereits steht suche Ich folgende Teile : Bremspedal und Fahrer Raste rechts und die Raim airkanal Gitter ;) Sollte unbeschädigt...
  • Suche GSX R 750 (K0-3) Fußrastenanlage komplett - evtl. auch Tausch gegen bbm-Rasten

    Suche GSX R 750 (K0-3) Fußrastenanlage komplett - evtl. auch Tausch gegen bbm-Rasten: Name ist Programm Würde ungerne mehr als 300 Steine dafür hergeben. Es sei denn, es würde sich wirklich lohnen. Meine derzeitige Rastenanlage von...
  • GSX R 750 (K0-3) Fußrastenanlage komplett - evtl. auch Tausch gegen bbm-Rasten - Ähnliche Themen

  • Klopfen in den Rasten

    Klopfen in den Rasten: Mahlzeit zusammen, gestern bin ich gute 200 km gefahren, Wetter war einfach zu schön👍 Auf bzw.. nach etwas mehr als der Hälfte musste ich...
  • Angebot Gilles Rasten AS31GT

    Angebot Gilles Rasten AS31GT: ZUR INFO Hab ich gerade durch zufall entdeckt: Gilles Rastenanlage AS31GT für 343€ für die 1000er...
  • Fußrastenanlage 750 K8 und 1000 K7 gleich ?

    Fußrastenanlage 750 K8 und 1000 K7 gleich ?: Hallo, bin grad am überlegen eine 1000 K7 zu kaufen. Jetzt ist die Frage ob ich meine Gilles Rastenanlage von der 750 K8 verwenden kann ? und...
  • Suche Suche Bremspedal und Rechte Fahrer Raste!

    Suche Suche Bremspedal und Rechte Fahrer Raste!: Hallo, wie oben bereits steht suche Ich folgende Teile : Bremspedal und Fahrer Raste rechts und die Raim airkanal Gitter ;) Sollte unbeschädigt...
  • Suche GSX R 750 (K0-3) Fußrastenanlage komplett - evtl. auch Tausch gegen bbm-Rasten

    Suche GSX R 750 (K0-3) Fußrastenanlage komplett - evtl. auch Tausch gegen bbm-Rasten: Name ist Programm Würde ungerne mehr als 300 Steine dafür hergeben. Es sei denn, es würde sich wirklich lohnen. Meine derzeitige Rastenanlage von...
  • Oben