Redbull verleiht Fl?gel !

Diskutiere Redbull verleiht Fl?gel ! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun;
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
aua, aber runter kommen sie alle
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
sieht mir fast wie ein fake aus. normalerweise streckt man doch die arme aus, jedenfalls ich wenn ich irgendwie auf die schnauze falle.
 
J

JONNYDUCK

Gast
sieht mir fast wie ein fake aus. normalerweise streckt man doch die arme aus, jedenfalls ich wenn ich irgendwie auf die schnauze falle
.... hat ja noch genug Zeit, das kommt noch !
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Die volle Punktzahl in der Haltungsnote bekommt er aber nicht gestreckte Beine und einArm nach vorn und Perfekt w?re die Supermankopie =)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
kommt davon wenn man mit dem kopf schneller ist als mit dem rest... aber ganze 9.0 punkte! :D
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Aua, der Einschlag wird heftig :kruecken:.
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Andere schmei?en ja ihr bike weg ,da siehts umgekehrt aus.
An diesen punkt m?chte ich den erfinder des helms danken.
:128:
 
Thema:

Redbull verleiht Fl?gel !

Redbull verleiht Fl?gel ! - Ähnliche Themen

  • Was sind die Verwendungen von Dettol Gel?

    Was sind die Verwendungen von Dettol Gel?: Dettol generic name Chloroxylenol, palm oil, mugo pine, titanium You can order ديتول online now What is Dettol? A medicinal compound with...
  • Redbull-Helm????

    Redbull-Helm????: Hallo zusammen weiß jemand wo ich so einen Redbull-Helm wie z.b in der MotorGP her bekomme???
  • Redbull Stratos - Lego Version

    Redbull Stratos - Lego Version: Gut gemacht!!
  • Saison gelaufen - oder: moppeds und frauen verleiht man nicht

    Saison gelaufen - oder: moppeds und frauen verleiht man nicht: heyho leute, mein mopped ist im arsch. aber vorweg erstmal: es geht allen gut! war gestern nachmittag/abend ein bisschen mit meiner freundin...
  • RedBull AirRace

    RedBull AirRace: ...kommt um 12.10uhr auf RTL f?r alle die es interessiert ;)
  • RedBull AirRace - Ähnliche Themen

  • Was sind die Verwendungen von Dettol Gel?

    Was sind die Verwendungen von Dettol Gel?: Dettol generic name Chloroxylenol, palm oil, mugo pine, titanium You can order ديتول online now What is Dettol? A medicinal compound with...
  • Redbull-Helm????

    Redbull-Helm????: Hallo zusammen weiß jemand wo ich so einen Redbull-Helm wie z.b in der MotorGP her bekomme???
  • Redbull Stratos - Lego Version

    Redbull Stratos - Lego Version: Gut gemacht!!
  • Saison gelaufen - oder: moppeds und frauen verleiht man nicht

    Saison gelaufen - oder: moppeds und frauen verleiht man nicht: heyho leute, mein mopped ist im arsch. aber vorweg erstmal: es geht allen gut! war gestern nachmittag/abend ein bisschen mit meiner freundin...
  • RedBull AirRace

    RedBull AirRace: ...kommt um 12.10uhr auf RTL f?r alle die es interessiert ;)
  • Oben