Regentour gefällig? 17.7. Richtung Groß Dölln

Diskutiere Regentour gefällig? 17.7. Richtung Groß Dölln im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wer hat noch nicht, wer will nochmal. Am 17.7. steht die nächste Regentour an, also, für die, die es diesmal verpasst haben sich einzureihen...
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Wer hat noch nicht, wer will nochmal.

Am 17.7. steht die nächste Regentour an, also, für die, die es diesmal verpasst haben sich einzureihen, wäre das die perfekte Möglichkeit.

Zwischenstopp in Groß Dölln, mit der Möglichkeit zum Freien Fahren

Startpunkt: die berühmt berüchtigte Tankstelle in Schwanebeck

Startzeit: 11.30 Uhr


Teilnehmer:

1. mjt + 4 Bikes
2. Kartymark
3.
4.
5.
 
F

funky-leon

Gast
Wieso denn Regentour???... weißt schon wie da das Wetter wird ja?
 
P

pumukill

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
53
Ort
Berlin
Motorrad
750 K1
Ich glaube an einen Wetterumschwung und werd, sollte mein Glaube belohnt werden, ohne Kennzeichen Kreise drehen. Falls man sich sieht --> gelb schwarze 750 K1. Wenn's regnet bleib ich zu Hause, schwimmen kann ich auch am Glienicker :D

Grüße
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
pumukill xD schon lang nix mehr gehört. also noch am fahren?^^
 
P

pumukill

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
53
Ort
Berlin
Motorrad
750 K1
Jo, ich fahr schon noch, hab nur die Straße Ende letzter Saison aufgegeben. N Vögelchen hat mir gezwitschert, dass du den Hurrix halbieren wolltest... is das gut gegangen? ^^

G
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
hehe, ja das stimmt. das hab ich dann doch gelassen, als ich gehört habe, dass das n reflexionsdämpfer ist :D schade, hätt ja gerne mal ne runde mit dir gedreht, aber ich kann am 17. leider nicht :((((((((((((((
 
P

pumukill

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
53
Ort
Berlin
Motorrad
750 K1
Jo,wenn man realistisch is wirds wohl auch eher pissen, als dass die Sonne scheint. Wird halt GP geguckt :D
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Jo,wenn man realistisch is wirds wohl auch eher pissen, als dass die Sonne scheint. Wird halt GP geguckt :D
Naja, meine Quellen äußern sich da anders. Regen gibts wohl erst ab 18.00Uhr.

 
P

pumukill

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
53
Ort
Berlin
Motorrad
750 K1
Jo, das stimmt wohl, andererseits zeigt sich wetter.de ja immer ein bisschen optimistischer als wetter.com, und recht ham se beide in letzter Zeit eher zu 75%. Schlussendlich wirds drauf hinauslaufen ob mans riskiert oder nicht. Naja ma schaun, das wird am Samstag abend entschieden.
 
F

funky-leon

Gast
war denn letzten Sonntag nicht auch Regen angesagt worden?...und was hatten wir
für geiles Wetter?.. sind doch Tropical Island dahin geschmolzen ..
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
joa du kannst ja auf jeden fall fahren soli wenn du nix auf den wetterbericht gibst^^
 
black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
128
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K9
1. mjt + 4 Bikes
2. Kartymark
3.black-giXXer
4.
5.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
1. mjt + 4 Bikes
2. Kartymark
3.black-giXXer
4.xxphoenixx ( ab Dölln )
5.
 
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
197
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
1. mjt + 4 Bikes
2. Kartymark
3.black-giXXer
4.xxphoenixx ( ab Dölln )
5. Nick
6.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Danke an die die dann doch erschienen sind. War wie immer super heute.

Und der versprochene Regen erschien auch noch zum Tourende.

 

Anhänge

Thema:

Regentour gefällig? 17.7. Richtung Groß Dölln

Regentour gefällig? 17.7. Richtung Groß Dölln - Ähnliche Themen

  • Innensechskant in die lichtmaschine gefallen.

    Innensechskant in die lichtmaschine gefallen.: mahlzeit freaks mir ist beim ausbau des limadeckels ein winziger innensechsakantschlüssel auf der höhe des anlassers in die lima reingefallen und...
  • Schalthebel abgebaut, Beilagscheibe runter gefallen, wo gehörz die hin?

    Schalthebel abgebaut, Beilagscheibe runter gefallen, wo gehörz die hin?: Hallo. Mir ist beim abmontieren vom schalthebel eine beilagscheibe runter gefallen die auf den bolzen gehört wo der schalthebel aufgesteckt...
  • k4 vom ständer gefallen

    k4 vom ständer gefallen: Hi liebe gemeinde Mir ist gestern das mopped vom ständer gefallen sau ärgerlich ich bin da total ausgerastet ich hab mich kaum noch eingekriegt...
  • Bergrennen gefällig?

    Bergrennen gefällig?: http://www.youtube.com/watch?v=5Q2gnFTqNCc
  • Schraube in Batteriefach/Unterverkleidung gefallen CBR 600 RR :P

    Schraube in Batteriefach/Unterverkleidung gefallen CBR 600 RR :P: Moin Leute, ja ich weiß, ich fahr keine GSXR mehr, find die CBR aber auch ganz schick ;) Es handelt sich um eine CBR 600 RR PC 37, die ich über...
  • Schraube in Batteriefach/Unterverkleidung gefallen CBR 600 RR :P - Ähnliche Themen

  • Innensechskant in die lichtmaschine gefallen.

    Innensechskant in die lichtmaschine gefallen.: mahlzeit freaks mir ist beim ausbau des limadeckels ein winziger innensechsakantschlüssel auf der höhe des anlassers in die lima reingefallen und...
  • Schalthebel abgebaut, Beilagscheibe runter gefallen, wo gehörz die hin?

    Schalthebel abgebaut, Beilagscheibe runter gefallen, wo gehörz die hin?: Hallo. Mir ist beim abmontieren vom schalthebel eine beilagscheibe runter gefallen die auf den bolzen gehört wo der schalthebel aufgesteckt...
  • k4 vom ständer gefallen

    k4 vom ständer gefallen: Hi liebe gemeinde Mir ist gestern das mopped vom ständer gefallen sau ärgerlich ich bin da total ausgerastet ich hab mich kaum noch eingekriegt...
  • Bergrennen gefällig?

    Bergrennen gefällig?: http://www.youtube.com/watch?v=5Q2gnFTqNCc
  • Schraube in Batteriefach/Unterverkleidung gefallen CBR 600 RR :P

    Schraube in Batteriefach/Unterverkleidung gefallen CBR 600 RR :P: Moin Leute, ja ich weiß, ich fahr keine GSXR mehr, find die CBR aber auch ganz schick ;) Es handelt sich um eine CBR 600 RR PC 37, die ich über...
  • Neue Themen

    Oben