Regentour gefällig? 17.7. Richtung Groß Dölln

Diskutiere Regentour gefällig? 17.7. Richtung Groß Dölln im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wo is das Video von Dölln :D
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Sylvio wo sind deine Videos ;)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sylvio wo sind deine Videos ;)
Die scheiß Kamera ist immer nur angelaufen für ungefähr eine Minute! Dann ist sie ausgegangen weil die Batt versagt haben. Ich könnt Kotzen, hab ich auch gar nicht mitbekommen, weil angelaufen is se ja immer...

Ich brauch unbedingt wieder aufladbare Akkus.
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Ja Ja immer auf die kleinen batt :wallbash:
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.146
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Die scheiß Kamera ist immer nur angelaufen für ungefähr eine Minute! Dann ist sie ausgegangen weil die Batt versagt haben. Ich könnt Kotzen, hab ich auch gar nicht mitbekommen, weil angelaufen is se ja immer...

Ich brauch unbedingt wieder aufladbare Akkus.
Das gleiche Problem hatte ich auch, die Datei ist nichtmal 1MB groß. :-(
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Och :confused: bin ich also nicht der einzige dem es so geht :D
Ich zuhause gleich in rechner rein, und meine vorfreude war gleich dahin...

Das nächste mal fahr ich gleich nit 3 paar akkus hin und wechsel jeden turn...
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich glaube an einen Wetterumschwung und werd, sollte mein Glaube belohnt werden, ohne Kennzeichen Kreise drehen. Falls man sich sieht --> gelb schwarze 750 K1. Wenn's regnet bleib ich zu Hause, schwimmen kann ich auch am Glienicker :D

Grüße
Warst du nun dort?
 
P

pumukill

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
53
Ort
Berlin
Motorrad
750 K1
Ne, leider nicht, hatte die Hosen voll vorm Regen :D Hab mitm Kumpel Sachsenring geguckt und als es abends immernoch trocken war bin ich vor Neid fast geplatzt^^.

Nächster geplanter Termin ist 1.8 o 2.8 mit BiPro Lausitzring, oder vlt 28. an den STC. Groß Dölln ist ja glaub ich erst nächsten Monat wieder?
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hat schon einer Foto's vom Streckenfotograf im Netz gefunden? Fotosniper war wohl nicht vor Ort...

Aber eine Frau hat dort Fotos gemacht, die stand später auch bei dem roten Wagen (zweite Kurve hinter Start/Ziel)
 
Thema:

Regentour gefällig? 17.7. Richtung Groß Dölln

Regentour gefällig? 17.7. Richtung Groß Dölln - Ähnliche Themen

  • Innensechskant in die lichtmaschine gefallen.

    Innensechskant in die lichtmaschine gefallen.: mahlzeit freaks mir ist beim ausbau des limadeckels ein winziger innensechsakantschlüssel auf der höhe des anlassers in die lima reingefallen und...
  • Schalthebel abgebaut, Beilagscheibe runter gefallen, wo gehörz die hin?

    Schalthebel abgebaut, Beilagscheibe runter gefallen, wo gehörz die hin?: Hallo. Mir ist beim abmontieren vom schalthebel eine beilagscheibe runter gefallen die auf den bolzen gehört wo der schalthebel aufgesteckt...
  • k4 vom ständer gefallen

    k4 vom ständer gefallen: Hi liebe gemeinde Mir ist gestern das mopped vom ständer gefallen sau ärgerlich ich bin da total ausgerastet ich hab mich kaum noch eingekriegt...
  • Bergrennen gefällig?

    Bergrennen gefällig?: http://www.youtube.com/watch?v=5Q2gnFTqNCc
  • Schraube in Batteriefach/Unterverkleidung gefallen CBR 600 RR :P

    Schraube in Batteriefach/Unterverkleidung gefallen CBR 600 RR :P: Moin Leute, ja ich weiß, ich fahr keine GSXR mehr, find die CBR aber auch ganz schick ;) Es handelt sich um eine CBR 600 RR PC 37, die ich über...
  • Schraube in Batteriefach/Unterverkleidung gefallen CBR 600 RR :P - Ähnliche Themen

  • Innensechskant in die lichtmaschine gefallen.

    Innensechskant in die lichtmaschine gefallen.: mahlzeit freaks mir ist beim ausbau des limadeckels ein winziger innensechsakantschlüssel auf der höhe des anlassers in die lima reingefallen und...
  • Schalthebel abgebaut, Beilagscheibe runter gefallen, wo gehörz die hin?

    Schalthebel abgebaut, Beilagscheibe runter gefallen, wo gehörz die hin?: Hallo. Mir ist beim abmontieren vom schalthebel eine beilagscheibe runter gefallen die auf den bolzen gehört wo der schalthebel aufgesteckt...
  • k4 vom ständer gefallen

    k4 vom ständer gefallen: Hi liebe gemeinde Mir ist gestern das mopped vom ständer gefallen sau ärgerlich ich bin da total ausgerastet ich hab mich kaum noch eingekriegt...
  • Bergrennen gefällig?

    Bergrennen gefällig?: http://www.youtube.com/watch?v=5Q2gnFTqNCc
  • Schraube in Batteriefach/Unterverkleidung gefallen CBR 600 RR :P

    Schraube in Batteriefach/Unterverkleidung gefallen CBR 600 RR :P: Moin Leute, ja ich weiß, ich fahr keine GSXR mehr, find die CBR aber auch ganz schick ;) Es handelt sich um eine CBR 600 RR PC 37, die ich über...
  • Oben