Reifensatz gebraucht gesucht.... (120/70-17 & 190/50-17)

Diskutiere Reifensatz gebraucht gesucht.... (120/70-17 & 190/50-17) im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Hello,.. wie oben beschirben suche ich nen gebr. reifensatz... ist sehr dringend... wer was weiß oder hat,... PN oder 0664-xxxxxx...
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Hello,.. wie oben beschirben suche ich nen gebr. reifensatz...

ist sehr dringend...




wer was weiß oder hat,... PN oder

0664-xxxxxx --> anfragen


GRuß

An den Admin... Sorry wollte in den Mraktplatz stellen, geht aber nicht und weil ich eher Die ösis meine, bitte Post nicht Löschen,... hab grad nen NOTFALL.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Aufm Marktplatz mein ich, hatt letztens einer nen Metzeler Satz angeboten, 80-90 km gelaufen.

hier
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Danke hat sich alles schon erledigt...
 
Thema:

Reifensatz gebraucht gesucht.... (120/70-17 & 190/50-17)

Reifensatz gebraucht gesucht.... (120/70-17 & 190/50-17) - Ähnliche Themen

  • Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!

    Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!: Hallo freaks Da ich mit meiner 1000er K5 leider einen Unfall hatte und dabei der Tacho ziemlich zerstört worden ist, habe ich mir einen...
  • Gebrauchter Lima Regler

    Gebrauchter Lima Regler: Hallo Leute, ich habe mir einen Originalen gebauchten Lima Regler gekauft. der weist auf der Innenseite zwei Kratzer auf. Ist das grundsätzlich...
  • Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .

    Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .: Die möcht die orgenalen Cartridge austauschen ,gegen welche von Öhlins WP Wilbers Bitubo oder welche die halt grad da sind .Neue find ich zu...
  • Gebrauchte Gsxr k6 600er ?

    Gebrauchte Gsxr k6 600er ?: Guten abend, Und zwar schaue ich mir am Sonntag eine k6 an Die Maschine ist ca 39.000 gelaufen. 3 besitzer. Vom 2 Besitzer 2 seasons auf 34 PS...
  • Reifensatz f?r meine Kleine :D

    Reifensatz f?r meine Kleine :D: Ich hab da ein Angebot im Internet gefunden und zwar: Kompletter Reifensatz MPP: 214,96? Kompletter Reifensatz Sportec M3: 223,97? Sind das...
  • Reifensatz f?r meine Kleine :D - Ähnliche Themen

  • Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!

    Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!: Hallo freaks Da ich mit meiner 1000er K5 leider einen Unfall hatte und dabei der Tacho ziemlich zerstört worden ist, habe ich mir einen...
  • Gebrauchter Lima Regler

    Gebrauchter Lima Regler: Hallo Leute, ich habe mir einen Originalen gebauchten Lima Regler gekauft. der weist auf der Innenseite zwei Kratzer auf. Ist das grundsätzlich...
  • Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .

    Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .: Die möcht die orgenalen Cartridge austauschen ,gegen welche von Öhlins WP Wilbers Bitubo oder welche die halt grad da sind .Neue find ich zu...
  • Gebrauchte Gsxr k6 600er ?

    Gebrauchte Gsxr k6 600er ?: Guten abend, Und zwar schaue ich mir am Sonntag eine k6 an Die Maschine ist ca 39.000 gelaufen. 3 besitzer. Vom 2 Besitzer 2 seasons auf 34 PS...
  • Reifensatz f?r meine Kleine :D

    Reifensatz f?r meine Kleine :D: Ich hab da ein Angebot im Internet gefunden und zwar: Kompletter Reifensatz MPP: 214,96? Kompletter Reifensatz Sportec M3: 223,97? Sind das...
  • Oben