Rennpappe???Gutes Angebot/Schlechtes Angebot???

Diskutiere Rennpappe???Gutes Angebot/Schlechtes Angebot??? im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Servuuuzzz! bin schon l?nger auf der suche nach einer rennpappe f?r meine gixxer 600 k6. hab ein gutes angebot bei ebay gefunden. wollte mal...
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
die sieht sehr unstabiel und d?nn aus. f?r den preis w?rd ich es nicht machen. es gibt auch sehr gute gebrauchte zu kaufen, vieleicht nicht grade in der bucht aber in anderen foren z.b. manche haben kleine kampfspuren aber was solls, die kann man ausbessern oder sein lassen. ich hab meine f?r 150 euro gekauft, die sieht ganz gut aus und erf?llt ihren sinn und zweck.
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Die ist alles andere als unstabil,:nono: ein Kumpel von mir hat sie, Kloncki hier im Forum hat sie und ich auch. Wir sind alle sehr zufrieden mit der Qualit?t und der Paassgenauigkeit...du kannst die Punkte eigentlich blind bohren, denn er nimmt als Passform nur Originalverkleidungen...da h?rt man von einigen anderen Verkleidungen nix gutes und meine alte R1 Verkleidung hatte auch nicht die Qualit?t und Passgenauigkeit. :(

Ich meine das Preis-Leistungsverh?ltnis stimmt hier besonders gut. :thumbs:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Die ist alles andere als unstabil,:nono: ein Kumpel von mir hat sie, Kloncki hier im Forum hat sie und ich auch. Wir sind alle sehr zufrieden mit der Qualit?t und der Paassgenauigkeit...du kannst die Punkte eigentlich blind bohren, denn er nimmt als Passform nur Originalverkleidungen...da h?rt man von einigen anderen Verkleidungen nix gutes und meine alte R1 Verkleidung hatte auch nicht die Qualit?t und Passgenauigkeit. :(

Ich meine das Preis-Leistungsverh?ltnis stimmt hier besonders gut. :thumbs:

So isses Preis/ Leistung = Perfekt
Du wirst nichts besseres f?r den Preis finden.

Gru? Kloncki
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
danke! hab die verkleidung geordert! die kommunikation war schonmal sehr nett! ich werde dann mal berichten wie alles ausschaut, wenns in ca 2 wochen kommt!
 
Thema:

Rennpappe???Gutes Angebot/Schlechtes Angebot???

Rennpappe???Gutes Angebot/Schlechtes Angebot??? - Ähnliche Themen

  • Suche Maske mit seitenverkleidung, Rennverkleidung GSX R 750 K7

    Suche Maske mit seitenverkleidung, Rennverkleidung GSX R 750 K7: Sollte brauchbar sein. Möglichst ohne risse oder löcher. Lakiert am liebste Bug und Heck/Hocker hab ich
  • Suche Suche Heckverkleidung(Rennpappe) k7 600/750

    Suche Suche Heckverkleidung(Rennpappe) k7 600/750: Hallo Leute, wie oben steht, suche ich eine Heckverkleidung einer Rennstreckenverleidung der K7 600/750. Zustand -kann ruhig beschädigt sein...
  • Suche Rennpappe für eine 600 k1

    Suche Rennpappe für eine 600 k1: Moin liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Rennverkleidung für meine alte Dame. Von mir aus darf die auch schon Kratzer habe usw. nur...
  • Suche Rennpappe für die Kilo K7

    Suche Rennpappe für die Kilo K7: Abend alle zusammen, wie im Titel schon steht, bin ich auf der suche nach Rennverkleidung für meine Gsxr 1000 k7. Falls jemand was hat bitte...
  • Suche Rennpappe und Zubehör Gsxr 750 L1

    Suche Rennpappe und Zubehör Gsxr 750 L1: Moin, für eine gsxr 750 ab 2011 suche ich folgende Teile: gebrauchte Rennverkleidung (gerne auch komplett mit Tankhaube) kleiner Kabelbaum...
  • Rennpappe und Zubehör Gsxr 750 L1 - Ähnliche Themen

  • Suche Maske mit seitenverkleidung, Rennverkleidung GSX R 750 K7

    Suche Maske mit seitenverkleidung, Rennverkleidung GSX R 750 K7: Sollte brauchbar sein. Möglichst ohne risse oder löcher. Lakiert am liebste Bug und Heck/Hocker hab ich
  • Suche Suche Heckverkleidung(Rennpappe) k7 600/750

    Suche Suche Heckverkleidung(Rennpappe) k7 600/750: Hallo Leute, wie oben steht, suche ich eine Heckverkleidung einer Rennstreckenverleidung der K7 600/750. Zustand -kann ruhig beschädigt sein...
  • Suche Rennpappe für eine 600 k1

    Suche Rennpappe für eine 600 k1: Moin liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Rennverkleidung für meine alte Dame. Von mir aus darf die auch schon Kratzer habe usw. nur...
  • Suche Rennpappe für die Kilo K7

    Suche Rennpappe für die Kilo K7: Abend alle zusammen, wie im Titel schon steht, bin ich auf der suche nach Rennverkleidung für meine Gsxr 1000 k7. Falls jemand was hat bitte...
  • Suche Rennpappe und Zubehör Gsxr 750 L1

    Suche Rennpappe und Zubehör Gsxr 750 L1: Moin, für eine gsxr 750 ab 2011 suche ich folgende Teile: gebrauchte Rennverkleidung (gerne auch komplett mit Tankhaube) kleiner Kabelbaum...
  • Oben