Rennverkeidung

Diskutiere Rennverkeidung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; was haltet ihr davon ? http://cgi.ebay.de/Verkleidung-Set-Hoecker-GSX-R-750-04-neu-GFK_W0QQitemZ8041213946QQcategoryZ49935QQrdZ1QQcmdZViewItem
K

Kralle

Gast
3,2,1... meins :)

Sieht doch okay aus. Weiss nur nicht ob der Preis stimmt, weil ich von sowas keine Ahnung hab
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich denke diese Verkleidung ist nicht schlecht. Der Preis ist wohl auch nicht billig, liegt im normalen Bereich. Und wenn du die Verkleidung auf der Sta?e fahren m?chtest, musst du noch eine Menge Arbeit reinstecken!!!

Wie die Qualit?t und Passform dieser Verkleidung ist, kann ich leider auch nicht sagen!

Hier kannst mal vergleichen: http://www.polidom.com/Suzuki/suzuki.html

Die Qualit?t dieser Firma soll sehr gut sein!
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
ich hab da auch nicht wirklich ahnung von.
mag ok sein oder auch nicht.
nur bissel stutzig macht mich das deutsch das der verk?ufer da an den tag legt.
irgendwie nen bissel komisch :D
muss aber nix ?ber die quallit?t oder preis/leistung aussagen.

Gru? fLip
 
J

JONNYDUCK

Gast
@slowly

sehr gute Seite !
_____________________

Hat den jemand Interesse an einer Kettenflosse, wenn ja k?nnten wir eine Sammelbestellung anleiern ! (also ich will eine !) :cool:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hey Sam,
hast du schon bei Sebimoto.de oder bei Motoforrza.de geschaut, ich denke da wirst du f?r das gleiche Geld auch was bekommen.
Auf meiner K1 ist die Sebimoto drauf die ist auf jeden Fall Top.
 
E

Ex-User

Gast
Das Ding soll ausschlie?lich f?r die Renne sein, oder?

Weil mit dem Materialgutachten gibt es seeeehr oft Probleme wenn man die Verkleidung eintragen lassen will falls es ?berhaupt klappt.
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich weiss noch net mal ob ich ?berhaupt eine will. die ist mir nur ins auge gestochen und ich wollt eure meinung h?ren.

am ende wirds wenn dann wohl doch ne sebimoto mit de scheinwerfern, dann w?rd ich mir das l?stige umbauen von strecke auf strasse sparen.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich habe eine mit Licht und man kann sie eintragen lassen! Wird noch ein paar Tage dauern, dann kann ich erste Fotos zeigen!!!

Der zweite Vorteil ist, du hast deine teuren original Teile im Keller liegen!!! ;)
 
Thema:

Rennverkeidung

Rennverkeidung - Ähnliche Themen

  • Hitzeschutz f?r Auspuff,rennverkeidung???

    Hitzeschutz f?r Auspuff,rennverkeidung???: salve freaks! bin diesen montag in hhr zum ersten mal mit rennpappe bei meienr 600 k6 gefahren. im bereich des auspuffs is das gfk ziemlich weich...
  • Hitzeschutz f?r Auspuff,rennverkeidung??? - Ähnliche Themen

  • Hitzeschutz f?r Auspuff,rennverkeidung???

    Hitzeschutz f?r Auspuff,rennverkeidung???: salve freaks! bin diesen montag in hhr zum ersten mal mit rennpappe bei meienr 600 k6 gefahren. im bereich des auspuffs is das gfk ziemlich weich...
  • Oben