Renovierung.... Was nen Spaß :mad:

Diskutiere Renovierung.... Was nen Spaß :mad: im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute. Bei dem Wetter macht Renovieren besonders viel Spaß, weil die Gixxe soviel Zuneigung bekommt, wie noch nie. Ich könnte mir nichts besser...
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Hi Leute.
Bei dem Wetter macht Renovieren besonders viel Spaß, weil die Gixxe soviel Zuneigung bekommt, wie noch nie. Ich könnte mir nichts besser vorstellen, als zu renovieren. Und hinterher sitzt man dann in einer völlig unfertigen Bude und ist unzufrieden...

Alles natürlich pure Ironie...
Momentan ist bei mir Renovieren und dann Umzug angesagt. Zum Glück hab ich ein paar von meinen Freunden die mir helfen soweit es geht. Elektrik mach ich selbst und bei allem anderen kann ich mir auch helfen denke ich.
Wir ergänzen uns super :)
Und wenn der Kram dann rum ist kann ich mich endlich wieder um meine total vernachlässigte Suzi ( und natürlich auch um meine Freudin :smilie_f: ) kümmern...

Hier sind mal nen paar Bilder von meiner ersten eigenen Wohunng

hier gehen bald meine Bilder, Daten, eMails, Videos usw durch: der Kabelanschluss mit 32Mbit/s :cool:


Rauch und andere Ausdünstungen hinterlassen halt ihre Spuren... deswegen musste ich die Tapete von der Decke komplett runterreissen... War das eine tolle Arbeit :keule:



gefühlte 10 Schichten Tapete und 5 Kilo Farbe pro m² machten das Abkratzen um einiges einfacher... *not


Aber wie gut dass ich meine Helfer hatte...







Schlafzimmer, noch Abstellkammer, ist als nächstes dran...


So, updates werden die Tage folgen. Selbstverständlich auch die Finalbilder :)

Norman
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Rainer,du hast nicht zufällig mal in Pöhlde gewohnt? :D
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Oh man, ich hab schon viele renovierungen hinter mir! Aber je härter es ist, umso schöner wenns dann fertig ist :D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Oh mann, renovieren is voll ätzend !!!

Mein letztes mal war vor etwa nem Jahr, da hab ich Eigentum renoviert, will hoffen daß des des letzte mal in meinem Leben war ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
is ne feine arbeit, wa :D :lol:

ich bin auch froh das ganze im februar hinter mich gebracht zu haben. den rest schaffst auch noch :D

wohnste denn jetzt wenigstens näher an kassel ;) :D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Oh man, ich hab schon viele renovierungen hinter mir! Aber je härter es ist, umso schöner wenns dann fertig ist :D
richtig... ich seh mich auch schon auf meiner Ledercouch in meinem Wohnzimmer PS3 daddeln... wat freu ich mich :)

Oh mann, renovieren is voll ätzend !!!

Mein letztes mal war vor etwa nem Jahr, da hab ich Eigentum renoviert, will hoffen daß des des letzte mal in meinem Leben war ;)
ich drück dir die daumen... nach der arbeit weiss ich echt, was es heisst zu renovieren :mad:

is ne feine arbeit, wa :D :lol:

ich bin auch froh das ganze im februar hinter mich gebracht zu haben. den rest schaffst auch noch :D

wohnste denn jetzt wenigstens näher an kassel ;) :D
klar. den rest mach ich mit links ;)

habe heute auch mit dem vermieter gesprochen. bekomme auch ne neue küche weil die jetzt noch drin ist, ist von 95... so sieht sie auch aus :rolleyes:
mal schauen was ich da so bekomme :D

Hier sind die Bilder von heute... Tapezieren ist echt ne Qual :kotz:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
So, wie versprochen die ersten "Fertig Bilder"
Meine Computer Ecke


das Wohnzimmer


Die Lounge :D


mein kleines Kino


(=
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
da freut sich Günther bestimmt :lol: ( mein Vermieter xD )
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich würd sagen, gut gelungen. wenn man am ende mit dem ergebnis zufreiden ist, hat sich der aufwand gelohnt, oder nicht?
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sie erste eigene Wohnung....wie geilö kann mich noch sehr gut dran erinnern das war ein mega feeling....haste schön hinbekommen denke da wirste dich wohl fühlen.
Und die arbeit hat sich ja gelohnt wie auf den bildern zu sehen ist.
viel spaß in der ersten eigenen bude
 
lars76

lars76

Gixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
183
Ort
Chemnitz
Motorrad
BMW S1000R
Sieht wirklich gut aus das Endergebnis.
Viel Spaß in deiner neue Wohnung.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
ich würd sagen, gut gelungen. wenn man am ende mit dem ergebnis zufreiden ist, hat sich der aufwand gelohnt, oder nicht?
Ich denke mal, so kann man es ausdrücken :)
Fühl mich auch wohl :)

Sie erste eigene Wohnung....wie geilö kann mich noch sehr gut dran erinnern das war ein mega feeling....haste schön hinbekommen denke da wirste dich wohl fühlen.
Und die arbeit hat sich ja gelohnt wie auf den bildern zu sehen ist.
viel spaß in der ersten eigenen bude
Sieht wirklich gut aus das Endergebnis.
Viel Spaß in deiner neue Wohnung.
Danke an alle :)

Gruß
 
DaShorty

DaShorty

Kleingixxer
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
56
Ort
vorhanden
Motorrad
zurzeit keins :-(
Verdammt schicke Bude...aber der TV wäre mir zu klein :D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
danke :)

nunja, zu klein nicht wirklich... man sitzt ja doch schon relativ nah... ;)

wenn das Geld mal wieder stimmt kommt nen großer und der hier wandert ins Schlafzimmer :D
 
Thema:

Renovierung.... Was nen Spaß :mad:

Renovierung.... Was nen Spaß :mad: - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Nen Juten aus der Hauptstadt

    Nen Juten aus der Hauptstadt: Hallo, bin der Alex komme aus Berlin, bin am Anfang meiner 30er und seit heute, endlich, der besitzer einer 750er K9. Bisher hatte ich eine 650er...
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

    Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!: Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
  • 6000Km Inspektion vorziehen oder nur nen Ölwechsel machen?

    6000Km Inspektion vorziehen oder nur nen Ölwechsel machen?: Hallo Leute Da ich meine Kleine jetzt doch behalte habe ich folgende Frage. Ich hab sie jetzt ein Jahr und sie hat nur 4500km runter, soll ich...
  • 6000Km Inspektion vorziehen oder nur nen Ölwechsel machen? - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Nen Juten aus der Hauptstadt

    Nen Juten aus der Hauptstadt: Hallo, bin der Alex komme aus Berlin, bin am Anfang meiner 30er und seit heute, endlich, der besitzer einer 750er K9. Bisher hatte ich eine 650er...
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

    Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!: Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
  • 6000Km Inspektion vorziehen oder nur nen Ölwechsel machen?

    6000Km Inspektion vorziehen oder nur nen Ölwechsel machen?: Hallo Leute Da ich meine Kleine jetzt doch behalte habe ich folgende Frage. Ich hab sie jetzt ein Jahr und sie hat nur 4500km runter, soll ich...
  • Oben