Ritzelbefestigung K6!!!!

Diskutiere Ritzelbefestigung K6!!!! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus ihr Freaks da drau?en, kann mir jemand von euch weiter helfen??? Ich m?chte meine 3/4 Gixxe K6 f?r Br?nn vorne noch ritzeln, und nun...
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Servus ihr Freaks da drau?en,

kann mir jemand von euch weiter helfen???

Ich m?chte meine 3/4 Gixxe K6 f?r Br?nn vorne noch ritzeln, und nun stehe ich wie beim letzten mal wieder vor dem Problem in welcher Richtung welche Schraube aufgeht.

Als erstes muss ja ne kleine Imbusschraube rausgemacht werden und dann die 34?r Mutter.

Da ging doch irgendeine von beiden verkehrtrum auf, nur welche???

Gruss

Hiasl:45:
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
also bei meiner K4 ging keine falschrum auf .... also meien beiden schrauben haben ein stink normales rechtsgewinde :cool:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
eben nur das vordere ritzel hat ne muttersucherung. is son blech. das haben zumindestens sonst alle modelle. das blech ist an einer stelle umgebogen damit sich das ritzel net l?sen kann. also umbiegen und schon sollte es abgehen
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Mr Nice schrieb:
eben nur das vordere ritzel hat ne muttersucherung. is son blech. das haben zumindestens sonst alle modelle. das blech ist an einer stelle umgebogen damit sich das ritzel net l?sen kann. also umbiegen und schon sollte es abgehen
was ???:eek: was fr ne blech ??? war bei mir nicht ... nur die imbusschrauben die den geschwindigkeitsrotor h?lt und die 34 er hauptmutter die auf knapp 100 nm festgezogen ist ...
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Ritzelbefestigung!!!

Servus Freaks,

dann sag ich mal Danke vorerst. Hab gestern mal meinen Deckel herunter gehabt und die kleine Imbusschraube und die 34?r Mutter gesehen.

Bekomm ich die ohne Schlagschrauber auf und nur mit festhalten der Hinterradbremse, oder wie habt ihr das gemacht!!!

Mfg

Hiasl:45:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Steck doch a Stecke ins Rad:D ;)
 
Thema:

Ritzelbefestigung K6!!!!

Oben