rizla kombi

Diskutiere rizla kombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; hy leute ich brauche hilfe von euch wei? jemand wo ich eine rizla kombi bekommen unter den links die ihr mir schon vorgeschlagen habt gibt es...
ronny25

ronny25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
hy leute ich brauche hilfe von euch wei? jemand wo ich eine rizla kombi bekommen unter den links die ihr mir schon vorgeschlagen habt gibt es keine mehr brauche so ein teil ich danke euch schon mal im vorraus
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habs mal in die richtige Kategorie verschoben
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Die Rizla Kombi ist von Dainese, ist eine Replika auf dem Grundmodell Flanker, wenn ich mich nicht irre. anzuschauen unter www.dainese.com
Eine gute Adresse zu Einkaufen ist www.daineseshop-dortmund.de
rufe dort mal an und spreche mal mit Robin.
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi Ronny, haste nicht einen Dainese-H?ndler vor Ort. Meistens haben die noch eine Kombi. Die Kombi war letztes Jahr in der Kollektion und dieses Jahr nicht mehr aufgelegt. Ich hatte Gl?ck und konnte bei einem H?ndler noch eine erstehen ;)
Gru? Erik
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
hy tino leider nicht das ist ja der mist w?rde halt gut passen
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
http://mlol.de/html/dainese6.html

und dann runterscrollen zum Flanker... ich denk, den meinte Cinch auch.... und wenn nicht richtig passt, kann Dainese entweder auf Ma? anfertigen oder Du gehst zu nem Lederscheinder (?nderungswerkstatt), hab ich auch gemacht ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
http://mlol.de/html/dainese6.html

und dann runterscrollen zum Flanker... ich denk, den meinte Cinch auch.... und wenn nicht richtig passt, kann Dainese entweder auf Ma? anfertigen oder Du gehst zu nem Lederscheinder (?nderungswerkstatt), hab ich auch gemacht ;)
Der Rizla-Kombi f?r nur 699? !?
Das ist ja mal echt ein richtig guter Kurs.
Zuschalgen `!
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
Der Rizla-Kombi f?r nur 699? !?
Das ist ja mal echt ein richtig guter Kurs.
Zuschalgen `!
hy borsti habe ich ja schon probiert die dinger sind ?berall ausverkauft zum kotzen w?rde halt gut dazu passen
lg ronny
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Ruf die hier http://www.spaetzuender.de/ mal an.

Hab ich auf der Messe in Leipzig kennengelernt und auch meinen Arlen Ness dort gekauft. Sehr netter Kontakt!

Sag einen sch?nen Gru? von mir ;)

Vielleicht haben die ja noch was, oder k?nnen beschaffen...
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
@ronny, auch in UK ausverkauft?
ja sind sie weil ich noch keine mail zur?ck bekommen habe denke ich mail das alles raus ist


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Ruf die hier http://www.spaetzuender.de/ mal an.

Hab ich auf der Messe in Leipzig kennengelernt und auch meinen Arlen Ness dort gekauft. Sehr netter Kontakt!

Sag einen sch?nen Gru? von mir ;)

Vielleicht haben die ja noch was, oder k?nnen beschaffen...
alles klar das werde ich machen
 
Thema:

rizla kombi

rizla kombi - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

    GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Rizla Kombi aus GB für 225€?!

    Rizla Kombi aus GB für 225€?!: S U Z U K I RIZLA HIGH PERFORMANCE LEATHER M/C SUIT bei eBay.de: Jackets (endet 18.02.09 16:30:04 MEZ) Hab ich grad gefunden, täuscht mich mein...
  • Rizla-Kombi

    Rizla-Kombi: Eventuell hat ja hier jemand daran intresse...
  • Rizla-Kombi - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

    GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Rizla Kombi aus GB für 225€?!

    Rizla Kombi aus GB für 225€?!: S U Z U K I RIZLA HIGH PERFORMANCE LEATHER M/C SUIT bei eBay.de: Jackets (endet 18.02.09 16:30:04 MEZ) Hab ich grad gefunden, täuscht mich mein...
  • Rizla-Kombi

    Rizla-Kombi: Eventuell hat ja hier jemand daran intresse...
  • Neue Themen

    Oben