Rizla Kombi aus GB für 225€?!

Diskutiere Rizla Kombi aus GB für 225€?! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; S U Z U K I RIZLA HIGH PERFORMANCE LEATHER M/C SUIT bei eBay.de: Jackets (endet 18.02.09 16:30:04 MEZ) Hab ich grad gefunden, täuscht mich mein...
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Stimmt schon, aber ob das orig. ist !? ;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Das weiß ich nicht, will auch keine bestellen, hab es mehr durch Zufall gefunden und finde den Preis super!

Selbst wenn es nicht original ist, Gb ist kein 3. Weltland, also geh ich von recht guter Qualität und Verarbeitung aus und für 225€ hat man ne tolle Optik!
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Wenn du es richtig umgerechnet hast,ja.
Aber ich würde mir keine Kombi kaufen ohne sie anprobiert zu haben.
Wenn sie nicht passt wieder zurück nach GB schicken usw?Wäre mir zu umständlich,aber der Preis ist schon verlockend ;)
Kennst du denn die Marke Moto Fantas???
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Umrechnen hat ebay übernommen, hab ich nicht gemacht.
Ich habe sowieso nicht Standardfigur, auch wenn schon 8kg wieder runter sind...
Selbst wenn das Teil nicht passt, Optik ist super und die wirste sicherlich bei ebay.de wieder für die Kohle los?!
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Und die Bewertungen sind auch 100% positiv, auch wenn das nicht immer was aussagt!

Wie gesagt, mangels meiner Größe, bzw. massigem Übergewicht:D, kann ich das sowieso vergessen und ohne Anprobe ist es sowieso schlecht.

Aber wer "Standardgröße" hat und sowieso nen Strampler sucht, kann es sicherlich bei dem Kurs riskieren?!

Sieht jedenfalls richtig gut aus.


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

...hab sie mal wg. ein paar Fotos angeschrieben!
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Naja ich weis nicht, für 250€?? Das wird quallitativ wohl auch dementsprechend billig sein, umsonst is das nich so günstig irgendwo müssen die ja gespart haben. Der Unterschied ob man nun solch eine Kombi oder eine "Gescheite" fährt kann den Unterschied zwischen leben und tod ausmachen...kaufe daher keine billigen Kombis - an der Sicherheit sollte zuletzt gespart werden. Lieber nur ne 600er als ne 750er wenn sonst das Geld für die Kombi nicht mehr reichen würde:D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Die Lederdicke beträgt ja nur 1,2-1,3mm, oder hab ich des richtig gelesen?
Die Frage ist halt, wie die Kombi ansich verarbeitet ist, und obs vllt wirklich net mehr wert ist. Was bringt einem des gute Aussehen, wenn man damit stürzt und sich alles aufreißt?
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
ich kann die qualität nicht einschätzen, hat mich auch extrem gewundert, dass das Teil nur 250€ kosten soll!

ich hab nen 2-Teiler von recht guter Qualität, daran wird nicht gespart, trotz Lebensversicherung :smilie_f:
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
1,2-1,3mm sind heute durchaus im normalen bereich, meine Dainese hat auch "nur" 1.3mm, haben heutzutage eigentlich alle denke ich. Und warum sollte das Teil mehr wert sein? Wer ist denn bitte so dumm und verkauft ein Produkt unter Wert? :D Bei einer Lederkombi spielen sehr sehr viele Faktoren eine Rolle, nicht nur die Quallität des Leders (wobei die Dicke sekundär ist - wenn die Quallität schei$$e ist dann reist halt das Leder...) oder die Quallität der Nähte und des verwendeten Fadens (Verarbeitung, Queerschnitt, wie oft genäht) sondern auch diverse Dinge wie Verlauf der Nähte, und sowas ist bei großen Herstellern ausgiebig getestet und simuliert worden - bei solchen billig Kombis definitiv nicht. Da kanns dir halt passieren dass du direkt auf der Naht rutschst und dann reisst dir alles auf, mag die Qualli vom Leder etc. noch so gut sein.

In Deutschland bekommt man doch auch ganze Kombis für 200€ Neu (Probiker und wie sie nich alle heissen)...also mit so nem Ding will ich mich ganz bestimmt NICHT hinlatzen! (will ich gar nicht, aber wenns schon passiert dann wenigstens mit gescheiter Schutzkleidung). Natürlich sind sie alle durch eine "Tauglichkeitsprüfung" gekommen, aber die ist bestimmt nicht auf die Verhältnisse des durchschnittlichen Fahrstiels/Tempos der Fahrer hier in diesem Forum, geschweige denn auf die Rennstrecke, ausgelegt.

Genau das gleiche wie mit Helmen, die haben auch alle irgend nen Test bestanden dass sie bis zu einem bestimmten Punkt sicher sind, sonst dürften sie ja nicht verkauft werden. Trotzdem gibt es nicht nur komfort Unterschiede zwischen einem 50€ Helm und einem Shoei XR 1000.

Wie gesagt, die Schutzkleidung ist das letzte an dem man sparen sollte, sie kann darüber entscheiden ob ihr weiterleben dürft....oder eben nicht.

Gruß
GSX_Michl
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Die Lederdicke beträgt ja nur 1,2-1,3mm, oder hab ich des richtig gelesen?
Die Frage ist halt, wie die Kombi ansich verarbeitet ist, und obs vllt wirklich net mehr wert ist. Was bringt einem des gute Aussehen, wenn man damit stürzt und sich alles aufreißt?

1,2-1,4 mm ist meine ich Standart?!
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Es fahren genug in T-Shirt im Sommer rum, oder in Jeans...
Da ist diese Kombi sicherlich besser ;)

Der Verkäufer will mir Fotos senden, hab die Zusage erhalten, bin mal gespannt!
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ganz genau so sieht aus.

Das mit den Lederdicken weiß ich net so genau, hab halt schon öfters gelesen, dass höherwertige Kombis 1,6-1,8mm haben sollen.

Warum die mehr Wert sein soll? Naja, Louis, Polo und Co verkaufen ihre Auslaufmodelle ja auch oft viel billiger, natürlich net unter EK, aber DEUTLICH unter UVP. Ich sprach beim Wert also eher von der damaliger UVP. Vllt müssen die Kombis einfach weg, deshalb auch ebay...

Wenn die Kombi aber hergestellt wurde, um sie dann für die 250 Euro zu verkaufen, dann würde ICH sie nie anziehen wollen
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die die im Tshirt etc rumfahren sind selber Schuld. Mit denen hab ich dann auch kein Mitleid wenn sie sich hinlatzen (muss ja nichtmal auf Eigenverschulden sein, als Mopedfahrer wird man gerne von Autos übersehen, brauch ich euch ja wohl nicht extra sagen) und sich den kompletten Körper ruinieren.

Ah interessant, na dann ab hier rein wenn die Bilder bei dir sind ja? :)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ja, würd mich auch interessieren
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Klar stell ich die dann hier rein, die Jungs in GB scheinen ja Rizla verrückt zu sein, da kriegst Sachen...!
Hab grad erstmal nen Bremsflüssigkeitsbehälterüberzieher*fg* in schwarz mit Rizlaschriftzug bestellt ;)


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Kenn mich bei Rossi nicht so aus, hab aber das hier gefunden...

VINTAGE VALENTINO ROSSI RACE REPLICA LEATHER -SUPERB L on eBay, also Clothing, Superbikes, Motor Sport Memorabilia, Sports Memorabilia (end time 22-Feb-09 18:19:07 GMT)


http://cgi.ebay.co.uk/DAINESE-VALEN...14&_trkparms=72:1689|66:2|65:12|39:1|240:1318


http://cgi.ebay.co.uk/Dainese-Rossi...14&_trkparms=72:1689|66:2|65:12|39:1|240:1318
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Hab aber auch schon ne Sache bestellt da stand Standort " KANADA ", und gekommen ist es von China;)

Mein letzter Rizla-Pulli. Sieht super aus,Quali stimmt auch :up:
Aber bei so wenigen Bewertungen wär ich sehr vorsichtig...
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Naja, Paypal wird doch angeboten, oder?!
ich warte auf die Fotos, dann wissen wir mehr ;)

Seite von denen lautet übrigens: www. [FONT=&quot]motofantas.co.uk [/FONT]
 
Thema:

Rizla Kombi aus GB für 225€?!

Rizla Kombi aus GB für 225€?! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

    GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Rizla-Kombi

    Rizla-Kombi: Eventuell hat ja hier jemand daran intresse...
  • rizla kombi

    rizla kombi: hy leute ich brauche hilfe von euch wei? jemand wo ich eine rizla kombi bekommen unter den links die ihr mir schon vorgeschlagen habt gibt es...
  • rizla kombi - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

    GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Rizla-Kombi

    Rizla-Kombi: Eventuell hat ja hier jemand daran intresse...
  • rizla kombi

    rizla kombi: hy leute ich brauche hilfe von euch wei? jemand wo ich eine rizla kombi bekommen unter den links die ihr mir schon vorgeschlagen habt gibt es...
  • Oben