RJ 15 Zange an K6

Diskutiere RJ 15 Zange an K6 im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Servus Leutz, ich weiß, ich weiß..."nutz ma die Suchfunktion..." entweder bin ich zu doof dafür oder ich blick das net mit dem Platzhalter und...
S

Sepp55

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
6
Ort
Cölbe
Motorrad
K6, TLR, Bol D or
Servus Leutz,
ich weiß, ich weiß..."nutz ma die Suchfunktion..."
entweder bin ich zu doof dafür oder ich blick das net mit dem Platzhalter und Sternchengedöns...ersteres wird wohl der Fall sein.

Aaaalso:
RJ 15 Zangen hab ich schon ergattert.
Jetzt die leidige Suche nach Spacern und was sonst noch(ausser Stahlflex) benötigt wird.
Kann wer helfen???

Bitteeeee
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Spacer sind 3mm nötig. Entweder selber drehen, oder hier jmd. finden oder im R4F suchen.

Stahlflex empfehle ich an den Zangen gerade Abgänge, keinen Winkel/Biegung.
 
S

Sepp55

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
6
Ort
Cölbe
Motorrad
K6, TLR, Bol D or
Danke für die Tipps. Schon bin ich schlauer:)
 
Thema:

RJ 15 Zange an K6

RJ 15 Zange an K6 - Ähnliche Themen

  • Brembo Zangen der 2019er GSX-R 1000 / Katana auf 750er K9

    Brembo Zangen der 2019er GSX-R 1000 / Katana auf 750er K9: Hey grüßt euch :headbang: Habe mir zu nem guten Preis die schwarzen Brembos von der aktuellen 1000er Gixxer / Katana gekauft. Dachte mir die...
  • Wie Bremsbeläge ausbauen Brembo Zange ab 2011

    Wie Bremsbeläge ausbauen Brembo Zange ab 2011: Ich bin ratlos. Selbst im whb steht nur Klammer entfernen. Aber wie? Wie entferne ich die Bremsbeläge???
  • Brembo Zangen GSX-R 1000 L3 auf GSX-R 750 K8

    Brembo Zangen GSX-R 1000 L3 auf GSX-R 750 K8: Hallo, ich suche mir schon seit ein paar Stunden die Finger wund im www und bin mir immer noch unsicher ob die Zangen der L3 1000 auf mein...
  • Bremsleitung für Umbau auf R6 Zange 750 K7

    Bremsleitung für Umbau auf R6 Zange 750 K7: Hi Leute! Nachdem ich meine 750er K7 auf R6 Bremsen umgerüstet habe, ist mir aufgefallen, dass die normalen Stahlflexleitungen nicht mehr passen...
  • Suche GSX-R Gabel und Bremszange

    Suche GSX-R Gabel und Bremszange: Moin Leute, ich suche eine Gabel von der 600er/750iger GSX-R K6-K9. Zudem benötige ich noch die entsprechende Bremszange NUR für die rechte...
  • GSX-R Gabel und Bremszange - Ähnliche Themen

  • Brembo Zangen der 2019er GSX-R 1000 / Katana auf 750er K9

    Brembo Zangen der 2019er GSX-R 1000 / Katana auf 750er K9: Hey grüßt euch :headbang: Habe mir zu nem guten Preis die schwarzen Brembos von der aktuellen 1000er Gixxer / Katana gekauft. Dachte mir die...
  • Wie Bremsbeläge ausbauen Brembo Zange ab 2011

    Wie Bremsbeläge ausbauen Brembo Zange ab 2011: Ich bin ratlos. Selbst im whb steht nur Klammer entfernen. Aber wie? Wie entferne ich die Bremsbeläge???
  • Brembo Zangen GSX-R 1000 L3 auf GSX-R 750 K8

    Brembo Zangen GSX-R 1000 L3 auf GSX-R 750 K8: Hallo, ich suche mir schon seit ein paar Stunden die Finger wund im www und bin mir immer noch unsicher ob die Zangen der L3 1000 auf mein...
  • Bremsleitung für Umbau auf R6 Zange 750 K7

    Bremsleitung für Umbau auf R6 Zange 750 K7: Hi Leute! Nachdem ich meine 750er K7 auf R6 Bremsen umgerüstet habe, ist mir aufgefallen, dass die normalen Stahlflexleitungen nicht mehr passen...
  • Suche GSX-R Gabel und Bremszange

    Suche GSX-R Gabel und Bremszange: Moin Leute, ich suche eine Gabel von der 600er/750iger GSX-R K6-K9. Zudem benötige ich noch die entsprechende Bremszange NUR für die rechte...
  • Oben