Roleff Lederkombi???

Diskutiere Roleff Lederkombi??? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wollte mir einen Lederkombi zulegen. Momentan fahre ich noch im Tex-Kombi durch die Lande. Womit ich eigentlich auch zufrieden bin...
gsxr1977

gsxr1977

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
64
Ort
Marl
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Hallo Leute,
wollte mir einen Lederkombi zulegen. Momentan fahre ich noch im Tex-Kombi durch die Lande. Womit ich eigentlich auch zufrieden bin. Wenn da nicht der Sicherheitsaspekt w?re.
Bei meiner Suche im Netz bin ich auf die Firma Roleff aus Olpe gestossen!!!
Hat jemand von euch schon von deren Kombis geh?rt oder Erfahrungen gemacht?
Gru?
Marco
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Kenne die Kombis nur aus dem Katalog und weil der Ghostrider die ja jetzt tr?gt! Ich finde sie nicht so toll! ;)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wir waren vor 14 tagen bei ghostrider und Roleff, wo wir auch deren ware begutachten konnten.
also mir pers?nlich gef?llt sie nicht so gut, finde da spidi wesendlich sch?ner.

erfahrungswerte kann ich dir keine liefern, denn ich kenne auch niemanden, der einen kombi von roleff f?hrt.
 
Thema:

Roleff Lederkombi???

Roleff Lederkombi??? - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Roleff Lederkombi , Hockenheim Edition

    Roleff Lederkombi , Hockenheim Edition: Wollte euch nur von meiner neuen lederkombi von Roleff, Römer in der Hockenheim Edition berichten! Super Passgenauigkeit und sehr bequem! Also...
  • Roleff Racewear

    Roleff Racewear: Hab ich grad im I Net gefunden hatt auch einen riesen Fan Shop f?r Moto GP fan?s http://www.roleff.de/DE/DE/index.htm#
  • Roleff Racewear - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Roleff Lederkombi , Hockenheim Edition

    Roleff Lederkombi , Hockenheim Edition: Wollte euch nur von meiner neuen lederkombi von Roleff, Römer in der Hockenheim Edition berichten! Super Passgenauigkeit und sehr bequem! Also...
  • Roleff Racewear

    Roleff Racewear: Hab ich grad im I Net gefunden hatt auch einen riesen Fan Shop f?r Moto GP fan?s http://www.roleff.de/DE/DE/index.htm#
  • Oben