S?dwest Biker Forum

Diskutiere S?dwest Biker Forum im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Unser Sam hat auch ein eigenes Forum auf die Beine gestellt, schaut auch mal da rein !!! www.swbiker.de
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hab ich mir schon angeschaut,evtl.k?nnte man auf partnerforum machen 8)
 
J

JONNYDUCK

Gast
... so muss das sein !!!

Setze dich mal mit ihm in Verbindung, dort bin ich ?brigens auch ab und an am spammen & schreiben !!!

:D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich habe meine SWBiker.de Seite mal ein bischen "modernisiert" und ?berarbeitet. W?rde gerne mal eure Meinung dazu h?ren.

Und schreibt mir doch was ins G?stebuch, da siehts so leer aus :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
... wirklich GEIL, und ich habe mich nat?rlich gleich wieder gereggt !!!

HAbe dich versucht schon telefonisch zuerreichen, aber anscheinend liegst du noch in der Koje !?!?!?

Bin positiv ?berrascht ... ! Weiter so ... 8) 8) 8) 8)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hast du echt toll gemacht Sam dickes lob.
 
Luschi1982

Luschi1982

Kleingixxer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
37
Ort
S?dhessen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ja Sam, schaut super aus, aber wer ist das auf der Startseite auf dem Motorrad? Kennt man den? :-):132:

P.s. Da ist ein FEHLER! Beim Registrieren, Motorrad, steht Hubraum, denke aber es soll Baujahr sein, oder.....?
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ja stimmt, das steht sogar auf meiner ToDo Liste. Hab ich vergessen, danke f?r den Hinweis, ich werds heute abend richten.
 
dmx.rr

dmx.rr

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
80
Ort
Freiburg [S?dgixxer]
Motorrad
GSXR 600 K1
super seite, habe mich auch gleich gereggt. Bin ja auch ausm s?dwesten :)
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Super gemacht. Das Design gef?llt mir sehr gut.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
prima gemacht, sam
 
Thema:

S?dwest Biker Forum

S?dwest Biker Forum - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • ...Frischfleisch aus dem S?dwesten. =)

    ...Frischfleisch aus dem S?dwesten. =): Seid mir gegr??t, Gerade eingeschlagen, m?chte ich kurz das n?tigste ?ber mich preisgeben. Dachte im ?brigen das bei meiner Forensuche die...
  • Gesperrte Strecken im S?den, S?dwesten

    Gesperrte Strecken im S?den, S?dwesten: Beschr?nkungen f?r Motorr?der -Stra?ensperrungen, dauerhaft oder zeitabh?ngig Baden-W?rttemberg gesperrt an Wochenenden und Feiertagen: -...
  • Gesperrte Strecken im S?den, S?dwesten - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • ...Frischfleisch aus dem S?dwesten. =)

    ...Frischfleisch aus dem S?dwesten. =): Seid mir gegr??t, Gerade eingeschlagen, m?chte ich kurz das n?tigste ?ber mich preisgeben. Dachte im ?brigen das bei meiner Forensuche die...
  • Gesperrte Strecken im S?den, S?dwesten

    Gesperrte Strecken im S?den, S?dwesten: Beschr?nkungen f?r Motorr?der -Stra?ensperrungen, dauerhaft oder zeitabh?ngig Baden-W?rttemberg gesperrt an Wochenenden und Feiertagen: -...
  • Oben