Gesperrte Strecken im S?den, S?dwesten

Diskutiere Gesperrte Strecken im S?den, S?dwesten im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Beschr?nkungen f?r Motorr?der -Stra?ensperrungen, dauerhaft oder zeitabh?ngig Baden-W?rttemberg gesperrt an Wochenenden und Feiertagen: -...
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Beschr?nkungen f?r Motorr?der -Stra?ensperrungen, dauerhaft oder zeitabh?ngig

Baden-W?rttemberg
gesperrt an Wochenenden und Feiertagen:
- Schauinsland-Strecke im Schwarzwald, Landesstra?e 124 (12,5 km L?nge)
- Hohenneuffen-Strecke, Schw?bische Alb, Landesstra?e 1250 (5,5 km L?nge), www.neuffener-steige.de

Hessen
gesperrt Sa. ab 14 Uhr und Sonntag Feiertag:
- Wald-Michelbach nach Zotzenbach (alte Bergrennstrecke)
- Sensbachtal (von Untersensbach nach Beerfelden)
- Ortsdurchfahrt Beerfelden ganz gesperrt

Rheinland Pfalz
Am Wochenende:
- Emlsteiner Tal (Johanniskreuz)




Geschwindigkeitsbegrenzung nur Motorr?der

Baden W?rttemberg:
- B 500, Auffahrt von Baden-Baden auf den Schwarzwald (Schwarzwaldhochstra?e)
- Landesstra?e 440, Auffahrt von Balingen auf die Schw?bische Alb

Hessen:
- Kr?hberg 70 und ?berholverbot
- Kocherbach nach Olfen 50 L?rmschutz
 
Thema:

Gesperrte Strecken im S?den, S?dwesten

Gesperrte Strecken im S?den, S?dwesten - Ähnliche Themen

  • Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

    Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Hesseneck f?r Motorradfahrer gesperrt

    Hesseneck f?r Motorradfahrer gesperrt: Hab heute im Radio geh?rt das das Odenw?lder Hesseneck ab 15. M?rz f?r Motorr?der am WE und an Feiertagen gesperrt ist. Auf das hab ich nur...
  • Acc. gesperrt

    Acc. gesperrt: Hi mein Kumpel Daniel wollte sich grade eben hier im Forum einloggen und hat folgende Info erhalten: Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt...
  • Strecke Amorbach bald gesperrt ?!

    Strecke Amorbach bald gesperrt ?!: Hallo Leutz ! Weiss net, ob dies hier richtig rein passt ?!:confused: War heut mal wieder mit dem bike unterwegs. Unter anderem auch die...
  • Strasse gesperrt...

    Strasse gesperrt...: Heute morgen war auf zwischen Thun und Oberhofen in H?nibach die Strasse gesperrt - Unfall... Vorhin mailte mir ein Arbeitskollege folgende...
  • Strasse gesperrt... - Ähnliche Themen

  • Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

    Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Hesseneck f?r Motorradfahrer gesperrt

    Hesseneck f?r Motorradfahrer gesperrt: Hab heute im Radio geh?rt das das Odenw?lder Hesseneck ab 15. M?rz f?r Motorr?der am WE und an Feiertagen gesperrt ist. Auf das hab ich nur...
  • Acc. gesperrt

    Acc. gesperrt: Hi mein Kumpel Daniel wollte sich grade eben hier im Forum einloggen und hat folgende Info erhalten: Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt...
  • Strecke Amorbach bald gesperrt ?!

    Strecke Amorbach bald gesperrt ?!: Hallo Leutz ! Weiss net, ob dies hier richtig rein passt ?!:confused: War heut mal wieder mit dem bike unterwegs. Unter anderem auch die...
  • Strasse gesperrt...

    Strasse gesperrt...: Heute morgen war auf zwischen Thun und Oberhofen in H?nibach die Strasse gesperrt - Unfall... Vorhin mailte mir ein Arbeitskollege folgende...
  • Oben