Sa. 28.5.11 Berlin - Erzgebirge - Berlin

Diskutiere Sa. 28.5.11 Berlin - Erzgebirge - Berlin im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich plane für Samstag den 28.05.2011 eine Tagestour ins Erzgebirge. Vielleicht haben ja noch weitere Biker Interesse an diesem Unterfangen und...
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich plane für Samstag den 28.05.2011 eine Tagestour ins Erzgebirge.
Vielleicht haben ja noch weitere Biker Interesse an diesem Unterfangen und möchten uns (bisher 4 Bikes) begleiten.

Die Anfahrt sollte recht früh und zügig erfolgen, d.h. ein großer Teil BAB in einem moderaten Tempo (aber höchstens 130mph, wie im Vorjahr).
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
hört sich gut an... wird erstmal vorgemerkt!

was hatteste dir denn so vorgestellt? sind ja ca. 300 km - 3 stunden hin und zurück?!

und im erzgebirge dann? nicht jetzt ne route, sondern um den daumen wieviel km/stunden
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
klingt sehr gut! auch mal vorgemerkt. nach dem sicherheitstraining gleich ne super tour hinterherschmeißen :D
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Das hatten wir letztes Jahr schon mal gemacht DAS WAR SUPER trotz leichtenregen :D
Ich bin schon ab dem 26.05 mit noch ein paar anderen DA und warten auf EUCH popcorn

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:21 geschrieben, der vorherige um 22:18. ------------​

hört sich gut an... wird erstmal vorgemerkt!

was hatteste dir denn so vorgestellt? sind ja ca. 300 km - 3 stunden hin und zurück?!

und im erzgebirge dann? nicht jetzt ne route, sondern um den daumen wieviel km/stunden
Ich hatte im letzten Jahr 780 km glaube ich
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Das hatten wir letztes Jahr schon mal gemacht DAS WAR SUPER trotz leichtenregen :D
Ich bin schon ab dem 26.05 mit noch ein paar anderen DA und warten auf EUCH popcorn
Leichter Regen ist gut, dat hat beim Essen aus Eimern jeschüttet, aber deswegen kommen wir Euch ja auch besuchen, um mal besseres Wetter abzugreifen. :püh

Ich hatte im letzten Jahr 780 km glaube ich
Jepp, das kommt ungefähr hin und es hat viel Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
c0br@

c0br@

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
Muss spontan entscheiden. Klingt zunächst ganz gut!!! ;)
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
klingt sehr gut! auch mal vorgemerkt. nach dem sicherheitstraining gleich ne super tour hinterherschmeißen :D
1. mai kurventraining in dölln
14./15. mai wahrscheinlich das sicherheitstraining in dölln
23. mai stc lizenz training

und dann 28. mai evtl. ins erzgebirge... das wird ein toller mai :)



also 780 km mit hin und rückweg nehme ich mal an?
also ca. 600 km hin/rückweg und 160 nochmal dort?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
also 780 km mit hin und rückweg nehme ich mal an?
also ca. 600 km hin/rückweg und 160 nochmal dort?
Fast korrekt, aber als Richtwert schon zu verwenden.
Ich glaube die Anfahrt war kürzer.
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
1. mai kurventraining in dölln
14./15. mai wahrscheinlich das sicherheitstraining in dölln
23. mai stc lizenz training

und dann 28. mai evtl. ins erzgebirge... das wird ein toller mai :)

also 780 km mit hin und rückweg nehme ich mal an?
also ca. 600 km hin/rückweg und 160 nochmal dort?
Da haste ja mal Was vor dir:D
aber auch viel Spaß :spiny:
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Naja klingt gut, aber da wollt ich meinen Geburtstag feiern. Nach soner Tour hab ich aber zwangsläufig Kopfschmerzen.........
(Vor allem beim dem Autobahngedröhne, ich werd mal mit Ohropacks versuchen.....)
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
auch wenn ich nicht aus Berlin kommen, ich habe es bis in das Erzgebirge nicht weit. Wenn ich es zeitlich auf die Reihe bekommen, könnte ich mich im ERZ zu euch gesellen. Gibt es denn schon eine planung Tourenmässig?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
auch wenn ich nicht aus Berlin kommen, ich habe es bis in das Erzgebirge nicht weit. Wenn ich es zeitlich auf die Reihe bekommen, könnte ich mich im ERZ zu euch gesellen. Gibt es denn schon eine planung Tourenmässig?
Na klar kannst Du Dich anschließen. Treffpunkt im Erzgebirge ist hier. Da treffen sich die 'Tagestourer' mit den 'Wochenendtourern', je nach Anfahrtdauer zwischen 9.00 und 10.00Uhr.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Moin

Da könnt ich mich ja theoretisch auch mit anschließen. Is ja glei um de Ecke. Und wo gehts dann lang, bzw wo seit ihr letztes Jahr langgefahrn?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Mist, da hab ich nen Gig.
Irgendwie klappt das nicht mit uns. :( Muss man wohl mal mit der Brechstange ran ;-)

Aber du scheinst ja öfter unterwegs zu sein. Ich habe von den BMTs nen paar Prospekte mitgebracht. Da sind wirklich gute Tourenpläne bei. Sowas wie eine Woche Alpen 260,- mit Hotel und HP und Führung. Find ich schon recht günstig. Bins noch nicht genau durchgegangen, weil ich mich noch immer über die BTM ärgere. Wills mir aber demnächst mal vornehmen...
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na das is aber nen ordentliches Ründchen. Werd das mal bissl mitbeobachten, wenn ich dran denk fahr ich bestimmt mit.
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
Wieso?
Ich war absichtlich nicht da dieses Jahr, weils letztes Jahr nich so der Bringer war....
weil es nur zwei hallen gab... kein suzuki, kein yamaha... nur bmw war direkt da... ansonsten zwei händler, mit kawa und honda...
aber es waren gefühlt mehr roller und quads da...

aber für uns hat es sich trotzdem gelohnt...
dainese wave geschossen und für meine freundin ne dainese jacke für 200 ;)
also wer klamotten braucht, kann da super preise schießen....

aber jetzt mal back to topic ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Ich komme auch aus dem Erzgebirge wenn es klappt komme ich auch mal vorbei
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
bmt war wirklich nich so der bringer...war gestern da und muss sagen hätte mir es echt größer erwünscht...ein plus gibts für die riesige auswahl an klamotten fürn relativ schmalen taler...großes minus das weder irgendwelche teilehändler(ausser auspuff) noch suzuki da war:wallbash:
 
Thema:

Sa. 28.5.11 Berlin - Erzgebirge - Berlin

Sa. 28.5.11 Berlin - Erzgebirge - Berlin - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Neue Themen

    Oben