Sa. 28.5.11 Berlin - Erzgebirge - Berlin

Diskutiere Sa. 28.5.11 Berlin - Erzgebirge - Berlin im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Noch knapp 3 Wochen bis zur Tour. Gibt es denn weitere Interessenten außer die üblichen Verdächtigen?
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Noch knapp 3 Wochen bis zur Tour.

Gibt es denn weitere Interessenten außer die üblichen Verdächtigen?
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich würde gerne aber ich weiß nciht ob ich kommen kann wegen Arbeit. Ich schreibe noch mal am 17. dann weiß ich genaueres.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bin grad dienstlich im erzgebirge...talsperre lichtenberg begutachtet;)
aber mit'n bock bis dort runter / drei mal im kreis / und wieder nach haus, is mir nichts:107:
Wünsch aber allen anderen viel spaß!
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bin grad dienstlich im erzgebirge...talsperre lichtenberg begutachtet;)
aber mit'n bock bis dort runter / drei mal im kreis / und wieder nach haus, is mir nichts:107:
Wünsch aber allen anderen viel spaß!
Wieso nicht? Ist dir die Tour zu lang?! Im Harz gibt es doch so schöne Kurven gerade bei Altenau!
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wieso nicht? Ist dir die Tour zu lang?! Im Harz gibt es doch so schöne Kurven gerade bei Altenau!
na ja da bin ich ja schon bei der anfahrt bei 350 km, dann dort noch nen paar kringel ziehen, und wieder die 350 km zurück...das werden ja fast die 1000 km grob geschätzt. so viel geelkissen kann i gar nicht mitnehmen wie ich brauchen würde :)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Zuletzt bearbeitet:
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
1. mjt (+3 weitere Bikes)
2. uitty400
3. ...
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Oh is ja schon soweit, steht fest wo ihr rumfahrt?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Nö noch nicht wirklich, die Anfahrt ist klar und der Treffpunkt: ^^^^siehe oben im Beitrag von Kartymark. Den Rest lasse ich mich von denen führen, die schon seit heute vor Ort sind.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Na ist doch übersichtlich. Eine Gruppe mit mehreren Leuten, darunter mehrere Freaks, sind ja schon seit gestern vor Ort.
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
dann bin ich ja der einzige mit 34 ps oder? nehmt ihr mich trotzdem mit? :(
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Na sicher doch. Hat doch im Vorjahr auch geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
:_cool1::_cool1::klatsch::smilie_d:

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:29 geschrieben, der vorherige um 13:55. ------------​

Jet-Tankstelle Michael-Brückner-Straße da is ja treffpunkt. wie viel uhr?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Jepp, die Tanke soll es sein.

6.30Uhr Abfahrt.
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
das sind uhrzeiten, die haben sich gewaschen. aber kein problem :D
 
Thema:

Sa. 28.5.11 Berlin - Erzgebirge - Berlin

Sa. 28.5.11 Berlin - Erzgebirge - Berlin - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben