David
Supergixxer
Themenstarter
Ich denke, das verdient langsam einen eigenen Thread. Hatte heute meinen Termin. War in der früh noch skeptisch, weil es ja in Wien noch äußerst unbeständig war, hab aber gepokert und bin gefahren. (Tipp: guckt euch auf accuweather.com oder zamg.ac.at die gegend um Neusiedl am See an, da ist ne Wetterstation und der stündliche Forecast war äußerst treffsicher. Ab 10 hats nicht mehr geregnet, ab 11 war der Platz trocken.
Und dann ging die Luzi ab
fand es letztes Jahr schon geil, aber dass ich dieses Mal nochmal über mich hinaus wachse, hätt ich nicht gedacht. Hatten alle sehr viel Spaß, besonders im "Bergstreckenabschnitt" sind wir zum Schluss ausnahmslos über die Bergkuppe gesprungen. D.h. von der Duke über ne Kilo bis hin zur Harley
und auch die fetten BMW Flagschiffe. Netterweise hat sich der Instruktor dahinter mit ner Kamera positioniert, d.h. ich hoffe auf ein paar sehr schicke Fotos 
Stunshow und freies Fahren als Krönung. Auf dem Asphalt... und die Instruktoren als Benchmarks. Nächstes Jahr fix wieder
Und dann ging die Luzi ab

Stunshow und freies Fahren als Krönung. Auf dem Asphalt... und die Instruktoren als Benchmarks. Nächstes Jahr fix wieder

Zuletzt bearbeitet: