Saison 2006 eingel?utet!!!

Diskutiere Saison 2006 eingel?utet!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; :0hallo: Meine Saison 2006 habe ich heute eingel?utet - das war einfach nur geil... :_cool1: !!! Mein Baby gab alles... und mein Puls rast immer...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
:0hallo:

Meine Saison 2006 habe ich heute eingel?utet - das war einfach nur geil... :_cool1: !!! Mein Baby gab alles... und mein Puls rast immer noch... :D !!!

Zwar durfte ich schneetechnisch gesehen nicht zu hoch hinaus... ;) aber was noch nicht ist, wird noch werden... :cool:
 

Anhänge

K

Kralle

Gast
Wo ist das Fleisch? :D

Wieviel ? habt ihr denn da unten?
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Bei uns war sp?testens heute auch definitiv offizieller Saisonstart, selbst die BMW Fahrer ham sich aus der Garage getraut! :D


Bei uns war heut jede Menge los..
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Expec schrieb:
...selbst die BMW Fahrer ham sich aus der Garage getraut! :D


Bei uns war heut jede Menge los..

komisch, aber genau die fahren doch immer !!!!

aber bei uns in der region war an diesem we auch sehr viel los, war gestern und heute auch mit der gixxe unterwegs. am einschl?gig bekannten kaffe hubraum sch?tze ich die biks auf 100.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hey Freaks,

ich darfs eigentlich gar nicht erz?hlen aber hier mal mein heutiges Erlebnis:

Sind heute zu unserer Buzzin? Hornet gefahren um die Bagster zu montieren und Tanja meinte noch beim losfahren, ob wir nicht die Bikerklamotten mitnehmen sollen um vielleicht ?nen Ausritt zu wagen ?!?!

Der Jonny nat?rlich, "nee nee ist viel zu kalt" .... und ab gings mit der Dose Richtung Kilogixxe.
Auf?m Hinweg kamen mir zig Biker entgegen und meine Krawatte wurde immer dicker .... aber egal, sollen die sich nur mal den Arsch abfrieren dachte ich mir *diekrawatteimmerdicker*

Als die Bagster montiert und andere Parts demontiert .... entschieden wir uns Richtung Johanniskreuz zu fahren (legend?rer Bikertreff im Pf?lzer Wald) um mal schauen wieviel Idioten denn bei der "eisesk?lte - Achtung Ironie :confused:" unterwegs waren .... ?!?!

Auf der LAndstra?e dorthin ?berholten uns nat?rlich X-Biker und meine Puls war auf 360 ... und als wir endlich angekommen waren musste ich EXPLODIEREN und mich sch?men, denn der Parkplatz war gerammelte voll (ehrlich: bestimmt 100 Bikes !!!:eek: )
Wir sind dann ?ne Runde ?ber den Parkplatz geschlendert und haben X-Bekannte getroffen und haben ein wenig geplaudert *meinekrawattewaram?berlaufen* :(

Auf ?m Heimweg war ich schon sehr traurig, weil wir doch nicht mit dem Bike gefahren sind ... habe mich aber zur Selbstbefriedigung gleich an ein paar Biker geh?ngt und Tanja?s Audi A3 (101PS) ?ber die Landstra?e gejagt .... es war so geil zu sehen wie die Jungs vor mir ihre Bikes in die Kurve schmissen ... ich glaube Tanja hatte ihr Totenhemd an, denn das Kribbeln in der Gashand .... blabla *ihrwisstwasichmeine*

Irgendwie war?s im gro?en Ganzen ein geiler Tag ... und ich garantiere Euch, das Jonny das n?chstemal auch auf?m Bock sitzt !

Resum?: Ist es drau?en warm und trocken, lassen es Jonny und die Buzzin? rocken !!!
________________________________________________

Der Oberwitz des Tages war eigentlich, das eine Kurve vor JHK die Polizei pr?sent war und die ersten Bikes rausholte und stilllegte und saftige Bussgelder verh?ngte ... wegen zu laut und zu schnell !
Auch das sagt mir mal wieder, das ich 2006 das Johanniskreuz (JHK) meiden werde ... und den "Uuups"gesichtern keinen Cent in den Rachen werfen werde !!! :smilie_f:
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Bin heute auch meine erst Runde gefahren, sind mal sofort 200km geworden. Im Sauerland liegt aber auch noch jeden Menge Schnee und am Hubraum war nicht soviel los;)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich hab heut mal die Baterie an das Ladeger?t geh?ngt, mal schauen, ab ?bermorgen solls ja regnen, dann ist die wahrscheinlich gerade voll :o :rolleyes:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Cinch schrieb:
Ich hab heut mal die Baterie an das Ladeger?t geh?ngt, mal schauen, ab ?bermorgen solls ja regnen, dann ist die wahrscheinlich gerade voll :o :rolleyes:
:D wird dein L?deger?t von 2 Hamstern in Laufr?dern gespeist oder warum dauert das so lange? :D

@Jonny: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung... Heute h?tten wir schon wieder ne Runde zusammen fahren k?nnen...
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Und mein Bike ist noch beim Mech..will denn Bremszylinder wechseln...
Wird diese Woche gemacht, Hoch und Heiliges Versprechen vom Mech..
also steht meinem Start auf n?chstes Wochenende nichts vor..muss nur das Wetter mitspielen..
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hab meine Batterie am Samstag wieder eingebaut.
Hatte nat?rlich vergessen das Dingen zuladen.
Da ich aber endlich mal wieder ein Lebenszeichen von meiner Maschine h?ren
wollte, hab ich sie mal einfach so eingebaut.
Tja, und siehe da sie sprang sofort an. Keine Zicken gar nichts !
Ein Genu? f?r die Ohren und ein sch?ner Geruch.
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
mir ist es einfach noch zu kalt. der kleine oleg verkr?melt sich auf jeden fall bei den temperaturen!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Bin gestern so 150 km gefahren zum Dr?gen P?tt nach Haltern,dort war die H?lle los :eek:
Fast keinen Platz bekommen,war zwar kalt aber war einfach nur goil :D
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Freitag, Samstag, Sonntag und noch 2 mal dieses Jahr zuvor ... :D
Meine Saison l?uft schon l?nger ... :p
Aber heute siehts nicht so sch?n aus :(
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Tja.. dann wohnt ihr definitiv am Falschen Fleck.. hier im Spessart/Odenwald sinds 13? und purer Sonnenschein! Einfach nur genial.. :smilie_f:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
In Bochum ist es auch klasse Wetter. 14? und Sonne satt!
Nur mein Moped will nicht so recht, ist halt noch auseinander gebaut.
Aber freue mich f?r Die,die es schon live auf dem Bock erleben durften.
Die Saison 2006 !!!
Und zum gro?en anlassen bin ich hoffentlich auch startklar. ;)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
so ein tag wie gestern hat echt mega gerockt. hat super spa? gemacht mit termi und cbr-racer zum hubraum zu fahren.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Bei uns in Bad D?rkheim / Pfalz sinds 17 Grad .... und unser Laden liegt an der Biker-Hauptstra?e *schluchz*

Wir werden auch die Toscana Deutschlands genannt, ehrlich ! :cool:
 
3

3/4Gixxer k6

Minigixxer
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
17
Ort
D?sseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K6
ich kann vorerst nicht fahren... hab ein gebrochenen arm :pleure:
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
habs heut auch endlich getan... mein Handgelenk hat mir beim Kuppeln auch gleich mitgeteilt, das es wieder Training braucht. :)

Aber leichte Schmerzen ertr?gt man doch f?r dieses Feeling und den Sound gern :D

?brigens die Temperaturen hier: Abfahrt: 4?C , Heimfahrt: 8?C
 
Thema:

Saison 2006 eingel?utet!!!

Saison 2006 eingel?utet!!! - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Saison Er?ffnung 2006

    Saison Er?ffnung 2006: wie siehts aus irgentwas geplant?
  • Saison Er?ffnung 2006 - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Saison Er?ffnung 2006

    Saison Er?ffnung 2006: wie siehts aus irgentwas geplant?
  • Oben