Hey Freaks,
ich darfs eigentlich gar nicht erz?hlen aber hier mal mein heutiges Erlebnis:
Sind heute zu unserer Buzzin? Hornet gefahren um die Bagster zu montieren und Tanja meinte noch beim losfahren, ob wir nicht die Bikerklamotten mitnehmen sollen um vielleicht ?nen Ausritt zu wagen ?!?!
Der Jonny nat?rlich, "nee nee ist viel zu kalt" .... und ab gings mit der Dose Richtung Kilogixxe.
Auf?m Hinweg kamen mir zig Biker entgegen und meine Krawatte wurde immer dicker .... aber egal, sollen die sich nur mal den Arsch abfrieren dachte ich mir *diekrawatteimmerdicker*
Als die Bagster montiert und andere Parts demontiert .... entschieden wir uns Richtung Johanniskreuz zu fahren (legend?rer Bikertreff im Pf?lzer Wald) um mal schauen wieviel Idioten denn bei der "eisesk?lte - Achtung Ironie
" unterwegs waren .... ?!?!
Auf der LAndstra?e dorthin ?berholten uns nat?rlich X-Biker und meine Puls war auf 360 ... und als wir endlich angekommen waren musste ich EXPLODIEREN und mich sch?men, denn der Parkplatz war gerammelte voll (ehrlich: bestimmt 100 Bikes !!!
)
Wir sind dann ?ne Runde ?ber den Parkplatz geschlendert und haben X-Bekannte getroffen und haben ein wenig geplaudert *meinekrawattewaram?berlaufen*
Auf ?m Heimweg war ich schon sehr traurig, weil wir doch nicht mit dem Bike gefahren sind ... habe mich aber zur Selbstbefriedigung gleich an ein paar Biker geh?ngt und Tanja?s Audi A3 (101PS) ?ber die Landstra?e gejagt .... es war so geil zu sehen wie die Jungs vor mir ihre Bikes in die Kurve schmissen ... ich glaube Tanja hatte ihr Totenhemd an, denn das Kribbeln in der Gashand .... blabla *ihrwisstwasichmeine*
Irgendwie war?s im gro?en Ganzen ein geiler Tag ... und ich garantiere Euch, das Jonny das n?chstemal auch auf?m Bock sitzt !
Resum?: Ist es drau?en warm und trocken, lassen es Jonny und die Buzzin? rocken !!!