Saisoneröffnung 2012 [SsG]

Diskutiere Saisoneröffnung 2012 [SsG] im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ja, ich meod mich mal aus der versenkung . . . und ich weiß märz is nochn bissel hin, aber wenn das wetter weiter so mild bleibt, evtl gibts dann...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ja, ich meod mich mal aus der versenkung . . . und ich weiß märz is nochn bissel hin, aber wenn das wetter weiter so mild bleibt, evtl gibts dann schon recht früh gescheit fahrbare temperaturen. wie siehts aus, wer interesse? die tour startet bei singen (hohentwiel) und sollte dann richtung deep black forest o.ä. gehen, natürlich nur, wenns wetter mitspielt. wenn nicht eine kleinere tour und längeres einkehren. hatte es auf touren bisher immer so gehandhabt, das wir unterwegs eingekehrt sin zur mittagszeit ;)

über eine rege beteiligung würde ich mich freuen.

der mit der rechtenzitrigen hand :D

nice
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
ja, ich meod mich mal aus der versenkung . . . und ich weiß märz is nochn bissel hin, aber wenn das wetter weiter so mild bleibt, evtl gibts dann schon recht früh gescheit fahrbare temperaturen. wie siehts aus, wer interesse? die tour startet bei singen (hohentwiel) und sollte dann richtung deep black forest o.ä. gehen, natürlich nur, wenns wetter mitspielt. wenn nicht eine kleinere tour und längeres einkehren. hatte es auf touren bisher immer so gehandhabt, das wir unterwegs eingekehrt sin zur mittagszeit ;)

über eine rege beteiligung würde ich mich freuen.

der mit der rechtenzitrigen hand :D

nice
Für so was bin ich immer zu haben!!!:g055:
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Darf zwar erst ab April auf die Möppede, aber wäre dann umso mehr dabei,kann nun halt nur noch Wochenends,da ich unter der Woche nicht bei meinem Mopped mehr wohne (Student + umgezogen :P )
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
also wir warten hier im westen auch nur noch auf + 15°C damits losgehen kann!^^
falls euch die bikes mal innen westen tragen sollten einfach melden!^^

die linke
 
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Seid zwar etwas weiter weg ... aber wenn aus meinem Raum auch welche sind/wären um zu euch zu fahren, dann können wir das bestimmt irgendwie regeln
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Wenns zeitlich für mich irgendwie machbar ist, bin ich dabei, wobei März noch sehr gut aussieht.
War echt schön mit euch die Tour im Juli...
lg nic
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wenns zeitlich für mich irgendwie machbar ist, bin ich dabei, wobei März noch sehr gut aussieht.
War echt schön mit euch die Tour im Juli...
lg nic

hoffe wir bekommen dies jahr mehr als nur eine gemeinsame tour hin. wenn de mal aufer ecke bist, meld dich mal aufn kaffee oder so.
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Ganz optimistisch jungs!!

Drück euch die daumen :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
soa solangsam könnte man sich gedanken machen wo und wann :D zumindestens hab ich sie wiedererweckt. wir sollten evtl noch so 1 - 3 wochen warten dann isses nen bissel wärmer, keine lust wie das einemal im april im schnee zu stecken :lol:
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich kann sowieso erst ab April und nur noch Samstags und Sonntags,falls ein Termin ab da ansteht,bin ich wohl dabei :)
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Ich bin auch dabei und kann's kaum erwarten!heute haben wir kurz am hegaublick gehalten-aber keinen Pater gesichtet :(
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Ich bin auch dabei und kann's kaum erwarten!heute haben wir kurz am hegaublick gehalten-aber keinen Pater gesichtet :(
Ha, dann haben wir uns um nen Tag verpasst. War am Freitag spätnachmittags dort. Nächstes mal müssen wir das bissle koordinieren vorher.... grüße nic
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
War dieses Wochenende schon wieder so ca. 300 km im Schwarzwald und im Donautal unterwegs und wollte mal fragen wie es da mit der Saisoneröffnung bei euch ausschaut?
grüße nic
 
SuchTi:-)

SuchTi:-)

Kleingixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
52
Ort
Wyhl a.k
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Ja Gestern war Schauinsland muss man ausnutzen solang er noch SA-SO offen ist ;)
Heute war mal wieder Landunter :(
Also Hegau wäre auch für mich locker zu schaffen wie siehts aus wenns nächstes wochenende gut wetter gibt ?
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Also ich bin heute noch busy, aber morgen sollte das schon passen zumindest auf nen Kaffee am Hegaublick... Wer wäre denn evtl. noch dabei, damit man eine Zeit ausmachen kann?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
moin nick, da ich gesundheitlich angeschlagen bin, wird das leider nichts. :(
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
moin nick, da ich gesundheitlich angeschlagen bin, wird das leider nichts. :(
Moin Dom,
Dann wünsche ich dir mal auf alle Fälle Gute Besserung!!!
Die Schwarzwaldtour müssen wir aber auf jeden Fall nochmal machen dieses Frühjahr, aber werde du erst mal gesund!
viele Grüße nic
 
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Sagt bescheid wenn die nächste Tour ist :cool:

Wenn ich Zeit hab bin ich gern dabei!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
boa das wetter geht mir mal gepflegt aufe nüsse . . . wenn ich bzw wir mal zeit hätten zum fahren regnets oder aber man wird fast vom bock gepustet...

glaub die erste richtige tour wird aufn mai verlagert.....
 
Thema:

Saisoneröffnung 2012 [SsG]

Saisoneröffnung 2012 [SsG] - Ähnliche Themen

  • Worte zur Saisoneröffnung 2015

    Worte zur Saisoneröffnung 2015: Die Saison beginnt wieder... Jungs und Mädels ich wünsche Euch eine tolle und gesunde Saison 2015, fahrt nie schneller wie euer Schutzengel...
  • Ducati-Saisoneröffnung: Rossi erstmals in Rot

    Ducati-Saisoneröffnung: Rossi erstmals in Rot: Beim Wrooom-Event zeigt sich Valentino Rossi diese Woche erstmals in neuen Farben - Präsentation der neuen Ducati GP11 am Mittwoch weiterlesen...
  • adac linthe saisoneröffnung

    adac linthe saisoneröffnung: fährt da jemand von euch am sonntag hin???
  • Saisoneröffnung in Marl - 24. April 2010

    Saisoneröffnung in Marl - 24. April 2010: Der Bikerstammtisch Décapsuleur lädt zur großen Saisoneröffnung ein!! Ablauf: 24.04.2010: Saisoneröffnung, 11 Uhr (Treffpunkt Lipper Weg 190...
  • [ZNG] Saisoneröffnung 2010

    [ZNG] Saisoneröffnung 2010: denke wir verschieben die saisoneröffnungstour in den april, der märz ist doch ein wenig arg durchwachsen. jemand was dagegen oder will tourguide...
  • [ZNG] Saisoneröffnung 2010 - Ähnliche Themen

  • Worte zur Saisoneröffnung 2015

    Worte zur Saisoneröffnung 2015: Die Saison beginnt wieder... Jungs und Mädels ich wünsche Euch eine tolle und gesunde Saison 2015, fahrt nie schneller wie euer Schutzengel...
  • Ducati-Saisoneröffnung: Rossi erstmals in Rot

    Ducati-Saisoneröffnung: Rossi erstmals in Rot: Beim Wrooom-Event zeigt sich Valentino Rossi diese Woche erstmals in neuen Farben - Präsentation der neuen Ducati GP11 am Mittwoch weiterlesen...
  • adac linthe saisoneröffnung

    adac linthe saisoneröffnung: fährt da jemand von euch am sonntag hin???
  • Saisoneröffnung in Marl - 24. April 2010

    Saisoneröffnung in Marl - 24. April 2010: Der Bikerstammtisch Décapsuleur lädt zur großen Saisoneröffnung ein!! Ablauf: 24.04.2010: Saisoneröffnung, 11 Uhr (Treffpunkt Lipper Weg 190...
  • [ZNG] Saisoneröffnung 2010

    [ZNG] Saisoneröffnung 2010: denke wir verschieben die saisoneröffnungstour in den april, der märz ist doch ein wenig arg durchwachsen. jemand was dagegen oder will tourguide...
  • Oben