Samstag 25.08.07 ne kleine Tour?

Diskutiere Samstag 25.08.07 ne kleine Tour? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wie sieht es mit Samstag aus ne kleine Runde Mopped fahren? Wetter soll ja ideal werden.;)
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Wie sieht es mit Samstag aus ne kleine Runde Mopped fahren?
Wetter soll ja ideal werden.;)
 
E

Ex-User

Gast
Ich kann Leider nicht,ich Fahre nach Reinberg zum Arai Lagerverkauf.Bin der Guten Hoffnung das ich da einen Neuen Helm bekomme.Gru
 
E

Ex-User

Gast
W?re auf jeden Fall eine Idee die man in betracht ziehen k?nnte. :D:D Wann und wohin?

malocher schrieb:
Ich kann Leider nicht,ich Fahre nach Reinberg zum Arai Lagerverkauf.
Den ganzen Tag Friedhelm?:confused: :)
 
ZRXCHRIS

ZRXCHRIS

Kleingixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
67
Ort
Essen
Motorrad
BMW K1200S
Also wenn das nich wieder so eine Hackengastour wird und auch nicht unbedingt
?ber 250km hinaus geht bin ich/wir dabei!
Fahre dann mit Elli im R?cken und das geht leider bei meinem Bike nicht so lange!
Wann u. wo ist denn Treffen und wo geht es denn hin?
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Also wenn das nich wieder so eine Hackengastour wird und auch nicht unbedingt
?ber 250km hinaus geht bin ich/wir dabei!
Fahre dann mit Elli im R?cken und das geht leider bei meinem Bike nicht so lange!
Wann u. wo ist denn Treffen und wo geht es denn hin?
Was meinst du mit Hackengastour:D Tempo sollte schon ordentlich stramm sein.:smilie_f:
 
ZRXCHRIS

ZRXCHRIS

Kleingixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
67
Ort
Essen
Motorrad
BMW K1200S
Was meinst du mit Hackengastour:D Tempo sollte schon ordentlich stramm sein.:smilie_f:
Nicht so schnell wie die letzte Tour meine ich damit!
500Km nur Ballern macht auch keinen Spa?!Mal ein paar geile Passagen durchh?mmern reich!
Ist ja so kein Problem aber ich fahre mit Frau und dann fahre ich nicht so schnell!
Sie will es zwar, aber ich finde das mu? nicht sein mit Sozia!

.....ach ja,:smilie_f::smilie_f::smilie_f::D
 
E

Ex-User

Gast
Tobias es kommt drauf an was da so los ist.:)Gru?
Ich weis da ist nicht viel los. :D Dann kannste noch zum Hub kommen und wir machen noch eine Tour. :D Weist du was mit St?rzi ist, man h?rt und sieht ihn ja nicht mehr.

chris schrieb:
Nicht so schnell wie die letzte Tour meine ich damit!
500Km nur Ballern macht auch keinen Spa?!Mal ein paar geile Passagen durchh?mmern reich!
Ist ja so kein Problem aber ich fahre mit Frau und dann fahre ich nicht so schnell!
Sie will es zwar, aber ich finde das mu? nicht sein mit Sozia!
N? so eine Tour muss wirklich nicht sein und das du langsamer f?hrst mit Sozia kann ich gut verstehen. W?rde ich auch nicht anders machen.
 
E

Ex-User

Gast
Nee weis auch nicht was mit St?rzi ist,er wird bestimmt morgen nach D+W kommen.Wenn in Reinberg nichts los ist dann werde ich zum Hub kommen oder dich vorher Anrufen.Kann aber nichts versprechen da ich meinen Neffen mit habe.Gru? Schicke mir mal bitte deine Handy Nummer per PM.Gru
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Nee weis auch nicht was mit St?rzi ist,er wird bestimmt morgen nach D+W kommen.Wenn in Reinberg nichts los ist dann werde ich zum Hub kommen oder dich vorher Anrufen.Kann aber nichts versprechen da ich meinen Neffen mit habe.Gru? Schicke mir mal bitte deine Handy Nummer per PM.Gru?
@ Friedhelm & Tobias

St?rzi hat Urlaub und sein bike ist z.Zt. nicht ganz komplett.
K?nnt Ihr hier sehen. Gebe mir alle M?he, damit er vor seinem Flug nach Malle noch fahren kann. Das m?sste aber problemlos klappen, da Er das Heck wohl morgen
wieder haben kann. Fliegen tut Er, glaube ich, in einer Woche.

Schlendi:cool:
 
E

Ex-User

Gast
Habe gerade mit St?rzi Tele er kommt Morgen nach D+W.Gru
 
E

Ex-User

Gast
Das h?rt man doch gerne, dass er noch lebt. :D:D Bin ja leider morgen bei D & W nicht am start, also sch?ne Gr??e von mir.

schlenderer schrieb:
und sein bike ist z.Zt. nicht ganz komplett.
K?nnt Ihr hier sehen. Gebe mir alle M?he, damit er vor seinem Flug nach Malle noch fahren kann. Das m?sste aber problemlos klappen, da Er das Heck wohl morgen
Bilder hatte ich schon gesehen. :) Gut zu wissen was du alles kannst gordon :) und hat er sich lang gemacht oder wieso ist sein Bike nicht komplett. :)
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
So wie sieht es denn jetzt aus mit morgen???

Danny/Magda:D
Tobias:D

Wie sieht es denn nun aus?
 
E

Ex-User

Gast
Da ich gerade nicht gerade n?chtern die T?r rein bin, w?re ich f?r 12.00 Uhr am Hub. :D
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
bin dann auch gegen 12:00 am Hub:)
versuch noch jemanden mitzubringen;)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Werden auch mal anlaufen.
12Uhr am Hub. Viki, 11:30 Scheppen?
Bis dene !

lg,danny
 
E

Ex-User

Gast
Bin wieder zur?ck. War zwar diesmal sehr ?berschaubar die Truppe :D aber hat Spa? gemacht, auch wenn ich nicht ganz so fit war. :D:D






 
Motorqueen

Motorqueen

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
76
Ort
Selm
Motorrad
Sozia bei GSXR-1000
Juhu ich bin auch auf den Fotos...juchu



Wo?

Schaut mal genau hin...der Tom h?lt mich da vor den Mund und spricht mit mir :D
oder waren es doch Selbstgespr?che?
 
Thema:

Samstag 25.08.07 ne kleine Tour?

Samstag 25.08.07 ne kleine Tour? - Ähnliche Themen

  • Samstag 31.10 Köln Umgebung?!

    Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey, jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen? Hätte gedacht das man sich...
  • Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

    Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
  • Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0

    Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0: Für den 22.8. plane ich nochmal ne Runde zur Ostsee nach Karlshagen an den Strand. Ablauf erfolgt eigentlich wie immer: frühzeitig hin und nach...
  • kleine tour am samstag..

    kleine tour am samstag..: hey Leute Wie siehts aus. Jemand Lust und Zeit am Samstag für ne kleine Tour? Muss jetzt keine ganztags Tour sein. bin offen für alles...
  • Samstag kleine Tour? Raum KL,PS,ZW,KUS

    Samstag kleine Tour? Raum KL,PS,ZW,KUS: Hi Freaks Ich hab vor am Samstag nach Altenglan bei Kusel zum Promoto shop zu fahren. das k?nnte man doch mit ner kleinen tour verbinden. Evtl was...
  • Samstag kleine Tour? Raum KL,PS,ZW,KUS - Ähnliche Themen

  • Samstag 31.10 Köln Umgebung?!

    Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey, jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen? Hätte gedacht das man sich...
  • Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

    Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
  • Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0

    Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0: Für den 22.8. plane ich nochmal ne Runde zur Ostsee nach Karlshagen an den Strand. Ablauf erfolgt eigentlich wie immer: frühzeitig hin und nach...
  • kleine tour am samstag..

    kleine tour am samstag..: hey Leute Wie siehts aus. Jemand Lust und Zeit am Samstag für ne kleine Tour? Muss jetzt keine ganztags Tour sein. bin offen für alles...
  • Samstag kleine Tour? Raum KL,PS,ZW,KUS

    Samstag kleine Tour? Raum KL,PS,ZW,KUS: Hi Freaks Ich hab vor am Samstag nach Altenglan bei Kusel zum Promoto shop zu fahren. das k?nnte man doch mit ner kleinen tour verbinden. Evtl was...
  • Oben