Diskutiere Samstag Harz und Kyff im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So wer hat am Samstag Bock zu fahren?
Wetter soll Samstag ja passen Sonntag soll ja scheiße werden
Sollte ich heut nicht lange pennen können setz ich mich mittags rum evtl. auch aufs Mofa und guck mal Richtung Kyff/Rappbode wie der Kaffee schmeckt.
Meine blauweiße dekorfreie Mühle sollte zu erkennen sein, für den Fall.
Komm grad von Schicht und 2 dunkle darf ich noch.
Dann komme ich am Donnerstag auch mal vorbei. Wahrscheinlich werde ich aber nicht sehr lang bleiben, da ich die Kurven dort eigentlich nicht so geil finde.
Zur Sperrung kann ich nichts sagen. Ich weiß nichtmal wo da gesperrt ist/war.
Um 11 am Kyff halten wir dann fest würde ich sagen.
@Mattze Wir könnten uns ja ca. um 1 am Tunnel zum Mittag treffen?
Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey,
jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen?
Hätte gedacht das man sich...
Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am
Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-).
gruß Claudio
Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0: Für den 22.8. plane ich nochmal ne Runde zur Ostsee nach Karlshagen an den Strand.
Ablauf erfolgt eigentlich wie immer: frühzeitig hin und nach...
Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee: Das Wetter wird ja am WE fantastisch, also steht eine spontane Runde zur Ostsee an.
Abfahrt: so früh wie möglich um nicht direkt in der prallen...
Harz am Samstag!: Moin Moin aus Rotenburg!
Wir wollten Samstag mal Richtung Harz starten...
Kann mir jemand gute Strecken empfehlen für eine 1-Tages-Tour? Gern...
Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey,
jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen?
Hätte gedacht das man sich...
Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am
Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-).
gruß Claudio
Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0: Für den 22.8. plane ich nochmal ne Runde zur Ostsee nach Karlshagen an den Strand.
Ablauf erfolgt eigentlich wie immer: frühzeitig hin und nach...
Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee: Das Wetter wird ja am WE fantastisch, also steht eine spontane Runde zur Ostsee an.
Abfahrt: so früh wie möglich um nicht direkt in der prallen...
Harz am Samstag!: Moin Moin aus Rotenburg!
Wir wollten Samstag mal Richtung Harz starten...
Kann mir jemand gute Strecken empfehlen für eine 1-Tages-Tour? Gern...