Sauerland 7.8.10

Diskutiere Sauerland 7.8.10 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hey freaks, wer hat interesse am 7.8.10 mal eine dezente runde durchs sauerland zu drehen?? treffpunkt wäre gironimo (möhnesee) gegen 12:00 cu ck
cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
hey freaks,
wer hat interesse am 7.8.10 mal eine dezente runde durchs sauerland zu drehen??
treffpunkt wäre gironimo (möhnesee) gegen 12:00

cu ck
 
K

kroate

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
14
Ort
Siegen
Motorrad
GSX-R 750 GR7DB
Hallo cklein !!!

Hört sich von der Zeit gut an. Würde aus dem Siegerland anreisen c.a. 1,5 h.
Deswegen mein Aufruf, würde jemand aus Siegen oder näherer Umgebung mitkommen.

Wie sieht die dezente Runde den aus, und wie sieht es bei heißem Wetter mit Badehose und Bikini am Möhnesee aus, das wir uns mal nach der Anreise oder nach der Runde mal ein wenig Abkühlen.
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Wie dezent soll es denn sein???
In Nuttlar biste ja mehr geflogen als gefahren:D
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Werde es versuchen und bringe vll. den Eifeljäger mit. :D:D
 
cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
dezent halt ;)
badehose...für nachher bestimmt nicht schlecht!!
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
mmmh...werd es mal im hinterkopf behalten...:) kann aber noch nix genaues sagen
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hört sich gut an.
Warten wir erstmal das Wetter für Samstag ab.
Welche Route willst Du denn fahren, hast Du schon was geplant?
 
cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
ich plane selten, weil früher hab ich immer geplant und bin eh woanders lang gefahren!!
aber die bekannten stellen werden dabei sein, wollen ja auch spaß haben :)
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Sprich Dich aus Jung :)

Hellefeld, Heggen, Helden, StimmStamm, Plettenberg, Wilde Wiese, Kreuztal, Winterberg, was steht aufm Programm?
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
oder Lützel, Littfeld, Möhnetal, Bilstein,.... :D

Komme auch wenns Wetter gut ist!
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
jo lass mal wetter abwarten, regentour hat ich heut schon wieder ordentlich...freitag richtung heggen, attendorn und samstag richtung winterberg?:p
 
cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
wetter sieht für samstag gut aus!!
wir können gerne die genannten strecken fahren, nützt aber nichts vorher was zu sagen!!
damit ich aber was sage, sage ich hellefeld, stimm stamm, funkturm am stimm stamm, nuttlar....
ick freu mir...und bitte die kleinen cams mitbringen, wenn vorhanden :)
 
K

krize

Gixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Ich hab meine gestern bekommen, kann sie aber 0 bedienen ^^ Ihr müsstet mir da ma helfen dann !

Strecken werden wir dann sehen wie cklein schon schreib, wir haben ja genug dabei die das Sauerland gut kennen ;)
 
Iceball

Iceball

Kleingixxer
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
33
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX R 1000 K4
Schade habe keine Zeit Onkel wird 60 sonst wär ich auch mitgekommen, bin heute schon ne kleine runde gefahren ohne Verkleidung dat klappt wieder alles, kann meine Schulter Problemlos und Schmerzlos bewegen!!!

mfg
 
K

krize

Gixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Sollen wir uns nicht etwas früher treffen ? Es soll Samstag zum Spät-Nachmittag / Abend Schauer geben.

Und man könnte noch ein Kaffee im Geronimo süffeln :D
 
K

kroate

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
14
Ort
Siegen
Motorrad
GSX-R 750 GR7DB
Hallo cklein !!!

Da wir es aus dem Siegerland auf jeden Fall schaffen zu kommen, wo genau treffen wir uns am Möhnesee ?

Na denn bis Mojen !!!
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
Hier
Ist eigentlich nicht zu verfehlen....da wo die vielen Autos/Mofas vorstehen.
 
Raserhäschen

Raserhäschen

Minigixxer
Dabei seit
07.06.2010
Beiträge
17
Ort
Balve
Motorrad
noch keins leider
Viel Spaß bei eurer Tour! Genießt die Kurven!!
 
Thema:

Sauerland 7.8.10

Sauerland 7.8.10 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus den schöne Sauerland

    Hallo aus den schöne Sauerland: Hallo ich bin Georgios aus den schöne Sauerland. Ich bin besitzer von 2 Suzukis beide GSX-R 1000 K3, meine erste habe ich seit 2015 und meine...
  • Grüße aus dem Sauerland!

    Grüße aus dem Sauerland!: Hallo zusammen, ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt und habe mich eben hier im Forum angemeldet. Freue mich auf nützliche Informationen rund ums...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

    Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Mahlzeit aus'm Sauerland

    Mahlzeit aus'm Sauerland: Will ich mich auch mal vorstellen. Bin 25 Jahre alt, und komm direkt vom Fuße der Hellefelder Höhe / Ochsenkopf. War 4 Jahre auf ner SV650...
  • Mahlzeit aus'm Sauerland - Ähnliche Themen

  • Hallo aus den schöne Sauerland

    Hallo aus den schöne Sauerland: Hallo ich bin Georgios aus den schöne Sauerland. Ich bin besitzer von 2 Suzukis beide GSX-R 1000 K3, meine erste habe ich seit 2015 und meine...
  • Grüße aus dem Sauerland!

    Grüße aus dem Sauerland!: Hallo zusammen, ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt und habe mich eben hier im Forum angemeldet. Freue mich auf nützliche Informationen rund ums...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

    Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Mahlzeit aus'm Sauerland

    Mahlzeit aus'm Sauerland: Will ich mich auch mal vorstellen. Bin 25 Jahre alt, und komm direkt vom Fuße der Hellefelder Höhe / Ochsenkopf. War 4 Jahre auf ner SV650...
  • Oben