Sauerland-EXPRESS Tour

Diskutiere Sauerland-EXPRESS Tour im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin M?dels, ich wollte mal nachfragen wer von euch Lust hat mit mir eine schnelle Runde durchs Sauerland zu drehen. Wer nicht Vollgasfest ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Moin M?dels,

ich wollte mal nachfragen wer von euch Lust hat mit mir eine schnelle Runde durchs Sauerland zu drehen.
Wer nicht Vollgasfest ist, sollte sich am besten gar nicht erst melden, weil wir es richtig fliegen lassen werden:D
Es soll quasi die Fortsetzung der Runde werden, die ich letztes Jahr mit GixxerDanny und KiloGixxer gedreht habe und ich hoffe ihr freut euch schon Jungs;)

Einen Termin m?ssen wir dann noch ausmachen, ich m?chte nur erstmal anfragen wer ?berhaupt Interesse hat?

1.
2. Knoby
3.
 
J

JONNYDUCK

Gast
... w?rde mich eurem Express gerne anschlie?en ... aber ist mir leider viel zu weit ! *soeinmistaberauch*

"Nur fliegen ist sch?ner !" :cool:
_________________

Hatten am Samstag ?nen Schwarzwald-Express, und leider hats einen aus der Kurve gehauen .... volles Programm ---> Polizei, Krankenwagen und ADAC ... der Tag war erstmal gelaufen .... aber toitoitoi, au?er Plastikschaden und ?ner starken Prellung nichts weiter passiert ! :(

Also Jungs, fahrt bitte mit K?pfchen ..... :cool:
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Ich w?r gern dabei,war echt ne klasse strecke gewesen und ne spitzen tour-geschwindigkeit.
Werde morgen nochmal am knie operiert und mu? wohl wieder erstmal am stock laufen m?ssen.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Knoby, da werden meine Augen feucht , wenn ich an die Tour zur?ck denke.
Feucht vor lachen an unserem GixxerAndree. :lol: Hab aber auch ein F1 Fehler seid dem ich den Micron dran habe. Kann ich dennoch mit??? :lol: :lol: :lol:


Bin nat?rlich dabei und mit neuem MPP gewapnet.
Wenn der Termin stimmt.

Und wie gesagt, es wird schnell ! Steh auf Payback !!! :smilie_f:
 
black yoshi

black yoshi

Pocketbiker
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
5
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 1000 K5
:klatsch: h?rt sich gut an, bin dabei . hoffe, der termin passt.:) ;)

gru?
black yoshi
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ich aktualisiere dann mal:

1. GixxerDanny
2. Knoby
3. slowly
4. Black Yoshi
5.

Was haltet ihr von dem langen Wochenende vom 25.-28.05.?

Ich denke mal, wenn sich noch einer finden w?rde, w?re das okay, weil es mit zuvielen ja wieder langsam wird ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Mu? leider am 26.Mai zur Pr?fung antreten.
Und am WE auf Kinder aufpassen! :p?h
Also f?lt der Termin bei mir in?s Wasser. :(

1. GixxerDanny
2. Knoby
3. slowly
4. Black Yoshi
5. GixxerAndree ????
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Okay, wie sieht es mit Pfingsten aus?
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Bei mir w?rd?s passen! :D
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Na bitte, dann m?ssen ja nur noch die anderen Zeit haben.

Dann aber den Samstag oder Sonntag (wenn das Wetter passt), weil ich am Montag in oschersleben bin.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich muss mal sehen, bin eigentlich f?r dieses Wochenende mit einem Studienkollegen verabredet!

K?nnte also sein, dass ich da nicht kann! :eek:
 
black yoshi

black yoshi

Pocketbiker
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
5
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 1000 K5
pfingsten passt, halte ich mir frei .
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
mu? leider absagen. gixxe noch nicht angemeldet.:(
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Nur zur Info, wie es der eine oder andere ja mitbekommen hat, hat sich Knoby hier verabschiedet. Ich denke das er also hier nicht mehr lesen wird, so dass ihr mit Knoby ?ber ein anderes Forum Kontakt halten m?sst!

Es ist im racing4fun als Knoby geregt!!!;)

Damit schlie?e ich hier!!! :ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sauerland-EXPRESS Tour

Sauerland-EXPRESS Tour - Ähnliche Themen

  • Hallo aus den schöne Sauerland

    Hallo aus den schöne Sauerland: Hallo ich bin Georgios aus den schöne Sauerland. Ich bin besitzer von 2 Suzukis beide GSX-R 1000 K3, meine erste habe ich seit 2015 und meine...
  • Grüße aus dem Sauerland!

    Grüße aus dem Sauerland!: Hallo zusammen, ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt und habe mich eben hier im Forum angemeldet. Freue mich auf nützliche Informationen rund ums...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

    Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Mahlzeit aus'm Sauerland

    Mahlzeit aus'm Sauerland: Will ich mich auch mal vorstellen. Bin 25 Jahre alt, und komm direkt vom Fuße der Hellefelder Höhe / Ochsenkopf. War 4 Jahre auf ner SV650...
  • Mahlzeit aus'm Sauerland - Ähnliche Themen

  • Hallo aus den schöne Sauerland

    Hallo aus den schöne Sauerland: Hallo ich bin Georgios aus den schöne Sauerland. Ich bin besitzer von 2 Suzukis beide GSX-R 1000 K3, meine erste habe ich seit 2015 und meine...
  • Grüße aus dem Sauerland!

    Grüße aus dem Sauerland!: Hallo zusammen, ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt und habe mich eben hier im Forum angemeldet. Freue mich auf nützliche Informationen rund ums...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

    Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Mahlzeit aus'm Sauerland

    Mahlzeit aus'm Sauerland: Will ich mich auch mal vorstellen. Bin 25 Jahre alt, und komm direkt vom Fuße der Hellefelder Höhe / Ochsenkopf. War 4 Jahre auf ner SV650...
  • Oben