Diskutiere Saw 2 im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; hab ich mir gestern angsehen. Wer brutale blutr?nstige Filme mag und kein Problem mit absolut sinnfreier und unn?tiger Gewaltanwendung hat, dem...
hab ich mir gestern angsehen. Wer brutale blutr?nstige Filme mag und kein Problem mit absolut sinnfreier und unn?tiger Gewaltanwendung hat, dem ist ein Kinobesuch auf alle F?lle zu empfehlen.
Ich fand ich auch ganz nett, auf jeden Fall spannend bis zum Schlu?. Aber welches kranke Schwein denkt sich so ein Drehbuch aus?
Aber das schreit nach einem dritten Teil. Ich hoffe allerdings, das das nicht wie mit Matrix endet...
Saw Verarsche!!!!!!!!!!!!!!!: Mega Lustig und wie das Leben Halt so spielt..........................:D:D:D:D:D
YouTube - Saw Verarsche
:smilie_f::smilie_f::smilie_f:
Hiho aus dem SAW-Land: Dann erstmal ein Hallo an alle...
Ich hei?e Patrick, bin 35 Jahre und komme aus Halle/S. . Nach einer l?ngeren Bike-freien-Zeit (7 Jahre) habe ich...
Saw Verarsche!!!!!!!!!!!!!!!: Mega Lustig und wie das Leben Halt so spielt..........................:D:D:D:D:D
YouTube - Saw Verarsche
:smilie_f::smilie_f::smilie_f:
Hiho aus dem SAW-Land: Dann erstmal ein Hallo an alle...
Ich hei?e Patrick, bin 35 Jahre und komme aus Halle/S. . Nach einer l?ngeren Bike-freien-Zeit (7 Jahre) habe ich...