Saw 2

Diskutiere Saw 2 im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; hab ich mir gestern angsehen. Wer brutale blutr?nstige Filme mag und kein Problem mit absolut sinnfreier und unn?tiger Gewaltanwendung hat, dem...
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
hab ich mir gestern angsehen. Wer brutale blutr?nstige Filme mag und kein Problem mit absolut sinnfreier und unn?tiger Gewaltanwendung hat, dem ist ein Kinobesuch auf alle F?lle zu empfehlen.
 
M

Motonixe

Gixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
net so gut wie der erste Teil aber ein ebenso ?berraschendes Ende....
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich fande den klasse:D


Ich hoffe das sagt jetzt nix falsche ?ber mich aus:D
 
E

Ex-User

Gast
Ich fand ich auch ganz nett, auf jeden Fall spannend bis zum Schlu?. Aber welches kranke Schwein denkt sich so ein Drehbuch aus?:confused:
Aber das schreit nach einem dritten Teil. Ich hoffe allerdings, das das nicht wie mit Matrix endet... :2404:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
den ersten teil hatte ich uach gesehen der absolute hammer warte aber bis saw 2 auf dvd kommt da ich mein eigenes "kino" zu hause hab
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Kenn ihn schon etwas l?nger (auf englisch) :D
Ist ein klasse Film um mit der Freundin reinzugehen :lol:
 
Thema:

Saw 2

Saw 2 - Ähnliche Themen

  • Saw Verarsche!!!!!!!!!!!!!!!

    Saw Verarsche!!!!!!!!!!!!!!!: Mega Lustig und wie das Leben Halt so spielt..........................:D:D:D:D:D YouTube - ‪Saw Verarsche‬‎ :smilie_f::smilie_f::smilie_f:
  • Schwarti, krallbay, Bad Saw, Beethoven, abgwm41, Deichi, f4cem4n, Tinchen

    Schwarti, krallbay, Bad Saw, Beethoven, abgwm41, Deichi, f4cem4n, Tinchen: :birthday: euch achten :party:
  • Saw Mal Anders!

    Saw Mal Anders!: SAW MAL ANDERS :lol:
  • Hiho aus dem SAW-Land

    Hiho aus dem SAW-Land: Dann erstmal ein Hallo an alle... Ich hei?e Patrick, bin 35 Jahre und komme aus Halle/S. . Nach einer l?ngeren Bike-freien-Zeit (7 Jahre) habe ich...
  • Hiho aus dem SAW-Land - Ähnliche Themen

  • Saw Verarsche!!!!!!!!!!!!!!!

    Saw Verarsche!!!!!!!!!!!!!!!: Mega Lustig und wie das Leben Halt so spielt..........................:D:D:D:D:D YouTube - ‪Saw Verarsche‬‎ :smilie_f::smilie_f::smilie_f:
  • Schwarti, krallbay, Bad Saw, Beethoven, abgwm41, Deichi, f4cem4n, Tinchen

    Schwarti, krallbay, Bad Saw, Beethoven, abgwm41, Deichi, f4cem4n, Tinchen: :birthday: euch achten :party:
  • Saw Mal Anders!

    Saw Mal Anders!: SAW MAL ANDERS :lol:
  • Hiho aus dem SAW-Land

    Hiho aus dem SAW-Land: Dann erstmal ein Hallo an alle... Ich hei?e Patrick, bin 35 Jahre und komme aus Halle/S. . Nach einer l?ngeren Bike-freien-Zeit (7 Jahre) habe ich...
  • Oben