Scheppen

Diskutiere Scheppen im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ist nicht neu, hatte ich schon einmal im KJ Forum gepostet, aber mir gef?llt das Bild so gut, das ich es hier auch noch einmal poste. War da mit...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Ist nicht neu, hatte ich schon einmal im KJ Forum gepostet, aber mir gef?llt das Bild so gut, das ich es hier auch noch einmal poste.
War da mit meiner Tochter unterwegs, nicht gestellt, Zufall.


Bis bald, Frank !
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Einfach s?ss :b010: !!!
Stell Dir vor, Deine Tochter w?re mit dem Dreirad mitgekommen - die h?tte ganz sch?n in die Pedale treten m?ssen...


?brigens haste Dein Nummernschild originell retuschiert :clap:
 
J

JONNYDUCK

Gast
.... cooler Cruiser, bekommt mein Junior irgendwann auch mal ! :D :D :D
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Mit den Dinger drifte die kleinen hier auch bei uns rum
Wieso hatten wir damals sowas nicht *gg*
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
geiles foto lieber Knarf.R.

jetzt stell dir dein moped noch mit dem roten tankrucksack vor.
wir bestimmt der bringer. rede dann mal mit moni, dass du n?chstes jahr dann noch blaue koffer bekommst.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Original von Raecheli

die h?tte ganz sch?n in die Pedale treten m?ssen...

[/quote]

wieso???

ein seil, bissl gleichgewicht halten... :D :D :D
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
@Raecheli
Das Foto ist nicht eijnmal gut gelungen, daneben standen noch zwei Blau/Wei?e Gixxen, kann mich ?rgern das ich die nicht mit auf das Bild genommen habe.

@Terminator
Doch kein roter Tankrucksack, eine Gixxe als Anh?nger,
boahhh, bin ich erleichtert. :biggrin: :biggrin:

Frank !
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
@frank, dann bekommst du von uns einen rosa tankrucksack
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
@rolli
H?r bloss auf, ich bin froh das dieses Thema jetzt vorbei ist. :cool:
Du hast die Bescherung ja noch vor Dir, also halte den Ball mal lieber flach, wer weiss was Du bekommst, pinke Koffer? :biggrin:

Viel Spa?, lass Dich sch?n beschenken, Frank!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@Knarf.R,

habe ich mich da etwa vertan ??? ach ja, sollst die wohl zum geburtstag bekommen. :36.5:
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
@Terminator
Wenn ich mir das jetzt auch noch bis zum Geburtstag anh?ren muss, muss ich Dir leider mitteilen, dass der Florian Dich verhauen wird, :biggrin: :cool: :biggrin:
der sollte f?r Dich reichen. :cool:

Liebe Gr??e an Riccardo und Silvia, Frank !
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Original von Knarf.R
@rolli
H?r bloss auf, ich bin froh das dieses Thema jetzt vorbei ist. :cool:
Du hast die Bescherung ja noch vor Dir, also halte den Ball mal lieber flach, wer weiss was Du bekommst, pinke Koffer? :biggrin:
pinky ist danny gewesen :biggrin: aber ich hab nichts pinkes bekommen!! mach mal ein bitte bild von deinem geschenk
 
Thema:

Scheppen

Scheppen - Ähnliche Themen

  • Scheppern dann kein Öldruck mehr

    Scheppern dann kein Öldruck mehr: Moin, bei einer morgendlichen Runde durchs Gebirge bin ich leider mit meiner SRAD liegen geblieben. Nach ca. 70km gut am Gas wollte ich mal...
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • 24.12.2014 Haus Scheppen

    24.12.2014 Haus Scheppen: Wer ist noch dabei am Heiligen Abend am Haus Scheppen?
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • 24.12. haus scheppen

    24.12. haus scheppen: wie jedes jahr, bei gutem wetter, werde ich gegen 10 uhr am haus scheppen sein. der übliche wahnsinn zu weihnachten. würde mich freuen wenn ihr...
  • 24.12. haus scheppen - Ähnliche Themen

  • Scheppern dann kein Öldruck mehr

    Scheppern dann kein Öldruck mehr: Moin, bei einer morgendlichen Runde durchs Gebirge bin ich leider mit meiner SRAD liegen geblieben. Nach ca. 70km gut am Gas wollte ich mal...
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • 24.12.2014 Haus Scheppen

    24.12.2014 Haus Scheppen: Wer ist noch dabei am Heiligen Abend am Haus Scheppen?
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • 24.12. haus scheppen

    24.12. haus scheppen: wie jedes jahr, bei gutem wetter, werde ich gegen 10 uhr am haus scheppen sein. der übliche wahnsinn zu weihnachten. würde mich freuen wenn ihr...
  • Oben