Diskutiere Schlaflose Nächte Thread im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; hier spammen alle diejenigen, die nachts nicht schlafen k?nnen, wollen oder nachtschicht haben.
Denke aber nicht,denn da wo ich meistens meine N?chte verbringe ist kein Internetanschlu?. Und es sind jetzt keine Schlafpl?tze unter irgend welchen Br?cken gemeint!
Guten Tag/Nacht: Hallo alle zusammen,
Die Nachtschicht ist bekanntlich ein Schwein u so bin ich zu euch gestoßen :D kurz zu meiner Person, wie man es unschwer...
HILFE! Anhängerstellsplatz für eine Nacht.: Moin zusammen,
ich habe ein Problem und zwar werde ich mich wohl am Wochenende aus dem Norden in den Pott aufmachen, um mir einige Gixxer...
Unterkunft für eine Nacht im Harz: Mahlzeit,
wir wollen mit ein paar Leuten am letzten August Wochenende zwei Tage in den Harz!
Hat jmd. vllt einen Tipp für eine...
Von was träumt ihr nachts?: Mich würde mal interessieren von was ihr nachts so träumt?
Ich hatte heute nacht einen stressigen Traum den ich euch kurz erzählen will.
Kurz...
Guten Tag/Nacht: Hallo alle zusammen,
Die Nachtschicht ist bekanntlich ein Schwein u so bin ich zu euch gestoßen :D kurz zu meiner Person, wie man es unschwer...
HILFE! Anhängerstellsplatz für eine Nacht.: Moin zusammen,
ich habe ein Problem und zwar werde ich mich wohl am Wochenende aus dem Norden in den Pott aufmachen, um mir einige Gixxer...
Unterkunft für eine Nacht im Harz: Mahlzeit,
wir wollen mit ein paar Leuten am letzten August Wochenende zwei Tage in den Harz!
Hat jmd. vllt einen Tipp für eine...
Von was träumt ihr nachts?: Mich würde mal interessieren von was ihr nachts so träumt?
Ich hatte heute nacht einen stressigen Traum den ich euch kurz erzählen will.
Kurz...