Diskutiere Schlechter Haschisch - Polizei hilft ! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.ngz-online.de/public/article/nachrichten/daneben/238832
lehst euch mal den Artikel durch...
kein Kommentar
Zitat:
Die Polizisten sahen sich au?er Stande, zu helfen. Sie stellten vielmehr das Rauschgift sicher und erstatteten Strafanzeige gegen den 52-J?hrigen wegen des illegalen Erwerbs und Besitzes von Drogen.
Und wieso schimpfen die sich dann "Freund und Helfer"?
Echt humorloses Pack!
Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey,
mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6
Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute,
habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92
läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde,
meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad:
Hoffentlich kann mir hier jemand...
Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an - Ähnliche Themen
Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey,
mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6
Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute,
habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92
läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde,
meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad:
Hoffentlich kann mir hier jemand...