Schlechter Tag...

Diskutiere Schlechter Tag... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Für alle, die meinen einen schlechten Tag zu haben...
G-Star

G-Star

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Für alle, die meinen einen schlechten Tag zu haben...

Anhänge

3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Motorrad
3/4 K6
Muha...wie geil...kann mir nix schlimmeres vorstellen. ich würde trotzdem versuchen meinen/unseren hintern zu retten :D

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
NA prima! :eek::eek::eek:

Thema:

Schlechter Tag...

Schlechter Tag... - Ähnliche Themen

• Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Ein richtig schlechter Tag

Ein richtig schlechter Tag: So, heut war wiedermal der Hammer, jetz mal von anfang an. Vor gut 2 Monaten hab ich mir bei Alne Leder ein kombi bestellt, heut wurde er fertig...
  • Einen schlechten Tag gehabt?

Einen schlechten Tag gehabt?: Manchmal läuft halt alles schief!
  • Du hattest einen schlechten Tag?!

Du hattest einen schlechten Tag?!: zur aufmunterung
  • Du hattest einen schlechten Tag?! - Ähnliche Themen

• Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Ein richtig schlechter Tag

Ein richtig schlechter Tag: So, heut war wiedermal der Hammer, jetz mal von anfang an. Vor gut 2 Monaten hab ich mir bei Alne Leder ein kombi bestellt, heut wurde er fertig...
  • Einen schlechten Tag gehabt?

Einen schlechten Tag gehabt?: Manchmal läuft halt alles schief!
  • Du hattest einen schlechten Tag?!

Du hattest einen schlechten Tag?!: zur aufmunterung
  • Oben