Schuld --> hoch,runter,hoch,runter,hoch,runter...

Diskutiere Schuld --> hoch,runter,hoch,runter,hoch,runter... im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey ihrs, wer von euch h?tte denn nochmal Lust, wie bei der Eifelexpress-Tour am Pfingstmontag letztens, nochmal die Strecke bei Schuld ab...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hey ihrs,

wer von euch h?tte denn nochmal Lust, wie bei der Eifelexpress-Tour am Pfingstmontag letztens, nochmal die Strecke bei Schuld ab Bikertreff ,,Waldfreiden" hoch zu kratzen? :D

Kann von mir aus auch nur mal ein spontanes Treffen unter der Woche nachmittags sein, so als kleine Adrenalin-Feierabend Runde :D :cool:

Gefragt sind nat?rlich nur die, die auch d?rfen... (nicht b?se sein Termi :smilie_f: :lol: :D :smilie_f: :lol: )

http://www.bikertreff-schuld.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das ist gut :D

bist die strecke schonmal gefahren? :)
 
K

Kralle

Gast
nee sagt mir jetzt nix.
Kenne aber ein paar Strecken rund um Heimbach. Wenns da ist?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hier mal ne ?bersichtkarte und der ungef?hre Streckenverlauf :D
 

Anhänge

T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
heimbach ist eine ganz andere richtung. schuld liegt viel naeher am
nuerburgring dran. die strecke schuld in richtung bad muenstereifel sind nur langgezogene kurven. recht nett zum fahren. dagegen die strecken bei heimbach, schmit, rings um den rursee sind fantastisch.
gruss
michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
wer noch engere knackige kurven haben will, in der eifel gibts davon auch genug :D
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Wohl wahr, wohl wahr. Schade unter der Woche schaffe ich es diesmal nicht...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
kann auch ein samstag nachmittag sein von mir aus :D

is ja nicht grad f?r jeden mal eben umme ecke und man ist da :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja kein ding. schaffe das diese woche auch nicht ;)

muss man ja auch nix ?bers bein brechen jetzt. sollte halt schon in n?hrer zukunft sein. :cool:

vielleciht darf Termi dann auch wieder mit uns in der eifel spielen :D :D
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
f?r solche spontan-aktionen w?re ich auch zu haben... meine nummer ("-n" :cool: ) hast du ja mr.x ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja sicha dat. :D

nehm dich aber nur mit de gixxe mit. den ,,berufs"- BMW Hobel musst daheim lassen :D
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
lol.... angst von ner bmw stehen gelassen zu werden ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das bin ich gewohnt mit meinen 34ps... :( :( :pleure:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Interesse h?tte ich auch,mal schauen wann ihr fahren wollt ;)
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
k?nnen ja ein abschleppseil nutzen ;) ....
aber f?r die spitzen kurven vom ring nach mayen/mendig sollten doch auch die 34ps reichen um ein paar holl?nder zu ?rgern :lol:
bis ?bern?chste woche sollten die bmw?s auch alle eingefahren sein, dann kann dat wieder richtig los gehen :cool:

...aber meine gixxer steht nat?rlich auch jederzeit bereit, wenn ich endlich mal das ok von meinem hausdrachen f?r t?v+reifen bekomme... (bitte kein kommentar)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
@cheffe: sehr sch?n!! da gibbet auch nit soviele wohnwagen :D ;)

@florian: nein kein kommentar, *aufdiezungebei?* :D
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
alles klar... dann warte ich mal auf nachricht... muss jetzt mal sachen packen... bin jetzt bis freitag in koblenz in der kaserne... greetz.
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Bin auch mit von der Partie wenn der Termin passt !! Die Eifelexpress-Tour:D war eine der geilsten Touren diese Saison f?r mich also einfach posten wann die Party steigen soll.
 
Thema:

Schuld --> hoch,runter,hoch,runter,hoch,runter...

Schuld --> hoch,runter,hoch,runter,hoch,runter... - Ähnliche Themen

  • Selbst schuld.....

    Selbst schuld.....: Hallo, habe gerade beim Aufräumen meines PCs das Video von meinem Sturz letztes Jahr gefunden :mad: Circa ein Monat nachdem ich den...
  • FI Fehlermeldung - Auslesung ergibt C00 - Auspuffanlage schuld?

    FI Fehlermeldung - Auslesung ergibt C00 - Auspuffanlage schuld?: Hallo liebe GSXR-Freaks, gleich zu Beginn meiner "Karriere" hier habe ich eine Frage.. Meine GSXR 600 K4 gibt mir ab ca. 7000/8000 Umdrehungen...
  • Mein erster Unfall, selber schuld!

    Mein erster Unfall, selber schuld!: Auch ich möchte von meinem Unfall berichten, wie der Titel schon sagt, es ist mein erster Unfall in 13 Jahren Moped fahren und ich war selber...
  • wurde umgeahren ohne schuld.

    wurde umgeahren ohne schuld.: wurde umgefahren Endlich feierabend: auf die gixxer los ab nach hause, dann 150 meter später wurde ich von einen kastenwagen der rückwärts ohne...
  • Eifel Tour - Schuld hoch und runter

    Eifel Tour - Schuld hoch und runter: Wollte nur nochmal danke sagen f?r die geile Tour! :D Danke an Tango, das du uns diese geile Strecke gezeigt hast. Hab gestern einiges f?rs...
  • Eifel Tour - Schuld hoch und runter - Ähnliche Themen

  • Selbst schuld.....

    Selbst schuld.....: Hallo, habe gerade beim Aufräumen meines PCs das Video von meinem Sturz letztes Jahr gefunden :mad: Circa ein Monat nachdem ich den...
  • FI Fehlermeldung - Auslesung ergibt C00 - Auspuffanlage schuld?

    FI Fehlermeldung - Auslesung ergibt C00 - Auspuffanlage schuld?: Hallo liebe GSXR-Freaks, gleich zu Beginn meiner "Karriere" hier habe ich eine Frage.. Meine GSXR 600 K4 gibt mir ab ca. 7000/8000 Umdrehungen...
  • Mein erster Unfall, selber schuld!

    Mein erster Unfall, selber schuld!: Auch ich möchte von meinem Unfall berichten, wie der Titel schon sagt, es ist mein erster Unfall in 13 Jahren Moped fahren und ich war selber...
  • wurde umgeahren ohne schuld.

    wurde umgeahren ohne schuld.: wurde umgefahren Endlich feierabend: auf die gixxer los ab nach hause, dann 150 meter später wurde ich von einen kastenwagen der rückwärts ohne...
  • Eifel Tour - Schuld hoch und runter

    Eifel Tour - Schuld hoch und runter: Wollte nur nochmal danke sagen f?r die geile Tour! :D Danke an Tango, das du uns diese geile Strecke gezeigt hast. Hab gestern einiges f?rs...
  • Oben