Schweinegrippe Impfung

Diskutiere Schweinegrippe Impfung im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Lasst ihr euch impfen ?? Ich werde es nicht tun.

Lässt du dich gegen die Schweinegrippe impfen?

  • Ja, ich werde mich impfen lassen.

    Stimmen: 7 9,2%
  • Nein, ich werde es nicht tun.

    Stimmen: 67 88,2%
  • Ich habe mich bereits impfen lassen.

    Stimmen: 2 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Lasst ihr euch impfen ??

Ich werde es nicht tun.
 
B

Bobo08

Gast
Nein, is eh zu spät.... hab nachgesehen.:lol:

Spass beiseite, also ich denk das wird alles zu hoch gespielt, hab mit nein gestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Nicht freiwillig.
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
aufgrund meiner ausbiludng weiss ich was hinter so impfungen und der ganzen phrama industrie steckt...

kann euch nur abraten von soner scheisse. Auch vor der jährlichen normalen grippeschutzimpfung....der größte humbug üüüberhaupt!

No No No
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
aufgrund meiner ausbiludng weiss ich was hinter so impfungen und der ganzen phrama industrie steckt...

kann euch nur abraten von soner scheisse. Auch vor der jährlichen normalen grippeschutzimpfung....der größte humbug üüüberhaupt!

No No No
hör ich in letzter zeit auch immer des öfteren.
ich werd mich auch nicht impfen lassen...
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich hab gerade die normale Grippe! :mad:
Und lass mich nicht gegen die Schweinegrippe impfen! :püh

Gruß ARNE
 
E

Ex-User

Gast
KLares NEIN:nono::nono:Wofür auch.....wird eh alles nur Hochgespielt
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hab erstmal nein gestimmt. Falls es sich doch richtig schlimm werden sollte, dann schon. Finde Impfungen im Prinzip gut.
 
E

Extremiac

Gast
Ich finde wer viel reist oder auf Messen ist bzw. am Flughafen oder Bahnhof arbeitet ... der ist schon einem höherem Risiko ausgesetzt.

Wie dem auch immer sei. Dadurch das ich viel Reise bin ich gegen allen möglichen Scheiß geimpft. Da sehe ich aber auch eine Notwendigkeit. Da ich mich ja eine überproportionalem Risiko aussetze. Ich habe also keine Impf-fubie.
Schweinegrippeimpfung finde ich allerdings (für mich) unnötig. Wenn ich nicht auf der Arbeit bin (ohne Kundenverkehr) dann bin ich daheim. Die größte Menschenansammelung in der ich mich befinde ist die Schlage an der Kasse vom Aldi. Ist also ein überschaubares Risiko.


Meiner Meinung nach ist diese Impfmanie staatlich gelenkt.
Ich denke, daß die Pharmaunternehmen damals angehalten wurden einen Impfstoff zu entwickeln. Jetzt nehmen die Pharmaunternehmen die Regierung in die Haftung für die Kosten aufzukommen. Abgewickelt wird das über den "Selbstbedienungsladen" Krankenkasse. Und dem Bürger wird es nett verpackt ... mit einer rosa Schleife auf der steht: Wir kümmern uns um dich.
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
mir wirds wohl auch von der übergeordneten führung befohlen :mg: aber dafür gibt es den besseren impfstoff :smilie_f:
 
O

OPPA

Gast
Ebenso ein klares NEIN und denke auch das die Pharma IND.dahinter steckt...es lebe der "SCHWEINEGRIPPEVIRUSJOURNALISMUS":D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also ich find die Schweinegrippe auch keine starke Bedrohung hier in D, wenn ich bedenk wieviele ich kenn die sie hatten, da wurde netmal n Medikament oder so verschrieben, einfach 2 Wochen möglichst keine weiteren anstecken und fertig

Is vllt die Vorsicht, sich bei der Impfung selbst was zu holen, oder auhc nur faulheit, aber nach aktuellem Stand lass ichs eher bleiben

Bei anderen krankheitne wie AIDS wär ich sofort dabei, weil man im Nachhinein, also nach der Ansteckung nix mehr machen kann, aber solangs heilbar is
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Nein niemals! BSE, Vogelgrippe, Schweinegrippe. Die Fi**er denken sich jedes jahr was neues aus. Ich hab mit freunden schon wetten laufen was nächstes jahr kommt. Ich hab n 20iger auf Pferdegrippe gesetzt. Und auch dann lass ich mich nicht impfen!
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Mit sicherheit nicht, wir kripieren doch eh irgendwann. Und unser Hobby ist gefährlicher als die scheiss Grippe.:smilie_f:
 
Thema:

Schweinegrippe Impfung

Schweinegrippe Impfung - Ähnliche Themen

  • Hatte einer von euch Schweinegrippe?

    Hatte einer von euch Schweinegrippe?: Hallo, also die Umfrage, ob ihr euch impfen lasst, gab es ja schon, aber hab mich jetzt mal gefragt, ob denn einer von euch erkrankt war( oder...
  • Schweinegrippe

    Schweinegrippe: Und sie lässt uns nicht los ;)
  • Nochmal Schweinegrippe (ja, hatten wir schon)

    Nochmal Schweinegrippe (ja, hatten wir schon): Neues von Eurem Captain Conspiracy: Ist etwas anstrengend ihrem gebrochenen Deutsch zu lauschen aber das ist wirklich nicht ohne, zumal sie...
  • Zum Thema Schweinegrippe noch was

    Zum Thema Schweinegrippe noch was: ... schön aufpassen ;)
  • Rossi atmet auf: Mechaniker erholt sich von Schweinegrippe

    Rossi atmet auf: Mechaniker erholt sich von Schweinegrippe: weiterlesen...
  • Rossi atmet auf: Mechaniker erholt sich von Schweinegrippe - Ähnliche Themen

  • Hatte einer von euch Schweinegrippe?

    Hatte einer von euch Schweinegrippe?: Hallo, also die Umfrage, ob ihr euch impfen lasst, gab es ja schon, aber hab mich jetzt mal gefragt, ob denn einer von euch erkrankt war( oder...
  • Schweinegrippe

    Schweinegrippe: Und sie lässt uns nicht los ;)
  • Nochmal Schweinegrippe (ja, hatten wir schon)

    Nochmal Schweinegrippe (ja, hatten wir schon): Neues von Eurem Captain Conspiracy: Ist etwas anstrengend ihrem gebrochenen Deutsch zu lauschen aber das ist wirklich nicht ohne, zumal sie...
  • Zum Thema Schweinegrippe noch was

    Zum Thema Schweinegrippe noch was: ... schön aufpassen ;)
  • Rossi atmet auf: Mechaniker erholt sich von Schweinegrippe

    Rossi atmet auf: Mechaniker erholt sich von Schweinegrippe: weiterlesen...
  • Oben