Schweißer, bionda76, Akira, BMWFahrer
Diskutiere Schweißer, bionda76, Akira, BMWFahrer im Geburtstagsgrüße Forum im Bereich Allgemein; Happy Birthday euch vieren! Feiert schön! :)
Streetfighter
Supergixxer
Themenstarter
Happy Birthday euch vieren! Feiert schön!

Alles Gute zum Geburtstag FREAKS
Alles gute zum Burzeltag euch vieren.
Von mir auch noch heute Alles Gute den Geb.Kindern ;o)
cya,danny
nachträglich auch von mir

Thema:
Schweißer, bionda76, Akira, BMWFahrer
Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
TUTORIAL Plastikschweißen / Verkleidungsteile schweißen selbstgemacht: Hallo,
da ich mir mal vor paar Jahren den Fender kaputt gemacht habe und diesen nur provisorisch geklebt hatte, wollte ich es mal selbst mit dem...
Schwinge GSX-R Bj. 2008-2010 Kalt- oder Warmausgelagert?: Nabend,
es ist zwar unwahrscheinlich aber weiß zufällig einer ob die Hinterrad-Schwingen bei der Produktion im Werk kalt- oder warmausgelagert...
Tank schweißen: Hallo,
bin neu ihr und habe eine frage...
Sind alle Tanks zusammen geschweißt????
Oder haben die auch welche geklebt..
MFG....
Schweißer in Berlin und Nähe: Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich in Berlin oder Nähe Rahmenveränderungen ( Heck) schweißen lassen kann, welche auch eingetragen werden...
Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
TUTORIAL Plastikschweißen / Verkleidungsteile schweißen selbstgemacht: Hallo,
da ich mir mal vor paar Jahren den Fender kaputt gemacht habe und diesen nur provisorisch geklebt hatte, wollte ich es mal selbst mit dem...
Schwinge GSX-R Bj. 2008-2010 Kalt- oder Warmausgelagert?: Nabend,
es ist zwar unwahrscheinlich aber weiß zufällig einer ob die Hinterrad-Schwingen bei der Produktion im Werk kalt- oder warmausgelagert...
Tank schweißen: Hallo,
bin neu ihr und habe eine frage...
Sind alle Tanks zusammen geschweißt????
Oder haben die auch welche geklebt..
MFG....
Schweißer in Berlin und Nähe: Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich in Berlin oder Nähe Rahmenveränderungen ( Heck) schweißen lassen kann, welche auch eingetragen werden...