Schweißer in Berlin und Nähe

Diskutiere Schweißer in Berlin und Nähe im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich in Berlin oder Nähe Rahmenveränderungen ( Heck) schweißen lassen kann, welche auch eingetragen werden...
S

swiffnick

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2013
Beiträge
8
Ort
Hönow
Motorrad
GSXR 600 AD 97'
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich in Berlin oder Nähe Rahmenveränderungen ( Heck) schweißen lassen kann, welche auch eingetragen werden sollen?
Danke
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.133
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Frag mal bei SR-Custom in Petershagen nach.
 
S

swiffnick

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2013
Beiträge
8
Ort
Hönow
Motorrad
GSXR 600 AD 97'
Danke, bei dem war ich schon...bin jetzt noch bei der Biker Schmiede gewesen, der kann mir helfen. Trotzdem danke.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.133
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Stimmt, in Mahlsdorf Nähe Lemkestrasse. Bei denen war ich auch schon mal, aber die konnten mir nicht helfen.

Aber Umbauten aller Art machen die auch.
 
Thema:

Schweißer in Berlin und Nähe

Schweißer in Berlin und Nähe - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • TUTORIAL Plastikschweißen / Verkleidungsteile schweißen selbstgemacht

    TUTORIAL Plastikschweißen / Verkleidungsteile schweißen selbstgemacht: Hallo, da ich mir mal vor paar Jahren den Fender kaputt gemacht habe und diesen nur provisorisch geklebt hatte, wollte ich es mal selbst mit dem...
  • Schwinge GSX-R Bj. 2008-2010 Kalt- oder Warmausgelagert?

    Schwinge GSX-R Bj. 2008-2010 Kalt- oder Warmausgelagert?: Nabend, es ist zwar unwahrscheinlich aber weiß zufällig einer ob die Hinterrad-Schwingen bei der Produktion im Werk kalt- oder warmausgelagert...
  • Tank schweißen

    Tank schweißen: Hallo, bin neu ihr und habe eine frage... Sind alle Tanks zusammen geschweißt???? Oder haben die auch welche geklebt.. MFG....
  • Fussrastenbefestigung schweißen?

    Fussrastenbefestigung schweißen?: Hallo zusammen, bin mit meiner Gixxe ungünstig gekippt, und da ist der Schalthebel so doof aufgeschlagen, das es die Befestigung am Rahmen...
  • Fussrastenbefestigung schweißen? - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • TUTORIAL Plastikschweißen / Verkleidungsteile schweißen selbstgemacht

    TUTORIAL Plastikschweißen / Verkleidungsteile schweißen selbstgemacht: Hallo, da ich mir mal vor paar Jahren den Fender kaputt gemacht habe und diesen nur provisorisch geklebt hatte, wollte ich es mal selbst mit dem...
  • Schwinge GSX-R Bj. 2008-2010 Kalt- oder Warmausgelagert?

    Schwinge GSX-R Bj. 2008-2010 Kalt- oder Warmausgelagert?: Nabend, es ist zwar unwahrscheinlich aber weiß zufällig einer ob die Hinterrad-Schwingen bei der Produktion im Werk kalt- oder warmausgelagert...
  • Tank schweißen

    Tank schweißen: Hallo, bin neu ihr und habe eine frage... Sind alle Tanks zusammen geschweißt???? Oder haben die auch welche geklebt.. MFG....
  • Fussrastenbefestigung schweißen?

    Fussrastenbefestigung schweißen?: Hallo zusammen, bin mit meiner Gixxe ungünstig gekippt, und da ist der Schalthebel so doof aufgeschlagen, das es die Befestigung am Rahmen...
  • Oben