Selber Fehler auslesen über Diagnosestecker

Diskutiere Selber Fehler auslesen über Diagnosestecker im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu hier und habe eine gsx- r 750 k7. ich wollte fragen und zwar hatte ich einen Fehler, den habe ich beseseitigt. normalerweise...
G

Gatze27

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6
Ort
Berlin
Motorrad
-750
Hallo,

ich bin neu hier und habe eine gsx- r 750 k7.

ich wollte fragen und zwar hatte ich einen Fehler, den habe ich beseseitigt.

normalerweise ist er ja trotzdem gespeichert. Meine Frage ist wie kann ich das Reseten?

Reicht das wenn ich die Batterie kurz abklemme ?

Mit freundlichen Grüßen
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
bei suzi wird nichts gespeichert.fehler können auch nur ausgelesen werden wenn sie aktuell anstehen.
 
G

Gatze27

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6
Ort
Berlin
Motorrad
-750
Das heißt wenn der fehler weg ist müsste er mir kein Fehler anzeigen ?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Glaube war ab der K7 , da werden die Fehler weiterhin in der ECU gespeichert auch wenn sie nimma vorhanden sind.
Zum löschen musst du zum freundlichen.
 
G

Gatze27

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6
Ort
Berlin
Motorrad
-750
Also Fazit:

War grad nochmal dran um zu gucken ob er den Fehler noch drin hat. Fehler hatte er nicht mehr drin zeigte mir C00 an.
 
Thema:

Selber Fehler auslesen über Diagnosestecker

Selber Fehler auslesen über Diagnosestecker - Ähnliche Themen

  • Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!

    Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!: Bullen! Wie in der moskauer Agentenschule gelernt - links Blinken , rechts Abbiegen verlegen sich die Herren immer mehr auf Tarnung. Zivil in...
  • 600er K6 Kupplungswechsel selber machen?

    600er K6 Kupplungswechsel selber machen?: Servus Leute, bei mir wird glaube ich langsam die Kupplung fällig. Habe mal geschaut zu dem Thema, aber leider ohne Erfolg. Bin bisschen...
  • Gabelsimmeringe GSXR 1000 K9 selber tauschen

    Gabelsimmeringe GSXR 1000 K9 selber tauschen: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich müsste bei meiner K9 die Gabelsimmerringe erneuern, da diese leicht undicht sind...
  • Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Hallo Leute, ich möchte bei meiner K6 600er die Inspektion (24er "einfache" Sachen) zum ersten mal selbst durchführen, habe jedoch ein paar...
  • Drehe durch... Immer der Selbe Fehler GSXR 600 SRAD

    Drehe durch... Immer der Selbe Fehler GSXR 600 SRAD: Hallo Gemeinde… Habe mal eine oder mehrere Fragen. Habe mir letzten Monat eine GSXR 600 SRAD Bauj 97 zugelegt, bei einem Händler in...
  • Drehe durch... Immer der Selbe Fehler GSXR 600 SRAD - Ähnliche Themen

  • Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!

    Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!: Bullen! Wie in der moskauer Agentenschule gelernt - links Blinken , rechts Abbiegen verlegen sich die Herren immer mehr auf Tarnung. Zivil in...
  • 600er K6 Kupplungswechsel selber machen?

    600er K6 Kupplungswechsel selber machen?: Servus Leute, bei mir wird glaube ich langsam die Kupplung fällig. Habe mal geschaut zu dem Thema, aber leider ohne Erfolg. Bin bisschen...
  • Gabelsimmeringe GSXR 1000 K9 selber tauschen

    Gabelsimmeringe GSXR 1000 K9 selber tauschen: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich müsste bei meiner K9 die Gabelsimmerringe erneuern, da diese leicht undicht sind...
  • Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Hallo Leute, ich möchte bei meiner K6 600er die Inspektion (24er "einfache" Sachen) zum ersten mal selbst durchführen, habe jedoch ein paar...
  • Drehe durch... Immer der Selbe Fehler GSXR 600 SRAD

    Drehe durch... Immer der Selbe Fehler GSXR 600 SRAD: Hallo Gemeinde… Habe mal eine oder mehrere Fragen. Habe mir letzten Monat eine GSXR 600 SRAD Bauj 97 zugelegt, bei einem Händler in...
  • Oben