seltsames Ritzel

Diskutiere seltsames Ritzel im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo bin gerade dabei an meiner K7 1000er das ritzel zu wechseln, das originale hab ich entfernt da ist wie ne art gummi mit dran,und bei dem wo...
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
1000er K7
Hallo
bin gerade dabei an meiner K7 1000er das ritzel zu wechseln,
das originale hab ich entfernt da ist wie ne art gummi mit dran,und bei dem wo ich gekauft habe nicht,
kann ich das trotzdem montieren??
mfg

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
ja kannst du, war bei mir auch so ;)

ich glaub der gummi am original ritzel soll das rucken dämpfen. ich merk aber keinen unterschied zum originalen.

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Die Zubehörritzel habe ich bisher noch nicht mit Gummi gesehen :eek:
Anbauen und Spaß haben!

Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Habe mal gelesen, dass das der Geräuschdämmung dient. Brauchste aber nicht, die Zubehör haben das alle nicht... mfg

Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
ja kannst du, war bei mir auch so

ich glaub der gummi am original ritzel soll das rucken dämpfen. ich merk aber keinen unterschied zum originalen.
du merkst ja sowieso nichts :smilie_f:

Thema:

seltsames Ritzel

seltsames Ritzel - Ähnliche Themen

• Motor hört sich seltsam an

Motor hört sich seltsam an: Habe mir vor ca. 1 Woche mein Erstes Motorrad gekauft, während der Probefahrt und auf dem Heimweg war alles in Ordnung. Als ich das nächste mal...
  • GSX-R 600 K3 sehr seltsames Verhalten

GSX-R 600 K3 sehr seltsames Verhalten: Hallo,ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 K3. Folgendes Problem nervt mich tierisch beim Fahren:* Teilweise Probleme beim Kuppeln (Gänge gehen nicht...
  • Seltsames Geräusch bei warmen Motor

Seltsames Geräusch bei warmen Motor: Moin, also jetzt wird es kniffelig, da es ein Geräusch zu beschreiben gilt. Mit dem Handy aufnehmen hatte nicht geklappt. Da hört man es nicht...
  • GSXR750 SRAD Einspritzer seltsame Geräusche (YouTube)

GSXR750 SRAD Einspritzer seltsame Geräusche (YouTube): Hallo! Ich habe endlich mein "Monster" fertig. Nach dem Anlassen klingelte es so: http://youtu.be/NeSD5h8p1Yw Klingt häftig nach Lagerschaden...
  • GSX-R 600 K6 seltsames Dekor?

GSX-R 600 K6 seltsames Dekor?: Moin, wollte mal fragen was Ihr so von dieser kleinen Gixx haltet? Ich persönlich finde das Dekor wunderschön aber gabs das nicht eig. nur auf...
  • GSX-R 600 K6 seltsames Dekor? - Ähnliche Themen

• Motor hört sich seltsam an

Motor hört sich seltsam an: Habe mir vor ca. 1 Woche mein Erstes Motorrad gekauft, während der Probefahrt und auf dem Heimweg war alles in Ordnung. Als ich das nächste mal...
  • GSX-R 600 K3 sehr seltsames Verhalten

GSX-R 600 K3 sehr seltsames Verhalten: Hallo,ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 K3. Folgendes Problem nervt mich tierisch beim Fahren:* Teilweise Probleme beim Kuppeln (Gänge gehen nicht...
  • Seltsames Geräusch bei warmen Motor

Seltsames Geräusch bei warmen Motor: Moin, also jetzt wird es kniffelig, da es ein Geräusch zu beschreiben gilt. Mit dem Handy aufnehmen hatte nicht geklappt. Da hört man es nicht...
  • GSXR750 SRAD Einspritzer seltsame Geräusche (YouTube)

GSXR750 SRAD Einspritzer seltsame Geräusche (YouTube): Hallo! Ich habe endlich mein "Monster" fertig. Nach dem Anlassen klingelte es so: http://youtu.be/NeSD5h8p1Yw Klingt häftig nach Lagerschaden...
  • GSX-R 600 K6 seltsames Dekor?

GSX-R 600 K6 seltsames Dekor?: Moin, wollte mal fragen was Ihr so von dieser kleinen Gixx haltet? Ich persönlich finde das Dekor wunderschön aber gabs das nicht eig. nur auf...
  • Oben