Servus aus Herrsching

Diskutiere Servus aus Herrsching im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Suzi-Kollegas :) ich werde in den kommenden Wochen aus beruflichen Gründen an den schönen Ammersee ziehen, natürlich mit meiner Gixxer im...
2FramesCT

2FramesCT

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
15
Ort
Herrsching am Ammersee
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo Suzi-Kollegas :)

ich werde in den kommenden Wochen aus beruflichen Gründen an den schönen Ammersee ziehen,
natürlich mit meiner Gixxer im Gepäck.

Da meine Gixxe auch mal etwas Auslauf braucht such ich nette Hausstrecken und für die Pflege und Wartung ne zuverlässige Werkstatt in unmittelbarer Nähe :)

Habt ihr da Empfehlungen für mich?
 
A

Achill

Gast
alles was richtung süden führt ist gut ;) mit der Werkstatt kann ich dir leider nicht helfen, in Ottobrunn gibts einen Suzuki Händler der zu mir aber nicht besonders freundlich war... bin aus der ecke EBE
 
2FramesCT

2FramesCT

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
15
Ort
Herrsching am Ammersee
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hey,
freut mich, dass ich meine Gixxe noch Artgenossen finden kann :D

Bin bisher nur Sack-Eifel Strecken gewöhnt und bin gespannt, was mir im Süden geboten wird :)
 
2FramesCT

2FramesCT

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
15
Ort
Herrsching am Ammersee
Motorrad
GSX-R 600 K8
Inspektionen, Reifen, etc.

Das Rundum-Sorglos-Paket sozusagen :)
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wenn ich was hab geh ich zu meinem Nachbarn, ist zwar ein Ducati Händler, aber so Sachen kriegt der auch hin...Nebenbei sind die Leute da echt gut drauf und wenn an meiner Maschine was gemacht werden muss, hat er immer ne Duc für ne Ausfahrt da *g*

Greetz
 
Thema:

Servus aus Herrsching

Servus aus Herrsching - Ähnliche Themen

  • Servus, bin......

    Servus, bin......: ....der Alex aus dem schönen Allgäu. 53 Jahre und fahre u.a. ne GSX-R 750 w. Ist jetzt meine Dritte von dem Modell.
  • Servus und Hallo

    Servus und Hallo: Grüß euch alle Leut der entspannten Beschleunigung. Komm aus dem schönen Ostalbkreis und freu mi auf einen netten und interessanten Austausch...
  • Servus Jungs

    Servus Jungs: Servus bin neu hier... Jungs ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner GSXR 750 K1. Verbaut eine neue Lima Verbaut einen neuen Laderegler Kabel...
  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

    Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • Servus aus Unterfranken

    Servus aus Unterfranken: Servus vom Dicken wie es sich gehört wenn man neu ist stelle ich mich und mein Motorrad mal eben vor. Zu Mir: 27 Jahr Männlich aus...
  • Servus aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Servus, bin......

    Servus, bin......: ....der Alex aus dem schönen Allgäu. 53 Jahre und fahre u.a. ne GSX-R 750 w. Ist jetzt meine Dritte von dem Modell.
  • Servus und Hallo

    Servus und Hallo: Grüß euch alle Leut der entspannten Beschleunigung. Komm aus dem schönen Ostalbkreis und freu mi auf einen netten und interessanten Austausch...
  • Servus Jungs

    Servus Jungs: Servus bin neu hier... Jungs ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner GSXR 750 K1. Verbaut eine neue Lima Verbaut einen neuen Laderegler Kabel...
  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

    Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • Servus aus Unterfranken

    Servus aus Unterfranken: Servus vom Dicken wie es sich gehört wenn man neu ist stelle ich mich und mein Motorrad mal eben vor. Zu Mir: 27 Jahr Männlich aus...
  • Oben