Servus, sin a boor leud aus Oberfrangen dou? :)

Diskutiere Servus, sin a boor leud aus Oberfrangen dou? :) im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus, bin der Chris aus Bamberg in Oberfranken, wollt ma nachfragen ob noch paar leute aus der gegen hier sind? Für eventuelle ausfahrten im...
A

AggressiveBehavior

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
95
Ort
Bamberg, Deutschland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Servus,

bin der Chris aus Bamberg in Oberfranken, wollt ma nachfragen ob noch paar leute aus der gegen hier sind?
Für eventuelle ausfahrten im smmer, fränkische schweiz usw...


Chris
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Man muss Gott für alles Dankn, auch für einen Oberfrankn :D
Bin aus m Schweinfurter-Raum...also quasi nachbarschaft
 
A

Andy123

Pocketbiker
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
9
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Servus!

Na klar doch. Bin für sowas immer zu haben..

Wohnst ja eh gleich um die ecke ;)
 
A

AggressiveBehavior

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
95
Ort
Bamberg, Deutschland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
servus andy und carbonfreak,
hab euch jetzt mal ne freundschaftsanfrage gesendet.
könnnen uns ja mal im frühjahr zusammentun und ne ausfahrt machen, ich kenn in der fränkischen schweiz klasse strecken und hinter kronach in den frankenwald richtung thüringen ist auch klasse zu fahren. wie schauts in deiner ecke aus carbonfreak?
andy du bist direkt aus bbg? ich komme aus walsdorf
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
ich bin auch mal dabei, die fränkische ist bei mir gleich ums eck ;)
 
A

AggressiveBehavior

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
95
Ort
Bamberg, Deutschland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
servus willi,
na wunderbar doch paar leute aus der ecke hier :)
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
richtig, freu mich schon drauf, jetzt müssen wir nur den winter überleben^^ ;)
 
A

Andy123

Pocketbiker
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
9
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 600 K7
hey chris,

komme nicht direkt aus bbg, sondern aus pettstadt.

Gerade zum saisonende lernt man neue leute aus´m umkreis kennen - echt unpassend. Aber was solls, so steigt wenigstens die vorfreude..
 
BlueGixxer

BlueGixxer

Minigixxer
Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
22
Ort
Bad Neustadt
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Wohn zwar etwas weiter weg aber die eine oder andere Ausfahrt würde ich mitmachen.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Fränkische wär bei mir auch erste Wahl! Gibt zwar noch n paar schöne Stecken in der Rhön, sind jedoch fast alle nicht schön zu fahren weil die Straßenbeläge noch original aus dem 2. Weltkrieg sind ;)
 
Arkhammer

Arkhammer

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
78
Ort
Bregenz
Motorrad
GSXR 750 K4
Also ein Österreicher sag niemals nein.. die Anfahrt wäre zwar etwas weiter .. aber der
Weg ist das Ziel.
 
A

Andy123

Pocketbiker
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
9
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Naja fränkische find ich zwar auch schön, nur viel zu viel los, weil da jeder hinfährt.

In letzter Zeit war ich auch viel im Thüringer Raum unterwegs richtung Suhl. Da sind auch sehr schöne Streckenabschnitte dabei. Oder die Oberpfalz.
 
A

AggressiveBehavior

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
95
Ort
Bamberg, Deutschland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
werden ja immer mehr einwandfrei.....fährt jemand noch gedrosselt??
wenn man im frühjahr wieder nen komment zu den beitrag verfasst wird doch wierder jeder benachrichtigt wo hier was geschrieben hat oder?
zwecks ausmachen wegen einer tour usw. oder man trifft sich vorher mal an nen ort wo jeder ziemlich den gleichen weg hat? weihnachtsmarkt, cafe zb oder sowas.....
 
Thema:

Servus, sin a boor leud aus Oberfrangen dou? :)

Servus, sin a boor leud aus Oberfrangen dou? :) - Ähnliche Themen

  • Servus, bin......

    Servus, bin......: ....der Alex aus dem schönen Allgäu. 53 Jahre und fahre u.a. ne GSX-R 750 w. Ist jetzt meine Dritte von dem Modell.
  • Servus und Hallo

    Servus und Hallo: Grüß euch alle Leut der entspannten Beschleunigung. Komm aus dem schönen Ostalbkreis und freu mi auf einen netten und interessanten Austausch...
  • Servus Jungs

    Servus Jungs: Servus bin neu hier... Jungs ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner GSXR 750 K1. Verbaut eine neue Lima Verbaut einen neuen Laderegler Kabel...
  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

    Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • Servus aus Unterfranken

    Servus aus Unterfranken: Servus vom Dicken wie es sich gehört wenn man neu ist stelle ich mich und mein Motorrad mal eben vor. Zu Mir: 27 Jahr Männlich aus...
  • Servus aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Servus, bin......

    Servus, bin......: ....der Alex aus dem schönen Allgäu. 53 Jahre und fahre u.a. ne GSX-R 750 w. Ist jetzt meine Dritte von dem Modell.
  • Servus und Hallo

    Servus und Hallo: Grüß euch alle Leut der entspannten Beschleunigung. Komm aus dem schönen Ostalbkreis und freu mi auf einen netten und interessanten Austausch...
  • Servus Jungs

    Servus Jungs: Servus bin neu hier... Jungs ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner GSXR 750 K1. Verbaut eine neue Lima Verbaut einen neuen Laderegler Kabel...
  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

    Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • Servus aus Unterfranken

    Servus aus Unterfranken: Servus vom Dicken wie es sich gehört wenn man neu ist stelle ich mich und mein Motorrad mal eben vor. Zu Mir: 27 Jahr Männlich aus...
  • Oben