Servus

Diskutiere Servus im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hab mal ne frage hab mir jetzt ne gsxr 750 k6 gekauft ;-) Und zwar Hat der vor Besitzer eine stärker lichtmaschine eingebaut ka warum? Und also...
T

Tk 750

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1
Hab mal ne frage hab mir jetzt ne gsxr 750 k6 gekauft ;-)
Und zwar Hat der vor Besitzer eine stärker lichtmaschine eingebaut ka warum? Und also ich die Batterie raus genommen hab war die richtig auf geblät jetzt hab ich ne neue gekauft und wollt wissen passiert des auch mit der des muss doch an der lichtmaschine Liegen oda??????
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Mal in den richtigen Bereich geschoben.

Denke da ist ne andere Lima reingekommen weil die alte den Geist aufgegeben hat ( nichts neues bei der K6 ) .
Prüf mal die alte Batterie ob die def. ist.
Und prüf danach mal die Ladespannung der Lima, net das der Regler noch einen abbekommen hat.
 
Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

  • Servus, bin......

    Servus, bin......: ....der Alex aus dem schönen Allgäu. 53 Jahre und fahre u.a. ne GSX-R 750 w. Ist jetzt meine Dritte von dem Modell.
  • Servus und Hallo

    Servus und Hallo: Grüß euch alle Leut der entspannten Beschleunigung. Komm aus dem schönen Ostalbkreis und freu mi auf einen netten und interessanten Austausch...
  • Servus Jungs

    Servus Jungs: Servus bin neu hier... Jungs ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner GSXR 750 K1. Verbaut eine neue Lima Verbaut einen neuen Laderegler Kabel...
  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

    Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • Servus aus Unterfranken

    Servus aus Unterfranken: Servus vom Dicken wie es sich gehört wenn man neu ist stelle ich mich und mein Motorrad mal eben vor. Zu Mir: 27 Jahr Männlich aus...
  • Servus aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Servus, bin......

    Servus, bin......: ....der Alex aus dem schönen Allgäu. 53 Jahre und fahre u.a. ne GSX-R 750 w. Ist jetzt meine Dritte von dem Modell.
  • Servus und Hallo

    Servus und Hallo: Grüß euch alle Leut der entspannten Beschleunigung. Komm aus dem schönen Ostalbkreis und freu mi auf einen netten und interessanten Austausch...
  • Servus Jungs

    Servus Jungs: Servus bin neu hier... Jungs ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner GSXR 750 K1. Verbaut eine neue Lima Verbaut einen neuen Laderegler Kabel...
  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

    Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • Servus aus Unterfranken

    Servus aus Unterfranken: Servus vom Dicken wie es sich gehört wenn man neu ist stelle ich mich und mein Motorrad mal eben vor. Zu Mir: 27 Jahr Männlich aus...
  • Oben