Shooting

Diskutiere Shooting im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
Maggus

Maggus

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Moinsen Moppet Volk!


Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten Wochenenden!

Ich gehe mal davon aus der ein oder andere ist im Besitz einer vernünftigen Kammera und kann mit dieser auch umgehen!
Da ich sicherlich nicht der einzige bin der mal aktuelle Pics von sich und seinem jetzigen Bike haben möchte kann man sich ja mal wo Treffen und nen kleines shooting machen!
Ich denke der Fähige Kammeraman wird sicher noch mit Photoshop nacharbeiten damit die Pics wie aus dem Prosbekt aussehen ^^
Das ganze muss er natürlich nicht umsonst machen da es ja auch arbeit ist!

Also wenn sich hier jemand finden würde der diese Kammera und Photoshop arbeiten machen kann und möchte , möge er sich bitte melden!

Für alle anderen gibt es jetzt hier eine Liste,wer interesse hat an solchen Pics von sich und seinem Bike!



Ich habe interesse an solchen Bildern:



-Maggus
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi,
stimme auch für den Vorschlag......,is ne gudde idee
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
jeep, sollten wir mal in Angriff nehmen.
 
C

customiXXer

Gast
Genau, bin definitiv dafür und demnach bearbeite ich mal die Liste!
Da es sich um ein Privat-Organisiertes Treffen handelt, muss auch eine dementsprechende Location klar gemacht werden...

Vorschläge bitte auch in die Liste (sollten Zentral evtl. Ruhrpott liegen / da es dort geile Locations geben sollte) :

Location1: Wuppertal mit Hintergrund der Schwebebahn?

Location2: ???

...etc...

Termin: ??.??.2010

Teilnehmer:
1. Maggus
2. Eifeljäger
3. Roland 20
4. customiXXer

P.S. Eine Digitale Spiegelreflex habe ich, kann ich auch mitbringen und Fotos im RAW-Format schiessen... nur nachbearbeiten müsste ein anderer,... bzw. im Umgang mit der Kamera bin ich eher ein Leihe... aber um sich zu verewigen reicht das vollkommen aus! :D

Seit Ihr mit so einer Liste einverstanden ?????? O_o
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Genau, bin definitiv dafür und demnach bearbeite ich mal die Liste!
Da es sich um ein Privat-Organisiertes Treffen handelt, muss auch eine dementsprechende Location klar gemacht werden...

Vorschläge bitte auch in die Liste (sollten Zentral evtl. Ruhrpott liegen / da es dort geile Locations geben sollte) :

Location1: Wuppertal mit Hintergrund der Schwebebahn?

Location2: Merzbrück/Würselen Sportflughafen?

...etc...

Termin: ??.??.2010

Teilnehmer:
1. Maggus
2. Eifeljäger
3. Roland 20
4. customiXXer

P.S. Eine Digitale Spiegelreflex habe ich, kann ich auch mitbringen und Fotos im RAW-Format schiessen... nur nachbearbeiten müsste ein anderer,... bzw. im Umgang mit der Kamera bin ich eher ein Leihe... aber um sich zu verewigen reicht das vollkommen aus! :D

Seit Ihr mit so einer Liste einverstanden ?????? O_o
Gruß
Nr2. mein Vorschlag
 
M

milkyway

Pocketbiker
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
9
Ort
Krefeld, Germany, Germany
Motorrad
Gsx-r 600
super bin dabei :D

wie wäre es denn mit einer zeche im hintergrund ? mehr pott geht nicht !
 
Sternchen80

Sternchen80

Minigixxer
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
28
Ort
Siegerland
Motorrad
GSX-R 600 K7
..gute Idee Jungs. Also falls ihr mal Bilder im Siegerland haben wollt, denke ich, dass ich da was arrangieren kann. Müsste halt nur wissen, ob Interesse besteht :) ich habe bald auch ein Shooting mit meiner Gixxer :D aber halt nur ich und meine Gixxe :g055:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Die Locations wären beide soweit schon OK. Nur Sportflughafen gab es schon.:D
Schaut mal in mein Album.;)
Und ein fähigen Fotograf für die bilder ist hier unter dem Nick Kadus-Foto zu finden.;)
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Die Locations wären beide soweit schon OK. Nur Sportflughafen gab es schon.:D
Schaut mal in mein Album.;)
Und ein fähigen Fotograf für die bilder ist hier unter dem Nick Kadus-Foto zu finden.;)
Der war am 16.5.10 das letzte mal online is ja schon nen stück her! ich schreib ihm mal ne PM


PS: PM und ne e-mail sind raus !
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kadus-Foto

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Zaunpfahl angekommen :D.

PN-Box ist voll, nächste Woche das Abi in der Tasche und bereit für Abenteuer :)
Melde mich morgen, wenn ich die Videos beim Abijoke über die Bühne gebracht hab :)
 
K

Kadus-Foto

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Ok Leute, dann lasst mal überlegen was ansteht!

Was soll das Ergebnis sein? Wer macht mit? Wo? Wann? Soll ich alles organisieren oder habt ihr genaue Vorstellungen?
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Ok Leute, dann lasst mal überlegen was ansteht!

Was soll das Ergebnis sein? Wer macht mit? Wo? Wann? Soll ich alles organisieren oder habt ihr genaue Vorstellungen?

Naja wie im anfangspost schon steht!

Die Pics sollen geil werden !
So die richtung wie bei Gorby.
Leider bin ich absoluter Leihe in diesem bereich und hab keine Ahnung was das für ein aufwand ist beleuchtung etc.
Aber mit Photoshop geht ja auch so einiges... Und mit ner normalen Diggicam denke ich wird das auch nüx^^ Deshalb suchen wir ja nen fähigen Menschen ^^
Wie Wann Wo.... Das Wetter muss halt passen. Der ein oder Andere darf ruhig Posermädels mitbringen lol
Für nen Ort haben wir uns noch nicht entschieden. SOllte denke ich aber fernab der Strasse sein um auch mal ein Par Fahraufnahmen machen zu können....

Nun lassed Ideen regenen....................
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ihr könnt das mit ruhigem gewissen dem Kadus überlassen mit dem organisieren. Hat ja bei mir auch gut hingehauen.;)
 
K

Kadus-Foto

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Von euch bräuchte ich Informationen wie:
Welcher Bildstil ist gewünscht? Oder wollt ihr hauptsache "coole Bilder" haben und ich darf über den Style entscheiden.
Fahraufnahmen würden gut gehen. Dafür braucht man eine mind. 1.5km lange Strecke mit coolem Hintergrund wo wir wirklich ungestört sind und niemanden gefährden (Landebahn, gesperrte A44, noch nicht eröffnete Landstraßen etc)

Gegend des Geschehens: Bayern, Ruhrpott oder Nordsee. Noch genauer: Hat einer von euch die perfekte Location vor der Tür, kann eine mit Vitamin B klarmachen, stellt ihr ein Budget für die Location zur Verfügung oder sollte ich mich drum kümmern.

Datum: Wetterabhängig sowieso, aber es gibt auch tolle Indoorlocations. Für mich wäre es je früher desto besser. Anfang Juli wäre es optimal.

Wer und wie viele sind dabei? Davon hängt ab wie das ganze abläuft, wie viele Settings wir machen usw usf.

Aber mit Photoshop geht ja auch so einiges...
Diese Aussage will ich mal nicht so stehen :D Man kann nicht jeden Mist in Photoshop zurechtdrehen :) Es geht um das Zusammenspiel und darum, dass man das Endbild inkl. Bearbeitung schon im Kopf haben muss. Sonst ist es nur Knipserei oder Versuchsarbeit.

Und jetzt endlich mal her mit euren Ideen :D.

PS: Sehe grad was sich oben für Bikes eingetragen haben -> :):):) dürfte nett werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
Location1: Wuppertal mit Hintergrund der Schwebebahn (von customiXXer)

Location2: Merzbrück/Würselen Sportflughafen (von Eifeljäger)

Location3: Zeche im Ruhrpott (von milkyway)

Location4: Siegerland (von sternchen80)

Termin: ??.??.2010

Teilnehmer:
1. Maggus
2. Eifeljäger
3. Roland 20
4. customiXXer
5. milkyway
6. Sternchen80 ??? Bitte um Rückmeldung obs nur nen Vorschlag war...


Und wer sich jetzt keine Mühe gibt und die Liste ordentlich ergänzt und bearbeitet braucht garnicht mehr posten :D !!

Gruß, customiXXer

@Kaddus: Art der bilder dürftest du entscheiden, sicherlich! Kommt wohl auch auf die Location an, da Du anhand der Location und Bewegungsstils (Bewegtbild) etc... was draus machen kannst... Ich möchte einfach nur schöne Fotos von mir und meinem Bike haben! Der Rest interessiert mich nicht! Achsooo... kosten sollte es eig. auch nichts!!! Denn die Frage ging wohl auch ein wenig in die Richtung (von Maggus) - wer denn ne vernünftige Cam hat und ordentliche Bilder schiessen kann. Klar, evtl. wäre ich Bereit nen bischen zu geben... aber der Sinn war glaube ich ein anderer... oder?? O_o Gruß
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Wäre auch dabei.:D

Location1: Wuppertal mit Hintergrund der Schwebebahn (von customiXXer)

Location2: Merzbrück/Würselen Sportflughafen (von Eifeljäger)

Location3: Zeche im Ruhrpott (von milkyway)

Location4: Siegerland (von sternchen80)

Termin: ??.??.2010

Teilnehmer:
1. Maggus
2. Eifeljäger
3. Roland 20
4. customiXXer
5. milkyway
6. Sternchen80 ??? Bitte um Rückmeldung obs nur nen Vorschlag war...
7.Gorby:D
 
Thema:

Shooting

Shooting - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

    GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

    GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

    Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • GSXR-K7 Venom - SBK shooting 2009

    GSXR-K7 Venom - SBK shooting 2009: Hi leute.. hatten letztens wieder unser fotoshooting und da möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten. :) War ein supergeiler Tag der sehr...
  • Venom - SBK shooting 2009 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

    GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

    GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

    Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • GSXR-K7 Venom - SBK shooting 2009

    GSXR-K7 Venom - SBK shooting 2009: Hi leute.. hatten letztens wieder unser fotoshooting und da möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten. :) War ein supergeiler Tag der sehr...
  • Oben