Sidi Stiefel

Diskutiere Sidi Stiefel im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe 2 Fragen zu Sidi Stiefeln: a) Sollte man Sidi Stiefel in der gleichen Schuhgröße wie die normalen Straßenschuhe...
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo zusammen,

habe 2 Fragen zu Sidi Stiefeln:

a) Sollte man Sidi Stiefel in der gleichen Schuhgröße wie die normalen Straßenschuhe kaufen/bestellen oder lieber eine Nr. größer da Italiener ?

b) Paßt das Sidi blau zum Berik blau ? Oder gibts da gravierende Farbabweichungen ? Ihr wißt ja ... das Auge fährt mit ! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ne normal ne no grösser kaufen

farbe ?? ob sie passt ??
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also zur Größe kann ich sagen, dass ich mit wem anders zusammen losgezoegn bin um Stiefel zu kaufen und wir mussten beide eine Nummer größer als normal kaufen. Haben allerdings nur zwei Modelle ausprobiert, vielleicht ist es bei den anderen Modellen anders.
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
also bei meinen sidi´s hab ich auch ne nummer größer gebraucht.
und wegen der farbe... keine ahnung fahr halt einfach mal mit mopped zum louis da kannst anprobieren und schauen ob die farbe zusammen passt...
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Das mit einer Nummer größer kann ich bestätigen, hab die Sidi Cobra Stiefel und brauchte auch ne Nummer größer als in meinen Straßenschuhen.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Also ich wollte mir auch mal sidis kaufen
Probierte sie an aber keine grösse passte richtig
Also ich rate dir sie vorher im laden erstmal anzuprobieren
Fallen komisch aus und von der Nummer definitiv grösser wie der Straßenschuh
 
S

Siedlaz

Minigixxer
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
27
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 750 K7
Jepp, auf jeden Fall ne Nummer größer. Und bestell doch einfach, kannst ja innerhalb von 2 Wochen ohne Grund zurückschicken wenn's net passt.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Sidi Stiefel immer ne Nummer größer. Fallen immer sehr schmall aus wie ich finde also Leute mit Plattfüßen haben da so Ihre Probleme :D
Aber wenn Sie passen sind Sie meiner Meinung nach mit die besten Stiefel die es gibt.
 
M

mrproper28

Gast
am anfang kneifen sie aber wenn die eingefahren bzw eingelaufen sind gibts nix besseres ;-) hab se auch 1 nr größer als normal
 
S

Suzi750

Gast
Auf jedenfall ne Nummer größer kaufen, sonst sitzen sie zu eng. Allerdings sind sie nach einer Weile ganz schön durchgetreten
und ich brauch mittlerweile Einlegsohlen, damit ich nicht drin rumschwimme.
Aber sonst sind sie bestens :-)

Ob das blau passt, weiß ich nicht. Aber ich finde das Sidi-blau eh recht hässlich.
 
Thema:

Sidi Stiefel

Sidi Stiefel - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Suche SIDI oder Alpinestars Stiefel Gr. 44-44.5

    Suche SIDI oder Alpinestars Stiefel Gr. 44-44.5: .....
  • Ersatzsohle SIDI Stiefel

    Ersatzsohle SIDI Stiefel: Hey, nach den Jahren ist meine Sohle von den Stiefeln schon ordentlich abgenutzt. Bei Tante Louis gibts für 17€ ersatz und da meine Stiefel...
  • SIDI Vortice Air vs. ST Air

    SIDI Vortice Air vs. ST Air: Servus, ich bin bei der Suche leider auf kein Ergebnis gestoßen daher das neue Thema. WOllte Fragen ob es hier Meinungen zu den 2 Stiefeln gibt...
  • Dainese Lederkombi, Sidi Stiefel, Rückenprotektor etc.

    Dainese Lederkombi, Sidi Stiefel, Rückenprotektor etc.: Hallo zusammen ............ Erst mal möchte ich mich kurz vorstellen Ich bin der Bennie 24 Jahre alt und habe mir diese Jahr im Juli eine 600 k9...
  • Dainese Lederkombi, Sidi Stiefel, Rückenprotektor etc. - Ähnliche Themen

  • Sidi Stiefel

    Sidi Stiefel: Hallo Leute, wollte mir ein paar neue Stiefel holen, von Sidi. Gibt ja reichlich Modelle: Performer, Vertigo, ST, ST-Air, Mag-1, Rex...
  • Suche SIDI oder Alpinestars Stiefel Gr. 44-44.5

    Suche SIDI oder Alpinestars Stiefel Gr. 44-44.5: .....
  • Ersatzsohle SIDI Stiefel

    Ersatzsohle SIDI Stiefel: Hey, nach den Jahren ist meine Sohle von den Stiefeln schon ordentlich abgenutzt. Bei Tante Louis gibts für 17€ ersatz und da meine Stiefel...
  • SIDI Vortice Air vs. ST Air

    SIDI Vortice Air vs. ST Air: Servus, ich bin bei der Suche leider auf kein Ergebnis gestoßen daher das neue Thema. WOllte Fragen ob es hier Meinungen zu den 2 Stiefeln gibt...
  • Dainese Lederkombi, Sidi Stiefel, Rückenprotektor etc.

    Dainese Lederkombi, Sidi Stiefel, Rückenprotektor etc.: Hallo zusammen ............ Erst mal möchte ich mich kurz vorstellen Ich bin der Bennie 24 Jahre alt und habe mir diese Jahr im Juli eine 600 k9...
  • Oben