Siegerland

Diskutiere Siegerland im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich bekomm morgen (unv)erhofft ne Sozia und werde ne Tour durch siegerland starten. Noch wer lust? Kann mir einer nen paar Streckenempfehlungen...
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Ich bekomm morgen (unv)erhofft ne Sozia und werde ne Tour durch siegerland starten.

Noch wer lust?
Kann mir einer nen paar Streckenempfehlungen geben?
Ich kenn nur die Siegstrecke von Siegen nach hennef und die l?tzel.
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
jo hab ich schon gelesen. w?rd ich gerne machen. wollt aber morgens noch motogp gucken und die sozia kann erst ab 12. ihr fahrt ja "nur" bis 15 uhr oder?

schick mir doch mal deine nummer. dann rufe ich morgen mal an
 
Thema:

Siegerland

Siegerland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Siegerland!

    Grüße aus dem Siegerland!: Hallo ich bin die Kim aus dem wunderschönen Siegerland! Ich bin 24 Jahre jung und fahre eine Suzuki GSX R 750 K1. 😊👌
  • Grüße aus dem Siegerland

    Grüße aus dem Siegerland: Schönen guten Tag, mein Name ist Daniel und ich bin 32 Jahre alt. Vor zwei Wochen wurde ich durch einen glücklichen Zufall Besitzer einer GSX-R...
  • Verregnete Grüße aus dem SIEGERland!

    Verregnete Grüße aus dem SIEGERland!: Hallo Zusammen, heiße Felix und bin seid heute ein dankbares neues Mitglied bei euch. Komme aus dem Kurvenreichen Siegerland und habe mir letzte...
  • Grüße aus dem Siegerland

    Grüße aus dem Siegerland: Hi Leute! Ich wollte mich kurz vorstellen, mein name ist tristan b. und ich komme aus dem Siegerland und bin ein absoluter Motorrad- sowie...
  • Ein Neuer aus dem Siegerland

    Ein Neuer aus dem Siegerland: Hallo Gixxer bzw. Freaks, dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Marek, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Siegerland. Meinen...
  • Ein Neuer aus dem Siegerland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Siegerland!

    Grüße aus dem Siegerland!: Hallo ich bin die Kim aus dem wunderschönen Siegerland! Ich bin 24 Jahre jung und fahre eine Suzuki GSX R 750 K1. 😊👌
  • Grüße aus dem Siegerland

    Grüße aus dem Siegerland: Schönen guten Tag, mein Name ist Daniel und ich bin 32 Jahre alt. Vor zwei Wochen wurde ich durch einen glücklichen Zufall Besitzer einer GSX-R...
  • Verregnete Grüße aus dem SIEGERland!

    Verregnete Grüße aus dem SIEGERland!: Hallo Zusammen, heiße Felix und bin seid heute ein dankbares neues Mitglied bei euch. Komme aus dem Kurvenreichen Siegerland und habe mir letzte...
  • Grüße aus dem Siegerland

    Grüße aus dem Siegerland: Hi Leute! Ich wollte mich kurz vorstellen, mein name ist tristan b. und ich komme aus dem Siegerland und bin ein absoluter Motorrad- sowie...
  • Ein Neuer aus dem Siegerland

    Ein Neuer aus dem Siegerland: Hallo Gixxer bzw. Freaks, dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Marek, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Siegerland. Meinen...
  • Oben