Sitz für einen geschlossenen Höcker selber bauen???

Diskutiere Sitz für einen geschlossenen Höcker selber bauen??? im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Servus Zusammen! Hab mal ne Frage. Hat sich schon jemand nen Sitz für einen geschlossenen Rennhöcker selber gebaut? Ich hab bis jetzt nur eine...
G

Gast4438

Gast
Servus Zusammen!

Hab mal ne Frage. Hat sich schon jemand nen Sitz für einen geschlossenen Rennhöcker selber gebaut?
Ich hab bis jetzt nur eine Moosgummimatte aufgeklebt, aber möchte mir nun nen anständigen Sitz raufbauen.

Gruß Sergant
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
dann kauf dir doch so ein heck wo du dein original sitz übernehmen kannst!?
 
G

Gast4438

Gast
Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen... ;)
Bei der Verkleidung war aber leider der Höcker dabei und mir extra nen Neuen kaufen, dann zum Lackierer bringen und wieder neue Aufkleber drucken lassen seh ich auch nicht ein!!
 
C

Christopher

Gast
Ohne jetzt die Befestigungspunkte zu kennen,einfach auschneiden und den Originalsitz draufmachen geht nicht?
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
wasn so schlecht am Mossgummi.

Ich fahre schon das ganze Jahr auf Moosgummi. Hab nen 3cm dicken genommen. Es ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit gewöhnt sich der Arsch dran.

Und wenn man mal wieder aufn original Sitz draufsitzt, denkt man man sitzt aufm nem Sofa :D
 
G

Gast4438

Gast
Der Moosgummi ist eigentlich auch nicht sooo schlecht, aber er klebt nicht richtig am Höcker. Wo hast du denn den 3cm dicken Gummi her? Meiner ist nämlich nur 1cm dick.
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
1 cm ist schon dick genug
 
Thema:

Sitz für einen geschlossenen Höcker selber bauen???

Sitz für einen geschlossenen Höcker selber bauen??? - Ähnliche Themen

  • Fahrer Sitz

    Fahrer Sitz: Moin, kann mir jemand sagen, ob der Fahrer Sitz von Kilo k7/k8 und k9, l1 etc. Kompatibel sind...? Lg
  • Suche Suche Sozius Sitz und Fussrasten für R6 K3

    Suche Suche Sozius Sitz und Fussrasten für R6 K3: Bitte bitte meldet euch im Fall ihr das besitzt! Möchte endlich ausfahren mit meinem Mädel ;) grüsse Esqi! Stay Safe!
  • Suche Suche für eine GSX-r 600 L1 Bj 2011 sturzpad, abgepolsterten sitz

    Suche Suche für eine GSX-r 600 L1 Bj 2011 sturzpad, abgepolsterten sitz: Hallo, ich bin noch ganz neu hier, werde mich auch bald Offiziell vorstellen aber erst mal Suche für eine GSX-r 600 L1 Bj 2011 sturzpad, und...
  • lenkstange für bequemeres sitzen

    lenkstange für bequemeres sitzen: hallo leute, vl gibts das thema schon muss aber zugeben weiss nicht wie ich das umschreiben soll, wie ich weiss gibt es ja lenkstangen die einen...
  • Suche Suche Soziussitz für GSX-R 1000 K4.....

    Suche Suche Soziussitz für GSX-R 1000 K4.....: Hallo Leute, hat jemand einen Soziussitz für die Gsxr 1000 K4.... in ebay sind welche drin aber nur für 600/750, weis jetzt nicht ob die sitze...
  • Suche Soziussitz für GSX-R 1000 K4..... - Ähnliche Themen

  • Fahrer Sitz

    Fahrer Sitz: Moin, kann mir jemand sagen, ob der Fahrer Sitz von Kilo k7/k8 und k9, l1 etc. Kompatibel sind...? Lg
  • Suche Suche Sozius Sitz und Fussrasten für R6 K3

    Suche Suche Sozius Sitz und Fussrasten für R6 K3: Bitte bitte meldet euch im Fall ihr das besitzt! Möchte endlich ausfahren mit meinem Mädel ;) grüsse Esqi! Stay Safe!
  • Suche Suche für eine GSX-r 600 L1 Bj 2011 sturzpad, abgepolsterten sitz

    Suche Suche für eine GSX-r 600 L1 Bj 2011 sturzpad, abgepolsterten sitz: Hallo, ich bin noch ganz neu hier, werde mich auch bald Offiziell vorstellen aber erst mal Suche für eine GSX-r 600 L1 Bj 2011 sturzpad, und...
  • lenkstange für bequemeres sitzen

    lenkstange für bequemeres sitzen: hallo leute, vl gibts das thema schon muss aber zugeben weiss nicht wie ich das umschreiben soll, wie ich weiss gibt es ja lenkstangen die einen...
  • Suche Suche Soziussitz für GSX-R 1000 K4.....

    Suche Suche Soziussitz für GSX-R 1000 K4.....: Hallo Leute, hat jemand einen Soziussitz für die Gsxr 1000 K4.... in ebay sind welche drin aber nur für 600/750, weis jetzt nicht ob die sitze...
  • Oben