SMS von gestern Nacht

Diskutiere SMS von gestern Nacht im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich hab mich so kaputt gelacht :D Sehr geile Seite :lol: smsvongesternnacht.de/
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
ha, geile seite:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Kleinergixxer83

Kleinergixxer83

Kleingixxer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
94
Ort
Wanne - Eickel
Motorrad
Gsxr 750 k1
14:11
boah...mein kopf....ich sterb gleich. NIE WIEDER ALKOHOL!!! und erst der magen...
14:13
Ja kein Wunder...wie bist du überhaupt nach hause gekommen? irgendwann warst du plötzlich verschwunden. iss was fettiges, das hilft!
14:16
aaaalter....wo bin ich eigentlich? zuhause ist das hier nicht...shit!


Kommt mir bekannt vor :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ich jmusste furzen und da kam denn noch was anderes mit, sithze nun

:lol:
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
14:11
boah...mein kopf....ich sterb gleich. NIE WIEDER ALKOHOL!!! und erst der magen...
14:13
Ja kein Wunder...wie bist du überhaupt nach hause gekommen? irgendwann warst du plötzlich verschwunden. iss was fettiges, das hilft!
14:16
aaaalter....wo bin ich eigentlich? zuhause ist das hier nicht...shit!


Kommt mir bekannt vor :lol::lol::lol::lol::lol:
:uglylol: :uglylol:
 
E

Ex-User

Gast
Gröööööööööhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllll Datt könnt glatt von mir sein Gröööhhhhhhlllllll:lol::lol::lol::lol::lol::lol:




14:10
ey hol mich hier ab, schnell. wo bist du denn gestern hin du hast gemeint du passt auf mich auf!? hier liegt ein mädl neben mir und das ist definitiv nicht meine freundin...
14:15
alter wir waren vorgestern weg, du bist VORGESTERN nacht nach der milchbar noch mit 3-4 fremden leuten weg hast gelallt du willst noch feiern gehen, das war gegen 9uhr früh. wo bist du denn?
14:44
woah mein kopf. also die ist jetzt wach... so wies aussieht bin ich mit denen "afterhour" machen gegangen und das hat im durchsaufen geendet... anscheinend bin ich jetzt bin ich in prag... hab mich schon gewundert, in münchen gibts doch keinen club der duplex heißt!?







Mfg Ruhr....."Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!"
:smilie_f:
 
N

nr117

Gixxer
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
also da ich nciht mehr weiss wie ich nahc hause gekommen bin habe ich jedes zweite wochenende
 
E

Ex-User

Gast
Wir sind ja alle so stolz auf dich...

Ist das nu der Blanke Neid oder pure Ironie ?? :D:D:D
hehehe ach ich denke mal der Neid oder *lach* :lol:







Mfg Ruhr....."Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?

Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!"
:smilie_f:

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:16 geschrieben, der vorherige um 22:56. ------------​

Ich musste gleich an Dich denken, als ich den neulich gelesen hatte :D :lol:


Warum nur warum nur :rolleyes::D:cool: hehehehe naja zählt auch Polen dazu ?? *lach*





Mfg Ruhr....."Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?

Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!"
:smilie_f:
 
C

Cinderella

Pocketbiker
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
1
Ort
Dresden
Motorrad
Suzuki GSX-R1000
Jaaa, ich liebe die page!

Auch geil: my Arschkarte ? Publish your Pain!

Zitate:

Heute Nacht hatte ich ein bisschen einen über den Durst getrunken. Uns war langweilig und so spielte ich mit meinen Kumpels ein Strategiespiel: Wer zuerst mit seinem Kopf einen Pizzakarton komplett zerstören kann. In meinem befand sich ein Teller. AK

Heute hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Er ist jetzt mit meinem Ex-Freund zusammen. AK
Rosa (Frau) aus Berlin – 08.01.2010 – 22:46 Uhr

Heute ging ich mit einer heißen Studentin durch die Uni, war später Nachmittag. Sie sagte: “Ziemlich wenig los hier”. Ich verstand “Ziemlich wenig Klos hier”, und zeigte aufs nächstgelegene Klo. Sie schaute mich erstaunt an. Ich hätte vor Scham im Boden versinken können. AK

:D:D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
:lol: my Arsch karte kannt ich noch nicht:

"Heute hat mein 25-jähriger Freund, mit dem ich seit über einem Jahr zusammen bin, mir gesagt, dass er schon 3 Kinder hat. Mit 2 verschiedenen Frauen. Seine älteste Tochter ist 10. Der jüngste Sohn ist 2 Monate alt! "

:lol:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
:D oh man

"Hatte gerade ne dönerbox. Die größte erfindung seit der glühbirne. döner+pommes+pappbox. Verückt! Einstein dreht sich im grab um, weil er nicht drauf gekommen ist. "
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
hehe, sind schon coole sachen dabei ^^
 
Thema:

SMS von gestern Nacht

SMS von gestern Nacht - Ähnliche Themen

  • Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!

    Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!: Wenn ihr nächstes mal einen gebrauchten Helm kaufen solltet, lasst euch nicht von Kratzern abschrecken :) http://www.youtube.com/watch?v=2_YTmm33Cy8
  • Board gestern nicht erreichbar???

    Board gestern nicht erreichbar???: Ich konnte gestern den ganzen Tag das Board nicht erreichen.... woran lag das?
  • Für die, die SMS schreiben beim Autofahren !!

    Für die, die SMS schreiben beim Autofahren !!: So schnell kann's leider gehen. Ich erwisch mich leider auch oft genug dabei :mad: http://www.youtube.com/watch?v=NzBYgI7W9jg
  • Weil ich es nicht vergessen kann/ Ohrwurm!

    Weil ich es nicht vergessen kann/ Ohrwurm!: Mal kurz in eigener Sache: War letztes Wochenende auf dem SonneMondSterne Festival und ich kann ohne angst mich im Nachhinein zu irren sagen: DAS...
  • SMS schreiben beim Bike fahren das geht????

    SMS schreiben beim Bike fahren das geht????: Ja geht http://www.cartoonland.de/archiv/cooler-biker/
  • SMS schreiben beim Bike fahren das geht???? - Ähnliche Themen

  • Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!

    Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!: Wenn ihr nächstes mal einen gebrauchten Helm kaufen solltet, lasst euch nicht von Kratzern abschrecken :) http://www.youtube.com/watch?v=2_YTmm33Cy8
  • Board gestern nicht erreichbar???

    Board gestern nicht erreichbar???: Ich konnte gestern den ganzen Tag das Board nicht erreichen.... woran lag das?
  • Für die, die SMS schreiben beim Autofahren !!

    Für die, die SMS schreiben beim Autofahren !!: So schnell kann's leider gehen. Ich erwisch mich leider auch oft genug dabei :mad: http://www.youtube.com/watch?v=NzBYgI7W9jg
  • Weil ich es nicht vergessen kann/ Ohrwurm!

    Weil ich es nicht vergessen kann/ Ohrwurm!: Mal kurz in eigener Sache: War letztes Wochenende auf dem SonneMondSterne Festival und ich kann ohne angst mich im Nachhinein zu irren sagen: DAS...
  • SMS schreiben beim Bike fahren das geht????

    SMS schreiben beim Bike fahren das geht????: Ja geht http://www.cartoonland.de/archiv/cooler-biker/
  • Neue Themen

    Oben