Weil ich es nicht vergessen kann/ Ohrwurm!

Diskutiere Weil ich es nicht vergessen kann/ Ohrwurm! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Mal kurz in eigener Sache: War letztes Wochenende auf dem SonneMondSterne Festival und ich kann ohne angst mich im Nachhinein zu irren sagen: DAS...
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Mal kurz in eigener Sache: War letztes Wochenende auf dem SonneMondSterne Festival und ich kann ohne angst mich im Nachhinein zu irren sagen:
DAS WAR DAS BESTE WOCHENENDE DIESES JAHR...
Und dann hab ich wie ich heute mit meinen Erinnerungen mentalen Sex hatte das gefunden:


Jetzt ratet doch mal welche von den 4 Nonnen ich bin!
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich find den in rot bei 0:33 am besten :lol:
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
nicht schlecht!!!
Wer du bist kann ich nicht erkennen!!! Verrate mir lieber wer die Mieze mit dem schwarzen Oberteil und dem Hut ist *GGGG*
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Boah, was habt ihr denn da alles konsumiert? :D
Scheint ja ne echt geile Stimmung gewesen zu sein.
 
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
wow! was ist das genau? und im ernst... ihr seid doch alle auf lsd & e gleichzeitig oder??? :D
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Ich kenne leider keine der Miezen auf dem Video... Auch wenn eine menge von denen bei uns beichten wollten, und was wir konsumiert haben erfährt nur der Herr persönlich auf der Endabrechnung! Und ja Stimmung war der Oberhammer, wie gesagt, mit sicherheit das geilste Wochenende dieses Jahr!
Suchen übrigens noch weitere Fotos von uns, wir sind obwohl wir 2000 mal posieren mussten nicht auf die Idee gekommen selber mal paar Fotos von uns selbst machen zu lassen. Richtig dämlich! Sollte also wer durch zufall 4 hübsche betrunkene Nonnen auf einem Foto finden, bitte unter folgendem facebook link posten, vielen Dank!
http://www.facebook.com/pages/SonneMondSterne-Nonnen-Sympatisanten/133682850058700
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
du bist die Nonne , die Größte von denen , dann hinten links
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Nein... tut mir leid, ich stelle meine größe nicht so exessiv zur Schau!
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Natürlich nicht ;):), bleiben ja nur noch drei über :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:39 geschrieben, der vorherige um 22:34. ------------​

hm, aber doch nicht die Nonne im Vordergrund mit dem Bärtchen, aber du musst auch ehrlich antworten :)
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
die mugge ist ja mal der hammer!!!! :D:D:D:D
welche von euch nonnen hat eigentlich schrankdienst?!?! :D:D:D:D
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
fahrt mal zu den partys in den sandsteinhöhlen halberstadt;)wenn euch die mukke bei der sms veranstaltung gefällt dann bekommt ihr in den höhlen einen akustischen orgasmus der extraklasse:D
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Danke für den Tipp, werde mal meine Deppen drauf anhauen... Und nein, ich bin nicht der bärtige, das wäre zu einfach gewesen! Ich bin die Dumpfbacke die so cool die Zeigenfinger in die Luft hält, im nachhinein weiß ich auch nicht mehr warum! Und ja, ich bin ehrlich...
Und was soll Schrankdienst sein? Klingt irgendwie nach Bund, den hab ich sozusagen passiv verweigert! Dementsprechend fehlt mir das Insiderwissen (kenn nur Dummfick!).
 
Thema:

Weil ich es nicht vergessen kann/ Ohrwurm!

Oben