So 25.04. Tour nach Winterberg

Diskutiere So 25.04. Tour nach Winterberg im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo liebe Gemeinde :) Wir wollen am Sonntag seit langem mal wieder eine Tour nach Winterberg machen. Dazu treffen wir uns morgens um 11 bei...
Tibi

Tibi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hallo liebe Gemeinde :)

Wir wollen am Sonntag seit langem mal wieder eine Tour nach Winterberg machen.

Dazu treffen wir uns morgens um 11 bei Burger King in Soest.
(Von DO aus die A44 Richtung Kassel, Ausfahrt Soest-Ost runter, Ampel links, unter der Autobahnbrücke durch und an der Ampel wieder links, der King liegt dann auf der rechten Seite)

Für Langschläfer ließe sich das ganze noch um eine Stunde nach hinten verschieben. Wär cool wenn sich uns noch der ein oder andere FREAK anschließt und wer die Strecke noch nicht kennt, wird begeistert sein ;)

Gruß Tibi
 
Kleinergixxer83

Kleinergixxer83

Kleingixxer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
94
Ort
Wanne - Eickel
Motorrad
Gsxr 750 k1
Hey Tibi na alles klar ? Würd gern mal wieder mit euch fahren , bekomm aber erst am 28 meinen neuen Hinterreifen . Vielleicht nächstes we .

Lg Sebastian
 
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ist das nicht der kleine Autohof?

Wieviel Uhr wolltest du denn von dort starten? Versuche um 11Uhr dazusein kann aber auch ein paar Min. später werden;)
 
rijakasa

rijakasa

Gixxer
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
113
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo Bauer, da ist ne Aral Tankstelle und der Burger King kann Mann eigendlich nicht übersehen. Ich komm noch mit 2 Leuten von D&W aus, wir sind auch gegen 11 Uhr dort. Wenn es bei dir später wird dann schreib noch mal hier rein. Wie warten dann.

Gruß
 
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Dann weiß ich es;)

Vll, sieht man sich morgen ja schon auf der Bahn, komme über die A45-->A1--A44
 
K

krize

Gixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Wenn wir halb 12 losfahren von da, wann wären wir in Winterberg so ca. ?
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Sind 80km bis nach Winterberg, also ca ne Stunde
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
So gegen halb 12 gehts dann Richtung Winterberg. Was is mit Dir Gorby? Ziehst Du das Unkraut zupfen lieber vor? :D
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
So, wieder zu Hause. Das war doch mal wieder ne feine Runde, mir hats Spaß gemacht.
 
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hat jedenfalls spaß gemacht;)
an manchen Kurven muß ich noch arbeiten:o will es aber nicht übertreiben und das Bike wegwerfen;)

Den Weg in die andere Richtung hätte ich mir sparen können wenn der Kollege eher angerufen hätte...
Seid ja noch fleißig gewesen an der rechts Kurve;)
 
rijakasa

rijakasa

Gixxer
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
113
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
jep war ne schöne Runde heut :). Hatte wieder reichlich Spass!!!
Und muss sagen so schlimm ist es garnicht mit Sozia zu fahren, merkt mann garnicht ;).
So bin auf die Bilder gespannt!
 
Du-Kathi

Du-Kathi

Minigixxer
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
23
Ort
Kreis RE
Motorrad
keins :'(
Mir hat´s gefallen und ich bin froh, dass ich mich überreden lassen habe.
Ok, der Stich von diesem unbekannten Wesen war überflüssig :D

Aber ansonsten geiles Wetter, schöne Tour und teilweise war es sogar sehr bequem ;)
 
T

Thoto

Gast
Wär auch gern dabei gewesen.

Stellt mal Fotos rein!

Hoffe die Gelegenheit ergibt sich in den nächsten Wochen noch einmal :)
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
So, hier mal was fürs Auge :)
















 
Du-Kathi

Du-Kathi

Minigixxer
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
23
Ort
Kreis RE
Motorrad
keins :'(
Schön, dass du nur meine unscharfen, mit der billigen Kamera gemachten Bilder reingestellt hast :p
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich seh schon, wurd wieder den ganzen tag die eine kurve gefahren :p:p:p

schneefrei wars anscheint auch :lol:

wenns nächstes mal freitags oder samstags los geht bin ich auch mal wieder dabei...bin allerdings auf holzreifen unterwegs momentan:eek:
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Das hab ich nie behauptet Kathi :)
Die Bilder die ich am Sonntag geschossen habe waren völlig unbrauchbar.
Bimo`s Rizla wurde ja garnicht verewigt, das geschieht dann beim nächsten mal.
Den Schnee haben wir vorher weggeräumt, sind doch nich bescheuert :)
Meinst Du, Du bekommst dieses Jahr nochmal Ausgang Felix? :D
 
Thema:

So 25.04. Tour nach Winterberg

So 25.04. Tour nach Winterberg - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Am 08.oder 09.08 Tour nach Winterberg

    Am 08.oder 09.08 Tour nach Winterberg: Wer hat Lust am kommenden WE falls das Wetter mitspielt auf eine Tour nach Winterberg mitzukommen? Für mich ist es die letzte Tour für dieses...
  • Am 08.oder 09.08 Tour nach Winterberg - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Am 08.oder 09.08 Tour nach Winterberg

    Am 08.oder 09.08 Tour nach Winterberg: Wer hat Lust am kommenden WE falls das Wetter mitspielt auf eine Tour nach Winterberg mitzukommen? Für mich ist es die letzte Tour für dieses...
  • Oben