Solche Assis

Diskutiere Solche Assis im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Heute morgen ein wenig mit dem Bike unterwegs. Zu meiner Hausstrecke, erste Runde langsam hoch, am Ende der Bergstrecke ist ne scharfe Rechtskurve...
zaME

zaME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Heute morgen ein wenig mit dem Bike unterwegs.
Zu meiner Hausstrecke, erste Runde langsam hoch, am Ende der Bergstrecke ist ne scharfe Rechtskurve und mittendrin alles voll Scherben. Blieb mir trotz niedrigem Tempo nix anderes übrig als durchzufahren, 3 Scherben im hinteren Schlappen eine davon sehr tief. Polizei und Feuerwehr verständigt nach der Datenaufnahme langsam heimgefahren. Der hintere verliert zwar keine Luft aber wohl ist mir nicht mehr damit zu fahren... wird also gewechselt. Dem Täter wünsch ich Sand in der Harnröhre, alles Schlechte und nen deftigen Unfall.

Grüße
 

Anhänge

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ach solche A****löcher!
Hattest du nen Reifen mit Fahrspaßgarantie? Die müsste doch da greifen..
Sei froh das du es noch rechtzeitig gesehen hast, sonst wärs evtl. anders gekommen.

Goldfisch.
 
zaME

zaME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Fahrspaßgarantie??
 
S

Solify

Gixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Solche hirnlose Schwachmaten sind überall! Bei uns liegt in einer Parkbucht, in der man gemütlich nach der 180° Kurve reinfahren kann, um zu wenden, ein 1m breiter Streifen Kies, weil dort meist nachm Knieschleifen und dem Beschleunigungsvorgang gebremst wird, sodass ein nicht vorher gewarnter Fahrer dort aufgrund des Kieses aufs Maul fliegt ... Solche Leute sind nicht besser als betrunkene Autofahrer!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Bei meinen Contis Sport Attack 2 hab ich jetzt auch ne Reifenversicherung...bestellt bei mopedreifen.de

"inklusive Reifenversicherung
Sollte innerhalb eines Jahres der Reifen durch einen Nagel oder eine andere Einfahrverletzung beschädigt werden, erhalten Sie von uns, nach Schadensprüfung, eine Gutschrift zur Verrechnung. Die Höhe entspricht der möglichen Restlaufzeit des Reifens. Somit sind Sie vor Reifenpannen finanziell abgesichert. Falls die Panne im Ausland passiert versenden wir den neuen Reifen frachtfrei innerhalb Europas zum Pannenort. Weiterführende Infos in den AGB und im Warenkorb."

Goldfisch.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bietet mopedreifen die Versicherung selbst an oder läuft das bei Conti auch über den Hersteller?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Kann ich dir gar nicht genau sagen, aber so wie es klingt geht dieser Service eher von Mopedreifen.de aus. Vielleicht kann dazu jemand anderes was genaues sagen?

Goldfisch.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
kann man soweit ich weiß bei mopedreifen.de direkt mitordern für jeden reifensatz, kostet nen paar € aufschlag pro reifen.

bei bridgestone ist die sofort mit dabei, allerdings muss man direkt nach dem kauf die aufkleber rausschicken, die mir ehrlich gesagt noch nie von einem händler ausgehändigt wurden... mal angenommen ich hätte so nen fall würd ich mir einfach nochmal nen satz s20 kaufen, auf die aufkleber bestehen, die rausschicken und 2 wochen später nen schaden anmelden ;)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Auch wenns langsam ein bisschen viel Offtopic wird (sry dafür), bei mopedreifen kümmern die sich um die Fahrspaßversicherung von Bridgestone. Man bekommt einfach 1-2 Wochen nach den Reifen nochmal Post von Bridgestone und alles ist geritzt.

Meine Frage steht ja auch noch im Raum.
War die Flüssigkeit noch irgendein Öl, oder nur was wässriges?
Man hat ja auch schon gelesen, dass Flaschen mit Altöl geschmissen wurden. Da wirds dann richtig mies.
 
zaME

zaME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
War ein pipo2, denke nicht das da ne Versicherung bei ist.

@Freezedevil: waren Bierflaschen
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
@ rostacs meinst nicht der Aufkleber kann genau zu dem bestelltem Reifen zugeordnet werden?
(Dot nr oder sowas)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also bei den Contis musst ich nix mehr bezahlen für die Reifenversicherung, war alles inklusive.

Goldfisch.
 
Frosty

Frosty

Gixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
159
Ort
Munster
Motorrad
GSX R 1000 K9
Der Aufkleber muss erst mit dem defekten Reifen versendet werden. Die Bestellung wird der Nummer darauf zugeordnet. Wichtig ist nur, dass man die Rechnung von Mopedreifen behält und mit dem Aufkleber zurück sendet, dann wird der neu bestellte Reifen verrechnet.
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Solchen Leuten ist einfach nicht bewusst, dass die hier mir Menschenleben spielen... Viele haben Kinder oder sind selbst noch ziemlich Jung, haben Familie und Freunde...

Sowas scheinen solche Arschlöcher anscheinend alles nicht zu haben... Sonst würden die sowas niemals machen...

Kranke Leute...
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Klar ist das auf gut deutsch "scheiße" , aber dem Verursacher so etwas zu wünschen was du da oben geschrieben hast, geht ja mal überhaupt nicht!!! Du scheinst ja verdammt erwachsen zu sein!!! Bei dem Satz bekomme ICH so einen Hals!!!

Gruß
Tommy
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Klar ist das auf gut deutsch "scheiße" , aber dem Verursacher so etwas zu wünschen was du da oben geschrieben hast, geht ja mal überhaupt nicht!!! Du scheinst ja verdammt erwachsen zu sein!!! Bei dem Satz bekomme ICH so einen Hals!!!

Gruß
Tommy
Das hat nichts mit erwachsen sein zu tun... Hier wird mit Menschenleben gespielt und der Typ weiß genau was die Folgen sein können. So einem kann man nur sowas wünschen... Ende aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
zaME

zaME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Klar ist das auf gut deutsch "scheiße" , aber dem Verursacher so etwas zu wünschen was du da oben geschrieben hast, geht ja mal überhaupt nicht!!! Du scheinst ja verdammt erwachsen zu sein!!! Bei dem Satz bekomme ICH so einen Hals!!!

Gruß
Tommy
Etwas schneller in die Kurve, dazu eine Prise Pech, ein Reifenplatzer gepaart mit einem endgegenkommenden PKW und das wars...
Von daher, ja einem Menschen der so etwas in Kauf nimmt wünsch ich die Pest an den Hals!


wo genau war denn das?
Würgauer Berg
 
Thema:

Solche Assis

Oben