Soll so die neue GSX-R 1000 (2012, 2013) ausschauen????????

Diskutiere Soll so die neue GSX-R 1000 (2012, 2013) ausschauen???????? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hab heut die neue MOTORRAD- Zeitschrift angeschaut :cool:und dieses bild entdeckt:eek:, das aber höchstwahrscheinlich retuschiert ist:nono:. Aber...
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hab heut die neue MOTORRAD- Zeitschrift angeschaut :cool:und dieses bild entdeckt:eek:, das aber höchstwahrscheinlich retuschiert ist:nono:. Aber es zeigt eine GSX-R 1000 mit doppellinsen Scheinwerfer. :confused:

Was haltet ihr von dieser Kilo Gixxer?????:confused::confused::confused:
 

Anhänge

GSX-R_NooB

GSX-R_NooB

Kleingixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
41
Ort
Hagen
Motorrad
GSX-R 600 K4
wenn ja, dann wechsel ich zu Honda oder Kawa! ;)

Das Ding ist vorne sooooooooooooooo HÄSSLICH!!!
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
da fehlt das typische gsx R auf der seite
so sieht die nackt aus
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
gefällt mir an sich ganz gut
BIS AUF DIE NASE yay -.-

aber der arsch hat schon was
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
darf ich mal fragen wenn eine neue rauskommt wann das denn wäre? ende diesen? anfang nächstes?
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Wer auch immer die Front designed hat... Er hatte nicht wirklich Bock drauf :D

Edit: ich glaube das wird mal wieder harte Gewöhnungssache, wenn die wirklich so rauskommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Wo sind denn da die Ram-Air ? denke das ist ein Fake, einfach zusammengebastelt aus mehreren Mopeds
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hier wurde das Thema neue Gixxer bereits schon mal besprochen und wie man sieht kommt nichts neues!

GSXR L2
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
entschuldigt bitte aber ihr wollt mir nicht sagen das ihr diesen fake nicht erkannt habt?
nein? dann schaut mal auf die fußraste ,der schutz zur schräglage ist ziemlich lang nach unten gezogen findet ihr nicht auch?
und 2. beispiel, ich sehe keine hinteren blinkergläser...

sowas von zusammengefuscht
 
Karle

Karle

Minigixxer
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
21
Ort
Sulz
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K7
Also ich halte dieses Foto auch für einen Fake!
Wenn überhaupt eine neue Kilo rauskommt denke ich nicht dass Suzuki sowas gewagtes wie auf dem Foto dargestellt macht... Mal ganz davon abgesehen dass es besch... aussieht!
 
J

jimmy

Kleingixxer
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
55
Ort
dort
Motorrad
2Rad
Das Bike sieht aus wie eine abgeänderte Version dieses Teils: gsxr1000.jpg
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Also die Front geht garnicht, aber den Rest den ich sehen finde ich garnicht so schlecht.
Aber wir können eh alle nur spekulieren ob sie wirklich so aussieht oder nicht .......
Also heißt es abwarten und Tee trinken ............. :D
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
sieht aus wie n verkrüppelter zyklop mit den augen übereinander, abartig bähhh
 
S

S1l3nt88

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
61
Ort
Neustadt am Rbge.
Motorrad
GSX-R600 K8
Ich finde die front echt geil mal was anderes! Aber so sind die Geschmäcker verschieden!
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Kann mir nicht vorstellen, dass die neue KiloGixxer wirklich so aussehen wird. Wenn doch, streich ich die auf meiner "Einkaufsliste" und wende mich eher den anderen Japanern, Bayowaren oder Italienern zu. :smilie_f:
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Das Doppelauge ist wirklich nicht s ganz prall, das haben die Marktbegleiter auch schon schöner hinbekommen... Aber sieht immernoch um längen besser aus als bei der L0. Von den Scheinwerfern her das häßlichste das ich je gesehen hab, da musste ich wirklich erstmal bischen Kotze runterschlucken!
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
also ich glaube nicht dass sie so aussehen wird. ich hoffe mal dass sie eine neue baureihe rausbringen, abe nicht so!!
im grunde in ordnung, aber die front und das licht!!!!!!!!!! geht mal gar nicht...
ist aber sowieso ein fake, niiiemaals^^
 
Thema:

Soll so die neue GSX-R 1000 (2012, 2013) ausschauen????????

Soll so die neue GSX-R 1000 (2012, 2013) ausschauen???????? - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben