Soll so die neue GSX-R 1000 (2012, 2013) ausschauen????????

Diskutiere Soll so die neue GSX-R 1000 (2012, 2013) ausschauen???????? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Na klar schauts aus "wie ein Fake"! Das Teil ist ja noch nicht in Serie. Bei so etwas munkelt man, dass sogar Suzuki selbst erstmal am PC etwas...
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Na klar schauts aus "wie ein Fake"! Das Teil ist ja noch nicht in Serie. Bei so etwas munkelt man, dass sogar Suzuki selbst erstmal am PC etwas "Hand anlegen" musste um die Vision zu verdeutlichen :eek:

Nachdem ich mich vom ersten Schock erhohlt hab, muss ich sagen:
Schaut euch mal die ganzen Auto-prototypen-Zeichnungen an. Da kommen einem auch zum Teill mehrere, bereits verdaute Bröckchen hoch, wenn man sich die ansieht ;)

Denke mal dass die natürlich nicht 100% so aussieht - auf jedenfall sollnse ABS / DTC und das ganze Zeug mit anbieten, sowie den Motor mal generell überholen. Die hinken ja ganz schön hinterher, und wennse sich auf der jetzigen Technik nochmal eine ganze Baureihe ausruhen wollen, dann seh ich ganz schön Schwarz...


Kann mir nicht vorstellen, dass die neue KiloGixxer wirklich so aussehen wird. Wenn doch, streich ich die auf meiner "Einkaufsliste" und wende mich eher den anderen Japanern, Bayowaren oder Italienern zu.
Japaner - genehmigt
Bayoware - wie sich halt gestern jeder in dieses Teil verknallt hat, nur weils nen neuen Auspuff hat :D
Italiener - müssen wir Fieber messen?? :smilie_f::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
scheiß egal.....hauptsache die packen brembo dran...rennverkleidung drauf dann wirds bestimmt gehen von der optik...
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
hinten hui vorne pfui. Der Scheinwerfer geht gar nicht. Der Pott sieht gut aus.
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
fake bild ganz sicher
 
Thema:

Soll so die neue GSX-R 1000 (2012, 2013) ausschauen????????

Soll so die neue GSX-R 1000 (2012, 2013) ausschauen???????? - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Ein neuer mit seiner Alten - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Oben