Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09

Diskutiere Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09 im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften;
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Da werd ich am Samstag wohl mal vorbeischauen..
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Öhm wenn es wirklich am 04.+05.06 ist dann ist es ja schon vorbei aber ich denke mal Crossfire hat sich vertippt :D
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
stimmt da habe ich mich leider vertippt...aber vielleicht kann ja die "obrigkeit" das ändern....
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Na Mädels...

ich wollte den Thread noch mal Aktuell machen....steht ja quasi vor der Tür :-)
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Also ich bin wohl ab 13:00 da.
Wäre lustig euch mal wieder zu sehen.
@Frank, das nächste mal bist aber ein bisschen freundlicher wenn ich dir ein nettes Moin zukommen lasse.;)
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Jo, also wird mal wieder Zeit aufs Möppi zu steigen...letzten 3 Wochen nur mit studieren befasst...ich bin morgen auch wahrscheinlich auch da und versuche gegen 13 Uhr da zu sein...da mein Kumpel noch neue Reifen aufziehen will am Vormittag...
gruß
 
GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
103
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSX-R 1000
ich denke auch das ich mich morgen zwischen13-14 ma blicken lasse.....
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Nicht da BIn geniesse das Schöne Wetter im Sauerland :p
 
Thema:

Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09

Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09 - Ähnliche Themen

  • Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg

    Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg: Dieses Jahr findet zum ersten mal das Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg statt. Wir würden uns freuen , wen ihr zahlreich erscheint...
  • 10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV

    10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV: Für alle die nicht zum Freakstreffen fahren sollten.:D
  • Freaks-sommerfest

    Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Sommerfest bei Polo

    Sommerfest bei Polo: Hallo Leute. Wollte Euch nur mitteilen,da? morgen bei Polo ein Sommerfest angesagt ist. Wei? jetzt nicht genau was da alles geplannt ist. Soll...
  • Sommerfest 2007

    Sommerfest 2007: Auch wenn mich jetzt wer als unruhestiffter oder sonstiges beschimpft habe ich da ne Frage...
  • Sommerfest 2007 - Ähnliche Themen

  • Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg

    Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg: Dieses Jahr findet zum ersten mal das Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg statt. Wir würden uns freuen , wen ihr zahlreich erscheint...
  • 10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV

    10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV: Für alle die nicht zum Freakstreffen fahren sollten.:D
  • Freaks-sommerfest

    Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Sommerfest bei Polo

    Sommerfest bei Polo: Hallo Leute. Wollte Euch nur mitteilen,da? morgen bei Polo ein Sommerfest angesagt ist. Wei? jetzt nicht genau was da alles geplannt ist. Soll...
  • Sommerfest 2007

    Sommerfest 2007: Auch wenn mich jetzt wer als unruhestiffter oder sonstiges beschimpft habe ich da ne Frage...
  • Oben